Seite 28 von 96 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #271
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Anzeige
    @Babs: ach, das tut mir leid! Ich wusste gar nicht dass der Versand umgezogen ist. Ich drück die Daumen das dein Paket bald kommt!

    @Blondie: ich mag die Serum Vegetal Sachen auch extrem gerne!

  2. #272
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Babs, mich verunsichert dass bei dem Gutschein dabei steht, dass man sich was für den Katalog Preis aussuchen darf. Also nicht der reduzierte Preis? Du hattest dir doch das Antiaging Makeup ausgesucht, musstest du die Differenz dann bezahlen?

  3. #273
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Ich hatte einen 30€ Gutschein (glaube ich), ausgehend von den Katalogpreisen, und das Makeup lag unter 30€

  4. #274
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wie sind die Schampoos von YR?
    Ich habe mir mal aus Verlegenheit das Anti AgeShampoo gekauft. Ohne Silicone und Parabene. Mir gefällt das sehr gut, dass ich es sogar nachgekauft habe.

  5. #275
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen 30€ Gutschein (glaube ich), ausgehend von den Katalogpreisen, und das Makeup lag unter 30€
    Achso, ok. Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.

  6. #276
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ich habe mir soeben ein paar Produkte aus der sensitive serie bestellt und bin schon gespannt

  7. #277
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Super Svenchy26, meine Daumen sind gedrückt dass du damit eine gute Pflege findest.

    Seit zwei Tagen nehme ich von Ricaud die Anti Pigment Flecken Handcreme und die Hydractive 24h Sorbet Creme. Dazu das Yves Rocher Hydra Vegetal Mizellenwasser, die Elixier 7.9 Augen Pflege und die Peau Parfait BB Cream. Die Haut strahlt vor sich hin und kurzzeitiger Stress macht ihr gar nichts mehr.
    Beispielsweise habe ich letzte Nacht nicht wirklich geschlafen, kommt zwar ganz selten vor, aber bisher war es so, dass ich dann unter Hitze Gefühlen und geröteten Wangen litt, jetzt. ... nichts! Ich muss schon sagen, so rundum gute Ergebnisse hatte ich bisher noch nie. Ich kann von Yves Rocher und Dr Pierre Ricaud alles nehmen, meine Haut liebt es.

    Mir hat aber auch mal eine Kosmetikerin gesagt, weil ich so einen guten Geruchssinn habe, soll ich das nehmen was am besten für mich riecht. Und damit hat sie Recht, Cremes die für mich nicht gut duften können mir eine unruhige Haut machen. Kann sogar auch sein dass ich dann innerlich so eine Abneigung gegen die Creme hab, dass die Haut reagiert. Egal was es ist, Fakt ist das geht nicht gut, deshalb lasse ich das mittlerweile, bringt ja nix.

    Zur Hydractive 24h Sorbet Creme: so eine geniale Gelcreme hatte ich noch nie. Die erste die mir die Haut reichlich durchfeuchtet und jegliche Spannungsgefühle nimmt. Sie erfrischt herrlich und duftet schön, wobei der Duft intensiver sein dürfte.

  8. #278
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Wie teuer ist das Sorbet?

  9. #279
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Aktuell ist es für knapp 17 € zu haben. Ich hatte es für knapp 11 € bekommen und hab mir schon zwei auf Halde gelegt.

    Mir gefällt es sogar besser als die Biotherm Aquasource, die war bisher mein Creme Gel Liebling.

    Was ich im Hause Yves Rocher und Ricaud sensationell finde: endlich kann ich layern und schichten, ohne dass es abpellt!
    Ich liebe das!

    Vorteil ist ja bei jeder Ricaud Pflege hochdosiertes Vitamin E UND der exklusive Wirkstoff gegen die Verzuckerung. Wirklich exklusiv weil diesen Wirkstoff kein anderer hat. Ja, es gibt auch teure Serien von anderen Firmen gegen die Verzuckerung, aber das tolle bei Ricaud ist ja eben, dass beide Wirkstoffe überall drin sind.
    Die Sorbet Creme hat noch Panthenol und Centella Asiatica drin. Sie ist definitiv auch die 17 € wert. Sie enthält etwas Alkohol, aber noch eine Besonderheit: die Firma verwendet als eine der ganz wenigen KK Herstellern keinen vergällten Alkohol, sondern teureren Trink Alkohol. Die Haut freuts!

  10. #280
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich könnte mich echt beömmeln über deine Lobeshymnen hier, du solltest diesen Thread mal bei YR und Ricaud melden, vielleicht bekommst du dann was dafür. Schon lange war hier niemand mehr derart begeistert von diesen zwei Marken.

    Zum Alk: Egal welche Art Alk, er ist immer schlecht für die Haut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •