Seite 54 von 96 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #531
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Ist das bei trockener Haut gedacht, oder?

  2. #532
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Ja, bei trockener und anspruchsvoller Haut. Ich finde es extrem seidig und schnell einziehend. Und es duftet ganz zart nach Rose.

  3. #533
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Liebe Miss Dior,

    darf ich Dich nur fragen wie ist die Hydra Vegetal 24h reichaltige Creme zum Vergleich von der Sensitive Vegetal Creme?

    In der Früh nimmst Du zuerst das Öl und dann das Serum? Kannst Du mir nur kurz erklären wie sich das verhält und warum du diesen Vorgang morgens so machst. Würde mich interessieren.

    Ich benutze die Hydra Vegetal (morgens mit, abends ohne LSF) und mag sie ganz gerne!
    Sie ist reichhaltiger als ich dachte, obwohl sie für normale & Mischhaut ist. Vor allem die mit LSF.
    Bei dem Wetter & der Heizungsluft ist sie für mich genau richtig!

    Aus der Sensetive Vegetale Serie benutze ich noch das ultra hautverträgliche Serum - da geht der Pumpspender nicht mehr! So ein Mist Werde das wohl reklamieren müssen, nach 3 Wochen Benutzung fehlt kaum was vom Inhalt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #534
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zwei Töpfe meiner Creme Riche geordert. Als Geschenk habe ich die rosafarbene Armbanduhr gewählt, weil alle anderen Geschenke mich nicht ansprachen.
    Ich befürchte jedoch, dass die Uhr zwar im vergangenen Jahr noch zu mir passte, aber jetzt nicht mehr.
    Das wäre aber nicht schlimm, da sie sicherlich einer meiner beiden Enkeltöchter gefallen wird. Obwohl sie auch in solchen Dingen ihre eigenen Vorstellungen und Marken haben.
    Miss Dior, hast du die Uhr schon?
    Und? ??
    Also ich muss sagen, mir gefällt die Uhr überraschend gut! Das Zifferblatt ist etwas groß geraten, aber ansonsten ist die Uhr top und wirklich schön. Und mit der Meinung bin ich nicht alleine, sowohl meinem Mann, wie auch meiner Freundin und meinem Vater gefallen die Uhr. MMn hochwertiger als der teure Modeschmuck in Läden oder bei Shopping Sendern, das merkt man an der ganzen Verarbeitung. Klar alles made in China, aber was ist heute nicht made in China? Selbst meine Dampfe die nicht billig war mit 70 € ist made in China, was ich niemals gedacht hätte.
    Also die Geschenke beim Yves sind schon sehr geschmackvoll und hochwertig, absolut kein billig Plunder.

    @Babs: Oh Mist, das ist ärgerlich mit dem defekten Pumpspender.
    War der im Online Shop bestellt?
    Dann würde ich bei der Hotline anrufen. Die werden das bestimmt zu deinem Zufriedenheit lösen. Ansonsten mit dem kaputten Teil im Laden vorbei schauen.

  5. #535
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    @Miss Dior: Welche Pflege von Olaz Total Effects Tages und Nachtcreme meinst Du? Sind die Sachen auch für super empfindliche Haut?

  6. #536
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Ich meine die ganz normalen Tag und Nacht Cremes im Tiegel. Ob die für ganz empfindliche Haut verträglich sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte die Cremes nur erwähnt, weil die wirklich extrem viel Feuchtigkeit geben.

    Super! Meine Bestellung verzögert sich, weil ein Produkt nicht lieferbar ist.

  7. #537
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kennst du die Instant Hydration von Olaz zufälligerweise auch?

  8. #538
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    @missdior

    Was gäbe es denn schönes von YR bei couperose?

  9. #539
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Ich vermute mal die ist neuer?
    Tut mir leid, die neuen Olaz oder allgemein Drogerie/Parfümerie Produkte kenne ich nicht.
    Hab da über ein halbes Jahr nichts mehr gekauft....

  10. #540
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Anzeige
    Zitat Zitat von svenchi26 Beitrag anzeigen
    @missdior

    Was gäbe es denn schönes von YR bei couperose?
    Also ich habe ja auch eine leichte Couperose, die aber bei falscher Pflege ( NK! Oder Q10 Cremes. ) förmlich explodiert und ca 1000% schlimmer aussieht. Das Ganze wird dann auch begleitet von Hitze Gefühlen.
    Aber bei Yves Rocher ist es egal was ich nehme, meine Haut ist wunderbar ruhig, die Couperose hat sich soweit möglich schön zurück gebildet! Und Hitze Gefühle kenne ich überhaupt nicht mehr. Also spontan würde ich bei sehr empfindlicher Haut immer die Sensitiv Vegetal Linie empfehlen.

    Aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass bei meiner leichten Couperose jede YR Pflege kompatibel ist. Erstaunlich aber ist so. Trotzdem möchte ich einige Linien besonders empfehlen, die bei mir gut polstern:

    Elixier 7.9

    Serum Vegetal Rides & Eclat

    Serum Vegetal Rides & Firmeness

    Die drei finde ich besonders toll.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •