Ich war vor einigen Jahren mal sehr glücklich mit Yves Rocher und da jetzt die White Night war, wo man sich ein Produkt nach Wahl als Geschenk aussuchen konnte, nahm ich die Gelegenheit zum Anlass, mal wieder drei kleine Bestellungen zu tätigen.
So auf den ersten Blick und das erste Testen finde ich die Sachen doch wieder sehr, sehr schön.
Die Beduftung ist eher kräftig, aber für meine Nase total toll.♥ Da kann Balea und Konsorten leider überhaupt nicht mithalten.

Hab für den ersten Test das Gesicht mit Wasser gewaschen, dann das Sensitiv Vegetal Gesichtsspray aufgesprüht und die Probe von der Sebo Vegetal Gelcreme ( die ich auch als Fullsize bestellt habe ) aufgetragen und es tat einfach nur gut.
Meine Haut im Gesicht leidet bei Wärme immer etwas, bin ein starker Gesichts Schwitzer und dann ist die Haut etwas trocken und gereizt. Zumal ich auch extrem Salze ausschwitze was die Haut zusätzlich reizt. ( Ich kann mir nach einem Sommer Tag die Salzkristalle von der Nase reiben! ) Die Haut wurde sofort quasi runter geholt und beruhigt.
Bin für's erste absolut zufrieden.
Am besten gefällt mir, das die Cremes immernoch so schön duften wie "damals".