Genau das ist es, danke @ Tromsöchen für's verlinken!

Wir waren heute zum Essen eingeladen und in dem sehr hell beleuchteten Bad, hat mich fast der Schlag getroffen wie gut meine Haut aussieht. Ich hab nur die Garnier Miracle Skin Cream und etwas Puder drauf, es wirkt als hätte ich wer weiß was für ein stark deckendes Makeup aufgetragen, es sieht fast total perfekt aus. Das erste Mal seit langem das ich super zufrieden mit meinem Hautbild bin, man ist da ja irgendwie richtig unbeschwert und fühlt sich pudelwohl in seiner Haut.
Einfach nur schön!

Dabei dachte ich die ganze Zeit das chemische Peelings scheinbar bei mir nicht wirken, weil ich einfach nie wirklich einen Effekt gesehen habe. Darum bin ich an das YR Peeling mit sehr niedrigen Erwartungen dran gegangen und ganz ehrlich: hätte ich es kaufen müssen, hätte ich verzichtet weil ja eh nix richtig wirkt.
Jetzt freue ich mich noch mehr, das ich es umsonst ausprobieren durfte.

Eigentlich soll man es ja nur zwei mal die Woche nehmen, mir juckt es aber ganz gewaltig in den Fingern das heute Abend wieder aufzutragen. Kann das sehr nach hinten losgehen, so mit abschälen der Haut, starken Rötungen usw?