So, vorhin habe ich mit dem Grüner Tee Duschbad gebadet, absolut toll! Das ganze Badezimmer, inklusive Flur hat wunderbar nach dem Duschbad gerochen. Ich möchte da den Vergleich zu teuren parfümierten Duschgelen von Douglas und Co ziehen: in dem Rocher Duschbad ist richtig viel Parfum, im warmen Wasser entfaltet es sich ganz prima. Ich hab ein Bad schon lange nicht mehr so genießen können! Und es trocknet die Haut absolut nicht aus, selbst mein sehr trockener Rücken spannt und juckt nicht. Das hab ich sonst gerne mit den gängigen Tensiden SLS.

Im Moment profitiert meine überpeelte Haut von dem Monoi de Tahiti Öl, es beruhigt sehr schön und der Duft.... Auch wieder sooo toll. ♥ Jetzt hab ich mal was ins frisch gewaschene Haar gegeben und oh mein Gott, wie weich und seidig die Haare werden! Ich kann die jetzt offen tragen, ohne dass sie sich verknoten! Wirklich, ich hatte noch nie so weiches, seidiges Haar! Und ich dachte Garnier Fructis ist die perfekte Lösung, oh nein, dieses Öl ist perfekt. Ich werd jetzt mal das erstmal seit langem, die Nacht mit offenen Haaren verbringen, dass ging sonst gar nicht, übelste Knoten am nächsten Morgen. Ich bin mal gespannt wie es Morgen aussieht. Ich bin guter Dinge!