Ich kenne die Glow Creme mit Vitamin C - absolut super, kein fetten, saftiges Hautgefühl, zieht schnell ein und duftet himmlisch nach Citrus Früchten. Und macht wirklich Glow.

Das Mizellenwasser von Ricaud ist mega, erfrischend, extrem mild, reinigt ordentlich ohne auszutrocknen und durch das Präbiotika beugt es Unreinheiten vor.

Die Waschcreme ist auch ganz mild, schäumt nur leicht, trocknet ebenfalls nicht aus und duftet zart - frisch.

Das Waschgel duftet genauso gut, reinigt ordentlich, kann aber, wenn man empfindlich ist, leicht austrocknen. Ich liebe es zum Hände waschen.

Die 2 in 1 Reinigungsmilch ist auch total mild, parfümfrei, mit ihr kann ich auch leichtes Makeup entfernen.

Alle Reinigungen enthalten Präbiotika, die gezielt die guten Haut Bakterien nähren.

Meine Empfehlung ist ganz klar das Mizellenwasser, damit und mit der Ricaud Pflege + etwas Tretinoin und Glykolsäure hab ich sämtliche Pickel weggekriegt und das waren einige!

Die neue Lifting Linie von Ricaud ist auch ganz toll!

Heute bekomme ich zwei Päckchen, eins von Yves Rocher und eins von Ricaud.

Hab mir von Ricaud noch die neue Glow Maske bestellt und die schwarze Kohle Maske hab ich nachgekauft. Die kann ich dir auch wärmstens empfehlen, wenn man zu Pickeln und Mitessern neigt.

Was für einen Hauttyp hast du, lieber Beautyman99???