Seite 75 von 96 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #741
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Das weiß ich leider nicht. Ich hab jetzt schon länger nicht bei Yves Rocher bestellt, ich nutze davon nur noch Körperpflege und MU und da bin ich noch gut versorgt.

    Wie sich raus gestellt hat hab ich mit Ricaud die bessere Haut. Daher bleibe ich dabei.

  2. #742
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder das Überraschungsgeschenk im Wert von 45,- Eur, weiß wer schon was es ist?
    Also per NL gibt es gerade ein gratis Geschenk extra wegen Muttertag, und zwar den Duft "Comme une evidence". Vielleicht ist das Überraschungsgeschenk das gleiche? Der Duft war ja schon oft Ü-Geschenk.

  3. #743
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab ja jetzt die letzte Zeit nur mein relativ neues, loses, Ricaud Mineral Puder genommen, welches einen Hammer Teint zaubert. Heute hab ich just for fun mal wieder ein Essence Puder verwendet. ... Oh mein Gott, da liegen wirklich Welten zwischen! Die Haut sieht irgendwie tot, fahl, leblos aus. Zudem kriecht es in die Mimik rein, sogar in die Lidfalte. Das Ricaud Puder ist definitiv den geringen Mehrpreis wert, ich fühle mich den ganzen Tag schön damit und das gibt mir irgendwo eine tiefe Ruhe und Gelassenheit. Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut.

    Das konnte ich so sonst nicht behaupten.

    Blöd ist nur, ich hab keinerlei Überblick wie lang ich mit den einzelnen Produkten auskomme. Ich zähl da nicht mit, weil ich so happy bin und versuche auch so sparsam zu sein wie es geht.
    Ich werd mir das jetzt mal im Kalender notieren, wann ich womit angefangen habe, einfach damit ich dann weiß wann die Nachkäufe fällig sind. Und ich ärger mich jedesmal wenn etwas leer wird. Aber bleibt ja nicht aus, bei konsequenter Benutzung.

    Ich weiß, dass sind Probleme.

  4. #744
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich benutze eigentlich nur noch gelegentlich abends die Hydra vegetal ohne lsf.
    Sonst habe ich das Gefühl, dass ich mit YR schon wieder durch bin. Es war ok, aber mehr auch nicht. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder und ich hab wieder mehr Lust drauf.
    Mich stört etwas, dass ich die INCIs nicht auf der Website finde und sie nur auf den Umverpackungen sind.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #745
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ja mit den Incis ist in der Tat ein Nachteil. Auf der anderen Seite kann man den Kundenservice kontaktieren, telefonisch oder per Mail und die teilen einem die Incis dann mit. Ich find die YR Hautpflege macht die Haut richtig gesund. Allerdings schafft Ricaud das auch UND reduziert wahnsinnig gut Fältchen. Von daher bin ich ja auch da hängen geblieben und kann dich schon verstehen.

  6. #746
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich bin ja jetzt eher wieder fast zu 100% bei Paula
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #747
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ja, das soll ja auch sehr wirksam sein. Die Hauptsache ist doch, man ist zufrieden!

  8. #748
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Kennt wer den Hydra Gesichtsselbstbräuner "Sanfte Bräune"?

  9. #749
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Es gibt jetzt Beauty Boxen vom YR zu kaufen um 15,-EUR.
    Hat die jemand schon bestellt?

    Ich habe mir gerade die "Best of YR" ausgesucht.

  10. #750
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Ich bestell gar nicht mehr bei YR, nur noch bei Ricaud. Weil ich mit der Pflege noch wesentlich mehr erreiche. Ich hab noch ein paar MU Sachen von YR, die benutze ich auch noch gerne und Duschbäder, aber da bin ich erstmal noch gut ausgestattet.

    Mein Mann meinte die Tage auch, meine Haut sähe jetzt aus wie gephotoshoppt. Ist er nicht süß?

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box! ♥ Berichte mal bitte was drin war.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •