Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #851
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal für die Creme Riche bist du noch zu jung, denn diese ist sehr reichhaltig und eher fett - so habe ich sie in Erinnerung. Vielleicht hilft dir ein Serum mit Hyaluron unter der Serum Vegetal Creme?

    LG
    Blondie
    Ja, ist wahrscheinlich die Beste Lösung. Was ich mich noch Frage was ist der Unterschied zwischen der Serum Vegetal Nachtcreme und zwischen der Tages/Nachtcreme Intensiv von Serum Vegetal?
    Ist vielleicht die Textur nur eine Spur leichter?

    Danke für den Tipp mit der Augencreme Creme Riche, gut zu wissen, dass sie gut verträglich ist.
    Was kann sie sonst? Ist sie auch gegen Augenringe und Tränensäcke?

    Bei den Augencremen würde mich die Rote von der Serum Vegetal Linie interessieren, liest sich Interessant.

  2. #852
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Also Augencremes fand ich grundsätzlich von Yves Rocher sehr gut. Mein Favorit war die Elixir Jeunesse, die Tube hatte so Massage Kügelchen, sehr angenehm. Die Serum Vegetal Linie war auch mit so mein Liebling. Ich glaube die ist auch noch so belassen wie sie war, mit Silikonen und synthetischen Duft.

    Andere Linien sind inzwischen komplett Silikonfrei und enthalten ätherische Öle, anders kann ich mir manche Reaktionen meiner Haut nicht erklären....

    Wollen wir mal hoffen, dass Serum Vegetal nicht auch noch irgendwann negativ verändert wird.

    Zoo13, da du so viel Feuchtigkeit brauchst: Kennst du den Bruder von Yves Rocher, Dr Pierre Ricaud? Gehört zu Yves Rocher, da gibt es auch Geschenke zur Bestellung und die haben auch eine Feuchtigkeitsserie, die sehr viel Feuchtigkeit spendet. Davon würde ich dir, zur Serum Vegetal, das Serum empfehlen. Und eventuell die Maske.
    Sehr verträglich und schön viel Feuchtigkeit.

    Ich vertrage auch vieles nicht, bei Ricaud kann ich aus dem vollen schöpfen, ich vertrage alles, außer natürlich den Produkten die Bienenwachs enthalten. Davon bekomme ich Pickel in Rekordzeit. Das Problem hab ich aber immer mit Bienenwachs, völlig markenunabhängig....

  3. #853
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Die Elixir Jeunesse Augencreme mit Massagekügelchen, hatte ich auch mal. Vertrug ich aber nicht so gut, die brannte leicht und mir kam sie zu aktivierend vor.

    Dr. Pierre Ricaud Kosmetik liest sich gut, habe ich mir im Internet angesehen. Aber ich glaube sie liefern nicht nach Österreich und wenn dann nur mit hohe Versandkosten, leider.

  4. #854
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir ist noch die Marke Bioderma eingefallen, die auch für dich passen könnte. Ist auch eine französische Marke und für sensitive Haut geeignet. Die Hydrabio Serie ist speziell für feuchtigkeitsarme Haut. Du bekommst sie in ausgewählten Apotheken sowie in Online-Apotheken (günstiger). Das Mizellenwasser von Bioderma wurde ja schon gehypt und ist sehr mild.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #855
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Die Elixir Jeunesse Augencreme mit Massagekügelchen, hatte ich auch mal. Vertrug ich aber nicht so gut, die brannte leicht und mir kam sie zu aktivierend vor.

    Dr. Pierre Ricaud Kosmetik liest sich gut, habe ich mir im Internet angesehen. Aber ich glaube sie liefern nicht nach Österreich und wenn dann nur mit hohe Versandkosten, leider.
    Ja, aktivierend hab ich die Elixir Jeunesse Augenpflege auch empfunden, ich hab es aber gut vertragen und sie wirkte halt wunderbar gegen Augenringe. Allerdings ist das auch schon länger her, kann sein dass ich die neuere Formulierung auch nicht vertragen würde. Die überarbeitete Elixir Jeunesse Gesichtspflege hab ich auch überhaupt nicht vertragen.

    Mit Ricaud das ist ja schade! Dass die immernoch nicht nach Österreich liefern....

    Von Bioderma hatte ich mal die Serie für unreine Haut, ich kam da nicht mit klar, hab das sogar umgetauscht, kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau mich da störte. Ich meine, meine Haut wurde trockener und der Duft ging nicht. Auf jeden Fall war das mehr als nur dass mir der Geruch missfiel, sonst hätte ich auch nicht umgetauscht, sondern entsorgt.

  6. #856
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Hydrabio Serie von Bioderma ist mild formuliert, hat einen leichten und frischen Geruch und durchfeuchtet sehr gut. Ich kaufe das Serum immer direkt in Frankreich. Bei meinem letzten Besuch kam ich mit der Verkäuferin in der Pharamcie ins Gespräch, als ich mir den x-ten Spender Serum kaufte (ich decke mich immer ein im Urlaub, da die französischen Marken dort oftmals viel günstiger sind) und sie sagte mir, dass sie es auch verwendet und dass man es sogar im Augen- und Lippenbereich anwenden kann, so gut verträglich wäre es. Das mache ich auch und ich habe bislang keinerlei Reizungen gehabt.
    Zu der Serie für unreine Haut kann ich nichts sagen, sowas verwende ich nicht.
    Und was Ricaud betrifft, die haben mal vor langer Zeit nach Österreich geliefert, wurde aber eingestellt. Die Nachfrage war wohl nicht so groß.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #857
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Klar hat Ricaud keine große Nachfrage. Nur 2 Millionen Kunden. Und das ohne groß Werbung zu machen.

    Denk dir nichts dabei Zoo, Blondie redet grundsätzlich alles schlecht was von mir kommt. Das ist ihre Art.

  8. #858
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Blondie hat ja nur ihre Erfahrungswerte mitgeteilt und Deine Vorschläge nicht schlecht geredet. Jeder macht so seine eigene Erfahrungen und ich bin sehr froh wenn diese hier mitgeteilt werden.

  9. #859
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Blondie hat ja nur ihre Erfahrungswerte mitgeteilt und Deine Vorschläge nicht schlecht geredet. Jeder macht so seine eigene Erfahrungen und ich bin sehr froh wenn diese hier mitgeteilt werden.
    Ja, genau so ist es, liebe Zoo! Ich teile gerne meine langjährigen Erfahrungen und hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren. Ich lass mich hier auch gern inspirieren und freu mich immer über neue Erkenntnisse. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine passende Pflege für dich findest. Vielleicht magst du uns dann auch mal schreiben, welche du ausgesucht hast und wie sie dir gefällt?

    Und gewisse Kommentare hier kann ich nicht mehr ernst nehmen und lasse mir davon sicher nicht meine gute Laune verderben.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #860
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Ja Danke, ich lasse mich gerne inspirieren und sehe mir die Produkte gut an bevor ich wähle.
    Aber irgendwie muss ich mit meiner empfindlichen Haut immer ein Risiko eingehen, dass ich eine Creme manchmal nicht vertrage.
    Ich habe mir jetzt die Serum Vegetal Intensivpflege für Tag und Nacht bestellt, wenn sie mir für jetzt zu wenig ist, dann kann ich sie ja für den Sommer aufheben ☺️ Die passende Augenpflege aus der Serum Vegetal Augen u. Lippenpflege habe ich mir auch dazu bestellt.
    Das neue Mon Rouge Parfum habe ich mir als Gratis Geschenk zum Geb. gegönnt, bin schon gespannt wie er mir auf längere Zeit gefällt.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •