Seite 68 von 96 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #671
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach längerer Zeit wieder eine Bestellung aufgegeben. Offenbar wurde die Büstenpflege durch ein neueres Modell ersetzt. Da ich die alte nicht kannte, ist es mir auch egal
    Das grüne Mizellenwasser, ein Jumbo Lidschattenstift, ein AUMU Entferner, die Kälteschutzhandcreme und das Energieschub-Set mit Tasche durften auch noch mit.

    Wollte auch noch die Gel-Creme für unreine Haut nachbestellen, aber die gab es gerade nicht.
    Waaaa???? Das ist mein Dauerbrenner seit ewigen Jahren! Ich glaube, ich muss nachher mal los und schauen, ob ich im Laden noch was bunkern kann - heul.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #672
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Glaubst du, sie haben sie verschlimmbessert?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #673
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Keine Ahnung, aber ich fand die vorher so toll, dass ich nicht weiß, was man daran besser hätte machen sollen. Und meine bisherigen Erfahrungen bei YR sind eher so, dass mir die Nachfolgeprodukte nie so gut gefallen wie das vorherige. Was ist denn überhaupt das Nachfolgeprodukt, irgendwie find ich da online nichts?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #674
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe das über die Neuheiten (und dann unter "Körper") gefunden.
    Kann man da eigentlich irgendwo die Inhaltsstoffe sehen?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #675
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich find da auf der Seite nichts zu den Inhaltsstoffen (was ich ziemlich doof finde), aber sieht auf den ersten optischen Blick so aus, als ob wohl eher nur die Verpackung anders gestaltet wurde.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #676
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Die Sheabutter macht sich auch prima als pflegenden Badezusatz, hab ich festgestellt.

    Ich bin heute ziemlich angesäuert:
    Meine Ricaud Lieferung kam, aber das meiste fehlte und zwar alle drei Cremes. Jemand hat das Paket unterwegs aufgerissen und hat die Cremes geklaut. DPD hat den Schaden protokolliert und fotografiert. Ich hab gleich bei Ricaud angerufen und Gott sei Dank schicken Sie mir die Cremes erneut zu.

    Ich hoffe nur man findet heraus, wer der Langfinger war und zieht ihn zur Rechenschaft.
    hallöchen, das ist ja echt frech. Diese Erfahrung hab ich vor kurzem auch machen dürfen.
    Ich hatte bei Ricaud bestellt und die Lieferung wurde angeblich zugestellt. Aber ein Päckchen hab ich nie erhalten. Es hat wohl jemand der gar nicht hier wohnt unter meiner Adresse das paket angenommen. Ein Benachrichtigungszettel hab ich nicht erhalten. Ich hab dann bei DPD angerufen und die teilten mir den Namen von der Person mit die das Paket angenommen hat. Hab vergebens versucht diese Person ausfindig zu machen. Unter diesem Namen hab ich kein Nachbarn weit und breit.
    Ricaud hat die Alte Rechnung storniert und die Sendung neu zugeschickt. Ich hoffe auch, dass man rausfindet wer das war...

  7. #677
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich fand die vorher so toll, dass ich nicht weiß, was man daran besser hätte machen sollen. Und meine bisherigen Erfahrungen bei YR sind eher so, dass mir die Nachfolgeprodukte nie so gut gefallen wie das vorherige. Was ist denn überhaupt das Nachfolgeprodukt, irgendwie find ich da online nichts?
    Vielleicht bekommt die Pflege ja nur ein neues Outfit?

    UPS! Sorry, habe gerade gelesen, dass das wohl so ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #678
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von CrazyEyes Beitrag anzeigen
    hallöchen, das ist ja echt frech. Diese Erfahrung hab ich vor kurzem auch machen dürfen.
    Ich hatte bei Ricaud bestellt und die Lieferung wurde angeblich zugestellt. Aber ein Päckchen hab ich nie erhalten. Es hat wohl jemand der gar nicht hier wohnt unter meiner Adresse das paket angenommen. Ein Benachrichtigungszettel hab ich nicht erhalten. Ich hab dann bei DPD angerufen und die teilten mir den Namen von der Person mit die das Paket angenommen hat. Hab vergebens versucht diese Person ausfindig zu machen. Unter diesem Namen hab ich kein Nachbarn weit und breit.
    Ricaud hat die Alte Rechnung storniert und die Sendung neu zugeschickt. Ich hoffe auch, dass man rausfindet wer das war...
    Das gibt es ja wohl nicht! Manche Leute haben einen echt dicken Nerv! Man kann in so einem Fall echt nur froh und dankbar über den vorzüglichen Kundenservice sein. Ich bin mir da der Rechtslage zwar nicht bewusst, aber ich glaube Ricaud müsste nicht sofort Ersatz schicken. Die könnten auch genau so gut sagen, das die das erst mal abklären wollen, was da gelaufen ist.
    Ich bin jedenfalls sehr froh das die letzten Lieferungen wohlbehalten angekommen sind.

    @ Babs: die Pure System Anti Pickel Gel Creme ist wirklich ganz toll! Überhaupt nicht austrocknend, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Der Duft ist schön frisch. In Verbindung mit der Pure System Lotion ein richtiger Frische Kick! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie so eine gute Anti Pickel Creme hatte. Und ich hatte etliche, sämtliche aus der Drogerie, Lancaster, Shiseido, Vichy, Bioderma, auch NK wie Lavera hat zu stark mattiert und ausgetrocknet.

    Allerdings wird die Pure System wohl nichts für echt fettige Haut sein, da könnte sie zu viel sein. Obwohl man das wohl auch einfach mal ausprobieren müsste. Eine fettige Haut kann ja auch recht feuchtigkeitsarm sein.

    Da es zur Zeit bei uns auch nicht so extrem kalt ist, reicht mir die Pure System Abends und Morgens die Sebo Vegetal mattierende Gelcreme vollkommen aus. Ich hatte durch das Isotretinoin einen anfänglichen Break Out und die beiden Cremes haben da gute Arbeit geleistet. Vor allem beruhigt und angenehm erfrischt.

    Eigentlich sollte ich wieder konsequent Kokosöl nehmen, das ist ja ein Anti Pickel Wunder, wenn nur der Geruch nicht wäre. ... Ich ertrag den im Moment einfach nicht mehr!
    Da riechen die Yves Rocher Cremes schon tausend mal besser.

  9. #679
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe das über die Neuheiten (und dann unter "Körper") gefunden.
    Kann man da eigentlich irgendwo die Inhaltsstoffe sehen?
    Leider kann man auf der Seite die Incis nicht sehen. Allerdings kann man dem Kundenservice eine E Mail schicken und für die Produkte, für die man sich interessiert, die Incis anfordern. Die senden dann eine entsprechende Mail zurück. Klar, nicht optimal, aber besser als nichts.

    Mir hat mal eine Hautärztin gesagt, als ich in einer NK Phase war und nach ihrer Meinung zu fetthaltig pflegte, was im Nachhinein auch stimmte, dass man eine Creme nie nur nach den Inhaltsstoffen bewerten dürfte. Denn diese sagen nichts über tatsächliche Konzentrationen oder Qualität der Inhaltsstoffe aus.

    Bestes Beispiel in meinem Fall: das Sebamed Gel für unreine Haut - top Incis, basiert auf Aloe Vera. Meine Haut wurde Feuer rot davon! Also dachte ich, ich vertrag kein Aloe Vera.
    Jetzt bei YR ist das gar kein Problem!
    Wäre ich nur nach Incis gegangen, hätte ich die Produkte ja gar nicht erst getestet. Und ich denke genau deswegen machen das manche Hersteller noch so, sie möchten dass man unvoreingenommen an die Produkte ran geht. Und bei richtigen Allergien teilen sie die Incis ja auf Nachfrage gerne mit.

  10. #680
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich hab das Pure System Gel auch als Feuchtigkeitsspender unter der Tagescreme hergenommen
    Die werde ich mir definitiv nochmal bestellen, wenn es sie wieder gibt!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 22:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •