Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lippenfältchen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    16

    Standard Lippenfältchen

    Anzeige
    Bei mir bilden sich oft Lippenfältchen, wenn ich meinen Lippenstift auftrage. Ich möchte aber nicht immer Lipliner auftragen. Gibt es da noch etwas anderes?
    Ich habe von einer Maske gegen Lippenfältchen gehört. Soll von Carita sein.
    Da die Mundpartie die gleiche ist wie um die Augen, könnte man ja auch z.B. Nivea Augenpads verwenden.
    Weiß da jemand Bescheid?

    Gruß Ivi


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, dass deine Lippenfältchen schon da sind und nicht erst durch den Lippenstift hervorgerufen werden. Nur fallen sie erst auf, wenn du Lippenstift aufträgst, der dann "ausblutet" (also in die Fältchen hineinläuft). Wenn du einen weniger fetthaltigen Lippenstift aufträgst und ihn mit einem Lippenpinsel aufträgst, kannst du das Problem in den Griff bekommen. Hinterher auch die Lippen auf ein Kosmetiktuch pressen, das saugt überschüssige Farbe auf, die dann nicht ausbluten kann.
    Massiere deine Lippenpartie auch regelmäßig mit einer alten Zahnbürste, das entfernt (unsichtbare) Hautschüppchen, die gerne Farbe aufsaugen.

    Die Lippenfältchen vermehren sich mit zunehmendem Alter... da hilft nur viel Feuchtigkeit und gute Pflege. Ich persönlich bin der Meinung, dass du durchaus eine Augencreme verwenden kannst. Allerdings enthalten diese weniger Spreitmittel als eine reguläre Creme. Selbstverständlich kannst du auch eine normale Anti-Aging Creme oder Feuchtigkeitslotion verwenden.

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Ivi,

    rauchst Du vielleicht? Dadurch sollen sich die Mundfältchen (über der Lippe) auch verstärken (bei mir bis dato gottlob noch nicht).

    Ich schmiere dort zusätzlich immer Augengel (wie Britta schon vorschlug).

    Gruß
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Ivi!

    Ich nehme für die Lippen die Creme Primordiale Lèvres von Lancome.
    Sie ist sehr angenehm und soll auch kleine Fältchen mildern. Außerdem hilft sie, daß der Lippenstift nicht mehr "ausläuft".
    Sie ist aber auch nicht so ganz billig - kostet für 49DM.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Lippenfältchen
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 13:01:22
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:39:46
  3. Hilfe! Lippenfältchen werden immer mehr
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:23:49
  4. Lippenfältchen!!! HILFE!!!
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 14:07:23
  5. Lippenfältchen
    Von Ireen2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 00:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •