Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gibt es eigentlich keine hellen BB Creams?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr heller Hauttyp und benutze gerade die Hydreane BB Cream von La Roche-Posay (war mal in einer Apo-Box drin), sie passt sehr gut.
    War sehr überrascht, wie hell sie ist, davon gibt es sicher auch Proben in der Apotheke:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...eam-p8545.aspx
    Mit LRP komme ich gut zurecht aber kann die Creme wirklich was?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Was soll sie denn können? Für mich ist sie eher eine getönte Tagescreme, soll heißen, sie deckt nur leicht ab und egalisiert den Teint. Wenn du also stärkere Abdeckung benötigst, ist sie wahrscheinlich nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die BB Cream von Dior find ich super und es gibt helle Töne. Ich bin NC20 und mir passt die 02.

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die hab ich auch, aber noch nicht getestet. Hab auch die 02 und dabei gemerkt, dass man nicht immer nach den Zahlen gehen soll, zumindest nicht bei dieser BB Cream. Mich stört etwas der niedrige LSF dabei.

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Die BB Cream von Dior find ich super und es gibt helle Töne. Ich bin NC20 und mir passt die 02.
    Diese BB finde ich auch traumhaft! Leider gibt es für mich keinen passenden Ton. Der hellste ist etwas zu kalkig, der zweithellste schon zu Indiander-mäßig. Ich hoffe immer noch dass die einen Zwischenton rausbringen. Denn ansonsten macht sie einen unvergleichlichen Teint.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Diese BB finde ich auch traumhaft! Denn ansonsten macht sie einen unvergleichlichen Teint.
    Erzähl doch bitte mehr davon. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Bei mir ist es eher umgekehrt - für mich sind die meisten BB und CC Creams zu hell. Schau Dir mal die BB Cream von Monteil an, ich habe die Dark für den Sommer und die Helle für den Winter, aber die ist mir viel zu hell. Ansonsten sind die beiden klasse.

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Erzähl doch bitte mehr davon. :-)
    Ich finde einfach, dass sie einen schöneren Teint macht als jedes Makeup - nämlich den sogenannten Porzellanteint. Mit leichtem Schimmer, aber keinen Speckglanz und verfeinerten Poren, usw. Ich wurde ständig auf meine Haut angesprochen damit. Ich finde sie auch vom Auftragen sehr angenehm. Sie ist zwar ziemlich pastös, lässt sich aber gut verteilen und auch vom Tragekomfort hat sie mir gut gefallen. Gut Haltbar, nicht zu schwer, nicht schwitzig, usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:34:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:14:39
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 23:42:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:19:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 08:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •