Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stoffservietten / Tischwäsche

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013

    Standard Stoffservietten / Tischwäsche

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir neue weiße Stoffservietten und Tischsets kaufen. Es gab mal einen Thread, in dem Hersteller empfohlen wurden. Ich finde ihn aber nicht mehr. Ich hatte Servietten mal im Kaufhof gekauft, sie sind heftig eingelaufen, und zwar unregelmäßig, so dass sie nicht mehr quadratisch sind. Bei Karstadt hatte ich welche im Viererpack gekauft, zuhause stellte sich heraus, dass sie mit diesen Plastikzippern zusammengeheftet waren, die dann jeweils Löcher im Stoff hinterließen. Ich habe sie wieder umgetauscht.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Sie sollen die Form behalten, bezahlbar sein und sich sehr heiß waschen lassen.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Unsere Tischwäsche haben wir vor fast 20 Jahren bei Erwin Müller gekauft.
    http://www.hotelwaesche.de/sale.html?___store=mgh_de_de
    Die ein oder andere Serviette hat zwischenzeitlich ein wenig gelitten, aber Form und Farbe sind immer noch 1A.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Bei Manufactum habe ich mal einen Schwung Stoffservietten gekauft. Unverwüstlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    https://www.le-jacquard-francais.de/...ch/tischdecke/

    Falls du das bei dir bekommen kannst. Viel farbiges, aber auch weisses. Die Qualität ist bombig! Ich habe welche die sind schon 18 (!!) Jahre alt und wie am ersten Tag. Die verwaschen nicht, verziehen sich nicht, einfach nur grandios. Ich lieb sie
    Ist ja jetzt mit Shop. Klasse! Respektive gefährlich für mich Aber ich kaufe die Sachen meist im Elsass im Outlet, wenn ich in der Nähe bin…
    Geändert von caroline (06.10.15 um 14:07:27 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Hallo ihr drei,
    vielen Dank für die Anregungen, da finde ich bestimmt was.
    Liebe Grüße
    Iris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 12:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •