Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: VenenWalker

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard VenenWalker

    Anzeige
    Mädels, hat jemand damit Erfahrungen?
    http://www.venenwalker.com
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das hört sich für Geplagte einfach nur phantastisch an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich kenne das von der Kosmetikerin, die macht das auch zum Entstauen und für eine Cellulite Behandlung (mit dementsprechendem Hautgel und Folie), da gehen diese Luftsäcke bis zur Hüfte, das ist sehr angenehm, ich bin da immer eingeschlafen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das hört sich für Geplagte einfach nur phantastisch an!
    Das stimmt. Ich hab davon auch schon mal was gehört/gelesen, bin aber davon abgekommen. Ich gestehe,
    der Preis hat mich abgeschreckt.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich kenne das von der Kosmetikerin, die macht das auch zum Entstauen und für eine Cellulite Behandlung (mit dementsprechendem Hautgel und Folie), da gehen diese Luftsäcke bis zur Hüfte, das ist sehr angenehm, ich bin da immer eingeschlafen
    Und wie war der dauerhafte Erfolg?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich hab davon auch schon mal was gehört/gelesen, bin aber davon abgekommen. Ich gestehe,
    der Preis hat mich abgeschreckt.
    Ja, mich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und wie war der dauerhafte Erfolg?
    ich habe jetzt mit dicken Beinen nicht so das große Problem, aber die Haut wird mit Cellulitegel alleine nicht so schön, also für mich war da schon eine deutliche Verbesserung der Hautfestigkeit, sicher auch durch die Entstauung, zu sehen, aber leider war das auf Dauer zu teuer und mir igendwann auch zu nervig da immer hinzufahren, zu anfangs muß man 2-3 Woche hin, bis der Erfolg sichtbar ist und dann 1xWoche und daheim noch cremen/massieren damit das Ergebnis bleibt
    ich fand das immer sehr angenehm und entspannend, auch das monotone Geräusch dazu, hat mich immer eingeschläfert

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ok, mich würde schon mehr interessieren, ob es bei der dauerhafteren Entstauung etwas bringt, also so, dass man sich Kompis sparen kann. Leider kann ich da auch sonst im Netz nichts zu finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Anzeige
    Ich habe den und kann ihn nur empfehlen!

    Ich habe eine leichte Veneninsuffizienz und ein Lipödem Stadium 1 und sollte daher täglich Strümpfe der Kompressionsklasse II tragen. An manchen Tagen habe ich trotz der Strümpfe noch Wassereinlagerungen, an anderen Tagen ist mir das Tragen der Strümpfe schlichtweg nicht möglich, weil sie nach dem Waschen noch nicht trocken sind, die Haut an den Beinen eh schon total trocken ist und spannt oder - auch wenn es unvernünftig klingt - sie einfach nicht zu den Sachen passen, die ich tragen möchte. Ich denke, jeder, der Kompressionsstrümpfe trägt, kennt solche Situationen... An solchen Tagen verwende ich den Venenwalker.

    Zusätzlich zu den Strümpfen funktioniert er gut. Also dann, wenn ich trotzdem noch Wasser in den Beinen habe. Oder ich verwende ihn auch oft nach dem Sport, weil meine Beine dann auch immer nochmal dicker sind und er zusätzlich gut Muskelkater vorbeugt. Wenn ich ihn aber statt der Strümpfe benutze, hängt es immer vom Grad der Wassereinlagerung ab, wie viel er nutzt. Bei geringer Menge kann er die Strümpfe vielleicht schon ersetzen, aber wenn ich sehr geschwollene Beine habe, bringt der Venenwalker leider auch nicht viel Linderung.

    Ich verwende ihn wie gesagt nicht täglich. Aber ich schätze, dass er zum dauerhaften Ersatz für Kompressionsstrümpfe nicht taugt. Eine gute Ergänzung ist er aber auf jeden Fall! Ob einem das den Preis wert ist, muss man abwägen. Ich muss zugeben, dass ich ihn mir selbst wahrscheinlich nie zu diesem Preis gekauft hätte. Meine Mutter hat ihn mir geschenkt, nachdem sie mich ein paar mal im Sommer mit Schmerzen und Elefantenbeinen gesehen hat. Im Nachhinein würde ich aber nicht mehr drauf verzichten wollen und finde, dass er sein Geld wert ist.

    Und das mit der Cellulitebehandlung muss ich wohl auch mal ausprobieren! Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen.
    Ansonsten sieht das Gerät einfach un***y hoch10 aus und summt ziemlich laut. Aber für rund 30 Minuten pro Anwendung kann man das Verschmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •