Hallo liebe Beautygemeinde,

ich trage ja Pixie; zur Zeit in einem Braunton mit kupferfarbenen Strähnchen. Mir gefällt dieser Look sehr, sehr gut - das Problem an der Sache ist, dass die Strähnen erst blondiert und dann mit einer Kupfertönung überdeckt werden - dies bedeutet, dass ich nach spätestens zwei Wochen goldblonde statt kupferfarbene Strähnen habe und das gefällt mir nicht. Nun kam mir in den Sinn, meine Haare mal komplett in Kupfer färben zu lassen. Nur - bedeutet das dann auch, dass meine Haare zuerst blondiert und dann übertönt werden müssten ? Spätestens dann hätte sich das Thema für mich erledigt.

Ansonsten kommt noch hinzu, dass ich ein wenig Schiss vor meiner eigenen Courage habe - ich bin recht spontan was das Färben angeht und hatte schon so ziemlich alles auf dem Kopf. Aber Kupfer ist schon ein Statement m.M.n. und nachher finde ich das Ergebnis füchterlich und stehe da. Ich fahre Samstag mit meinem Partner in Urlaub und feiere Sonntag Geburtstag - da möchte ich natürlich möglichst schön aussehen und nicht mit Mütze im Restaurant sitzen

Wäre mal für eure Meinung dankbar.

Achso, nochwas : habe einen recht hellen Teint, braungrüne Augen, dunkle Brauen und Wimpern.