Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kupferfarbener Pixie ?

  1. #11
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Keine Angst. Kupfer lässt sich leicht dunkler färben wenn's nix wird. Bei Schwarzfärbung muss man Angst haben wenn es blöd aussieht, weil man es nicht mehr so schnell wieder hell bekommt. Umgekehrt ist deutlich einfacher.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich denke, wenn du richtig kupfrig sein willst, dann wirst du vorher blondieren müssen. Meine Cousine ist Friseurin, hat selbst dunkel- mittelbraunes Haar und färbt rot.
    Sie muss auch blondieren vorher und trotz Farbe (keine Tönung) alle paar Wochen nachfärben weil sie sonst rosa wird.
    Denke auf Mittelblond wird es halt ein recht dunkler Kupferton.

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich schau mal, was mir meine Friseurin gleich vorschlägt. Zu dunkel möchte ich zum Winter hin auch nicht werden, weil ich dann zu blass aussehe. Mir stehen auch längst nicht alle Rottöne, deshalb bin ich da vorsichtig. Die Kupfersträhnen sahen aber wirklich toll aus und dafür habe ich auch viele Komplimente bekommen.

    Generell ist es bei kurzem Haar ja nicht ganz so tragisch, wenn die Farbe mal nicht 100%ig das ist was man sich so vorgestellt hatte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn du richtig kupfrig sein willst, dann wirst du vorher blondieren müssen. Meine Cousine ist Friseurin, hat selbst dunkel- mittelbraunes Haar und färbt rot.
    Sie muss auch blondieren vorher und trotz Farbe (keine Tönung) alle paar Wochen nachfärben weil sie sonst rosa wird.
    Denke auf Mittelblond wird es halt ein recht dunkler Kupferton.
    Nee, blondieren lasse ich auf keinen Fall ... ich hab mir schon sowas gedacht. Momentan bin ich ja dunkler als meine Naturhaarfarbe - also wird Kupfer dann wahrscheinlich eh nicht funktionieren.

    Ist ja irgendwie auch logisch; deshalb hat mir der Friseur ja auch erst die goldblonden Strähnen ins Haar gezogen und dann übertönt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,
    ich habe zwar nicht kupfer, aber Rotbuche und das geht auch schon ins rötliche, tolle herbstfarbe
    aber im licht ist es schon ziemlich auffallend.

    https://www.google.de/search?q=goldw...IVA3VyCh2nNgOM

    goldwell topchic Rotbuche 6RB

    - aber ich möchte zb jetzt eine hellbraun/goldene farbe . ich werde auch blondieren (das erste mal im eigenverfahren), ohne blondierung geht eben gar nichts. und dann nehme ich ein hellbraun. keine Ahnung wie ich dann aussehe, aber wird schon nicht viel passieren.
    Geändert von serendipiti (08.10.15 um 16:07:12 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Genau so ein Rot ist bei mir nicht so vorteilhaft, Seren - damit wirke ich zu blass.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    https://www.pinterest.com/pin/396739048397961144/ -ein traum
    passt aber leider nicht zu mir

Ähnliche Themen

  1. Pixie
    Von bluesky im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 15:44:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 16:18:33
  3. Pixie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 08:12:23
  4. Mein erstes Mal - Droso goes Pixie :-)
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 21:26:06
  5. Kupferfarbener E/S
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •