Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paulas Choice - probieren oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Paulas Choice - probieren oder nicht?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich bin nach vielen Jahren mal wieder auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme. Meine Haut ist oberflächlich immer sehr trocken und neigt zu Trockenheitspickeln. Dennoch war sie aber früher mal eher eine Mischhaut und zeigt zyklusbedingt manchmal ein paar kleine Unreinheiten. Falten sind mit 36 (noch) keine sichtbar. Da scheine ich aber auch genetisch bedingt eher Glück zu haben.

    Getestet habe ich aktuell die Pfingsrosencreme von l'Occitane -> Silikonbombe......schreckliches Hautgefühl....bröselte beim Make-Up auftragen danach....schien mir auch keine Feuchtigkeit in die Haut einzuschleusen

    Dann hab ich hier noch Maria Galland Proben von meiner Kosmetikerin liegen. Allerdings ist der zweite Inhaltsstoff hier auch Parrafinum Liquidum. Macht mich auch nicht sehr an....

    Könnte Paula eine gute Alternative sein? Wünsche mir eine sanfte, gute Feuchtigkeitscreme, die etwas vorbeugend gegen Falten wirkt.

    Liebe Grüße

    Rosie
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    https://m.douglas.de/douglas/Pflege-...010006429.html

    Diese von Clinique kann ich sehr empfehlen. Findet Paula übrigens auch gut
    Paula hat leider viele silikonige Cremes im Repertoire.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe mich vor einer Woche dazu entschlossen Paula auszuprobieren.

    Bei Paula geht es nicht nur um eine Gesichtscreme, sondern das Wichtigste ist bei ihr das Peelen mit AHA und BHA bzw auch Retinol.
    ich leide immer noch unter einen unreinen Haut,( bin 50) und Unterlagerungen. Die Stirn ist so verhornt, dass ich von Hautarzt Epiduo verschrieben bekomme habe ( ein starkes Aknemittel mit BPO und Retinol)

    Selbst das hat nicht mehr gegen die Hubbel und schwarzen Mitesser geholfen.
    Seit einer Woche nehme ich BHA 2% morgens und abends AHA 10% . Meine Stirn sooo viel glatter geworden.
    Ausserdem habe ich zwei Seren bestellt. Stimmt, es sind Silikonbomben, aber es hilft
    Heute ist mein zweites Paket mit Feuchtigkeitscremes angekommen wie Moisture Boost und Skin Recovery mit und ohne LSF.
    Ich bin begeistert!
    Teuer finde ich die Produkte auch nicht. In den Tuben sind mindestens 60ml. Hier sind doch immer 30 ml Standard.

    Hier kannst du auch viel nachlesen zum Thema Peelen mit chemischen Mitteln http://super-twins.de

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Silberhauch, interessant. Ich hatte mir ne Probe von dem Earth Sourced Waschgel bestellt und war ganz begeistert (hab jetzt in Originalgröße bestellt).
    Vielleicht bestell ich mir den bei der nächsten Runde mal mit

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Für mich war Paula leider auch nichts aber durch die Proben, die sie von fast allen Produkten anbieten, kann man das doch prima testen.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe Paula auch ausprobiert, aber ich kam damit gar nicht zurecht. Irritationen und ein Megapickel bei meiner älteren, trockenen Haut. Dabei habe ich eigentlich keine empfindliche Haut. Aber ich bin bei den Körpercremes hängengeblieben: die mit AHAs und die mit Retinol sind klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Ich hab Feuchtigkeitsarme Haut und bin mit den Seren und Cremes auch nicht zurecht gekommen, bis auf 2% BHA, 10% AHA die ganz flüssigen und der Azulencreme fürs Gesicht und der BHA BL hab ich nie was in Fullsize nachgekauft, der Test bit dem 1% Retinol steht noch aus, da hatte ich bisher das von SkinCeuticals

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    ich habe mir vor ein paar tagen für 3€ proben bei paula bestellt. hauttyp: empfindlich, zu rötungen neigend, eher trocken. bis jetzt bin ich sehr angetan. warte noch auf proben aus korea. wenn die sich nicht als knaller erweisen sollten, werde ich bei paula einiges in full size ordern.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 3948
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:58:43
  2. Möchte mal Paulas Choice probieren
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.17, 23:54:37
  3. Paulas Choice - bestellt ihr in D oder USA?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 17:55:24
  4. CNK vs Paulas Choice
    Von tausendschön48 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:22:50
  5. Paulas Choice
    Von Luna75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:49:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •