Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fragebogen zum Nikolauswichteln 2015

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 36 Jahre alt, habe aktuell einen mittellangen braun gefärbten Bob, grüne Augen. Im Gesicht Mischhaut mit Tendenz zu Trockenheit, am Körper eher trockene Haut. Alles in allem eine leider sehr empfindliche Haut und heller Teint mit Augenringen.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Kühlere Farben stehen mir besser.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich liebe Rouge & Concealer, von beidem kann man einfach nie genug haben!
    Und Handcremes, irgendwie habe ich immer trockene Hände.

    Was mich nicht interessiert sind Nailart, Lippenstifte in kräftigen Farben und Contouring.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Masken, Rouge, Cocealer (leider im Dauereinsatz), Eyeliner, getönte Lippenpflegestifte.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Burberry Brit & Lush Lust (die alte Version) sind meine Favoriten. Im Sommer mag ich auch gerne Körpersprays von Rituals, z. B.Yin und Eau d'Hammam

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Beides. Im Winter mag ich allerdings Schaum- und Ölbäder lieber als Dusche.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Pink, rosa, lila, blau, grün, türkis, grau … kann mich nicht entscheiden...

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ich mag Duftkerzen, mit Tarts habe ich irgendwie so meine Probleme. Ich mag frische und fruchtige Düfte und im Winter darf es ruhig etwas würziger werden. Was ich gar nicht mag sind Foody Düfte, wie Kokos oder so.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Nichts was nach essen riecht. oder einfach nur künstlich. Gerne leicht Fruchtig oder würzig.


    10. Sammelst Du etwas?
    Eigentlich nein, aber wenn ich mir meinen Schrank so anschaue dann Hand- und Fußcremes, Armbänder, Schals und Lippenpflege.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Hmmm, ich liebe die italienische, die indische und … ach eigentlich liebe jede gute Küche. Süßes und deftiges, nur normale Kuchen sind nicht mein Ding und wenn es zu scharf wird. Und ich liebe Tee und Kaffee.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ja und wie ich süßes liebe! Schokolade, Gummibärchen... aber nichts in Kombi mit Ingwer oder Chilli und auch leider nichts mit Nüssen.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. „Leidenschaften“?
    Yoga, Wandern, Lesen (Typischen Frauenkram zum abschalten, Fantasy, Science Fiction ... mit Krimis kann man mich aber jagen).

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals, Armbänder (Stoff, Leder, Silber … eigentlich liebe ich alle Arten von Armbändern)

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nüsse, dabei liebe ich sie so sehr und ich habe eine Gluten Unverträglichkeit. Aber keine Angst "Spuren von..." ist okay, so heftig ist dann doch nicht

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Mit künstlichen Wimpern oder kräftigen Lippenstift kann ich gar nichts anfangen. Deko Sachen wie Engel Figuren etc. sind nicht so meins.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich aufs mitmachen und das ganze drumherum
    Geändert von Maja (12.10.15 um 14:17:14 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 36 Jahre jung, habe blonde Haare welche ca. Schulterlang und mit Strähnchen aufgepeppt sind, blaue Augen, meine Gesichtshaut ist eine kleine Diva – die nicht genau weiß was sie will – mal ist sie trocken, mal glänzt sie und hin und wieder schlägt sie in Form von fiesen Pickeln aus. Die Körperhaut mag gepflegt werden und liebt reichhaltige BL.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Als sehr heller Typ stehen mir eher kühle Farben – ich werde dem Frühlingstyp zugeschrieben.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich habe zwei Beauty-Leidenschaften Lidschatten (habe einige davon, sei es von Mac oder Urban Decay) und Nagellacke von Dior (einfach tolle Farben, super Glanz und für mich die beste Haltbarkeit). Was mir nicht so zusagt ist Nailart (stell mich nicht geschickt an), Tattoos und Glitzerlidschatten (man hat nach Jahren seine Lieblingsfarben zusammen)

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Ich benutze gerne in erste Linie meine dekorative Beautysachen, aber hinzu auch Badezusätze von Tetesept, gute nach Creme riechende Duschgele. Ich betone sehr gerne meine blauen Augen mal minimalistisch oder dramatisch und würde es gerne mal trotz Brille einen Wing hinbekommen

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Love Chloe

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Beides: im Sommer klar die Dusche zum Abkühlen aber in der Herbst/Winterzeit die Wanne mit einem sehr guten Badezusatz und Buch

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Blau, Braun, Rose, Lila, Grau, Pink

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ich habe keine Duftkerzen und Tarts – weiß jedoch das die von Yankee Candle sehr beliebt sind. Jedoch davon kein Tart, Kerze oder Halter besitze. Als Raumdüfte kommt mir noch Ipuro (Coral Bay oder White) ins Haus.
    Ich mag den Geruch nach sahnig, kuschelig, warm, sinnlich, fruchtig (Orange) – Kein Moschuss


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Sahnig, kuschelig, warm, sinnlich, fruchtig (Orange) – Kein Moschus

    10. Sammelst Du etwas?
    Dior Nagellacke und Bücher

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Ich mag gerne auszuprobieren sei es Bürgerlich (Hausmannkost), Asiatisch, Italienisch, Spanisch, etc.
    Was ich nicht so gerne mag sind Muscheln, Austern und Meerestiere

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe, liebe Twix mit weißer Schoki (das ist echt eine Sucht) sonst von Aldi gerne die weiße Schokolade mit Crips. Was mich zur Flucht antreibt ist Marzipan, Belgische Pralinen, Meeresfrüchte, Dominosteine, Lakritze und Herrenschokolade

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Bücher, Bücher und nochmals Bücher, aber auch gerne Serien (einiges auf DVD und Amazon Prime, sowie myvideo.de)

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    Gegen Modeschmuck bin ich allergisch, da kann ich nur Edelstahl, Silber und Gold tragen.
    Trage gerne Tücher und Schals – jedoch mein Schrank ist voll. Muss wieder aussortieren ;-)

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nicht das ich wüsste

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Schals oder Bücher (da ich schon einige haben und es schwierig ist nicht was doppelt zu bekommen, außer man schenkt Büchergutscheine *lol*), Kitsch sowie Staubfänger

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich einfach auf das Aussuchen, Fiebern und Auspacken…..vielen Dank an die Organisatorin(nen)
    Geändert von Cassandra79 (19.10.15 um 10:25:25 Uhr)
    Ich bin, was ich bin




  3. #13
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Honigmond fehlt hier noch! Bitte bis morgen eintragen, damit ich ordentlich verlosen kann. Danke!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    32 Jahre alt, Hauttyp eher trocken, rötliche Haare und zur Zeit kinnlang


    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    am besten stehen mir warme Farben, mir wurde mal gesagt ich sei ein warmer Frühling, wenn es das denn gibt


    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Nagellack (gerne dunkle Farben) und Eyeliner sind super (habe grüne Augen), sowie nudefarbene Lippenstifte die in die rosenholz oder peachige Richtung gehen. Bin für alles aufgeschlossen, gibt eigentlich nichts was mich nicht interessiert.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    s.o. ausprobieren tu ich generell gerne alles was es neues auf dem Markt gibt.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Lancome La Vie e belle und YSL Manifesto


    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    beides super gerne und ich habe auch beides zuhause


    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    da bin ich nicht festgelegt

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    ja sehr gerne süß, also die typischen Winter-Kuschelduftrichtungen


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    sowohl frisch als auch süß-kuschelig

    10. Sammelst Du etwas?

    nein


    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    eigentlich mag ich alles, ausser Innereien

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    leider zu gerne ausser Lakritz mag ich eigentlich alles.


    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    Bücher lesen wenn ich Zeit habe und neuerdings Sport. Habe mit dem laufen angefangen und hoffe mich da irgendwann mal zu steigern.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    ich habe eine Schwäche für Loopschals mit tollen Mustern und Farben. Modeschmuck eher selten, bin kein Schmuckträger.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Staubfänger, Kitsch, Sachen die keine Verwendung finden.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    ich bin sehr unkompliziert und freue mich

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hier noch schnell mein Fragebogen

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    49 Jahre alt,empfindliche Mischhaut, dunkelblond mit hellen Strähnen, lang und glatt. Ich habe grüne Augen und bin ein typischer Sommertyp

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Ich mag gerne kühle Farben

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich mag Düfte, bin ein echter Pflegejunkie und bei der Deko sind meine Lieblinge alles rund um die Lippen und Blushes, , Haarpflege gefolgt von Körperpflege
    Was mich nicht interessiert ist Nagellack und Nail-Art, Klebetatoos, künstliche Wimpern, bunte Haarsträhnchen und Glitzerlidschatten (bei Michaela geklaut) und mit Naturkosmetik habe ich bisher im Gesicht nie viel Glück gehabt

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Ich mag alle Beauty-Produkte

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Mehrere: un jardin sur le Nil - Hermes, Big Pony No. 1 - Ralph Lauren, Le Feu de Isseye - Miyake (leider nicht mehr erhältlich), Etra - Etro, In the city of Sin - by Kilian, Dark amber + Ginger lily - Jo Malone

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Eigentlich beides

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, weiß, creme, altrosa, türkis, grau, apricot, lindgrün

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, vor allem Duftkerzen. Nichts schweres entweder foodie oder was frisches

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Da mag ich wirklich viel und teste sehr gerne... was ich NICHT mag sind Zimt, rote Beeren, zu viel Süße, Patchouly, Weihrauch

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein, außer Düfte.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Kulinarisch bin ich sehr vielseitig und offen für alles.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Schokolade ist mein ein und alles.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Lesen, Fotografieren, Reisen

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Im Herbst Winter trage ich gerne Tücher bzw. Schals

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Eigentlich nicht.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kleinkram zum Hinstellen oder Räucherstäbchen.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Danke und dickes Busse an M. aus LB fürs Organisieren.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Und hier bin ich

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    41 Jahre alt, unempfindliche aber zu Unreinheiten neigende Mischhaut, lange und wellige Haare in blond. Trage sie meist im Pferdeshwanz.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Bin ein Sommertyp, kalte Farben stehen mir aber tendenziell besser als warme Farben. Deshalb bevorzuge ich auf jeden Fall kühle Töne

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich mag Kajalstifte, schöne Eyeliner (Gel Eyeliner) und Lippenstifte in kühlen Farben. Außerdem liebe ich Nagellacke wenn sie nicht glitzern oder perlmuttig sind. Pflegestifte und Lipbalms sind mir ebenfalls immer willkommen und ich liebe gut duftende Handcremes und Bodylotions.
    Fast überhaupt nicht interessiere ich mich für Düfte und Parfüms. Und Lidschatten benutze ich nicht weil sie mir nicht stehen.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Wie gesagt Handcremes, Lippenpflege, Eyeliner, Bodylotions.
    Da ich im Winter sehr blass werde und überhaupt eine helle Haut habe, bin ich zwangsläufig begeistert von guten Selbstbräunern und Bronzern und da auch immer sehr testwillig.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Ich benutze im Winter meist das Idylle von Guerlain und im Sommer einen Duft der Firma Banana Republic. Bin auch nur mäßig interessiert an Düften und Parfüms

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Ich gehe selten in die Wanne obwohl ich es eigentlich liebe zu Baden.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Gelb, Dunkelgrün, Beige, Taupe, Grau, Schwarz, Weiß, Dunkelblau

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, das mag ich alles gern. Ich bevorzuge herbst- bzw. weihnachtliche Düfte oder aber Sachen, die nach Cotton, Baumwolle, frischer Wäsche duften

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Weniger mein Fall sind foodige Düfte und extrem fruchtige Richtungen. Ich liebe weihnachtlich angehauchte (zimt, vanille, kardamom) oder kuschelige, pudrige Produkte. Ich liebe im Winter immer diese besonderen Winter- und Weihnachtseditionen.

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein, wenn überhaupt dann Bücher und Zeitschriften.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Och, an Süßigkeiten gibt es nichts was ich nicht liebe...
    Sonst bin ich auch breit gefächert. Mag die asiatische, die spanische und italienische Küche aber auch so amerikanische Sachen wie Pancakes und Burger.
    Ich liebe Kaffee und und ab und zu auch gerne mal Tee (aber nur grünen Tee) und finde besondere Instantmischungen auch immer sehr interessant.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Schokolade, Lebkuchen, überhaupt gerne weihnachtliche Sachen. Nur Zimsterne sind nicht so meins. Bin, was Süßigkeiten angeht, ziemlich verfressen

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Reiten, Lesen (Bücher und Zeitschriften jeglicher Art), USA-Reisen, Skifahren, meinen Hund, Pferde und mein 1-jähriges Baby

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ich liebe gestrickte Loops. Oder Tücher aus weicher Wolle oder Baumwolle.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Schwierig zu sagen. Ich freue mich total über ein schön verpacktes Geschenk und finde Aufmerksamkeiten jeglicher Art immer toll. Kann also nicht sagen, das es Dinge gibt, die garnicht gehen.
    Nur über Kalender freue ich mich nicht besonders weil ich im Januar Geburtstag habe und dann auch immer wieder mal viele Kalender geschenkt bekomme. Deshalb haben die für mich immer etwas von einem Notgeschenk.


    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich total über nette Überraschungen von meiner Wichtelmama und hoffe, das sie soviel Spaß beim Aussuchen hat wie ich beim Auspacken haben werde.
    Habe länger nicht beim Wichteln mitgemacht und freue mich daher dies Jahr besonders drauf.
    Und vielen Dank für die Organisation sowie die Geduld wegen meines vollen Postfaches.
    Geändert von gesa1974 (20.10.15 um 21:31:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.12.15, 23:34:19
  2. Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 21:37:50
  3. Der Fragebogen zum Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 22:41:46
  4. Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 23:20:25
  5. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •