Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fragebogen zum Nikolauswichteln 2015

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Fragebogen zum Nikolauswichteln 2015

    Anzeige
    Auch hier: the same procedure than every year" ....Bitte den Fragebogen zum Nikolauswichteln bitte so ausführlich wie möglich ausfüllen
    - die Wichtelmama hat es dann viel leichter, ihrem Wichtelkind ein wirklich passendes Päckchen zu schnüren !

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    10. Sammelst Du etwas?

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ... dann wage ich es und fange mal an:

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    48 Jahre alt, feuchtigkeitsarme Haut und auch etwas trocken mit alterstypischen Fältchen, dunkelbraune Haare, im Moment kinnlanger Bob. Ich habe braune Augen und bin eher ein warmer Farbtyp, allerdings stehen mir im Winter kühlere Farben irgendwie besser...

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Wie gesagt bin ich ein richtiger Mischtyp, deshalb mag ich im Winter etwas kühlere Farben lieber und im Sommer ausschließlich warme Farben.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Meine groeßte Leidenschaft sind sicherlich Düfte - dicht gefolgt von Gesichtsreinigungsprodukten, Koerperpflege, dekorativer Kosmetik
    Was mich nicht interessiert ist Nail-Art, Klebetatoos, künstliche Wimpern, bunte Haarsträhnchen und Glitzerlidschatten.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Ich mag alle meine Beauty-Produkte - doch ich benutze sehr gerne Koerpercreme, Koerperpeelings, Reinigungsbalm fürs Gesicht. Ich mag Duschgele! Dekorative Kosmetik mag ich natürlich auch sehr gerne, ebenso Nagellacke, aber davon habe ich ehrlich gesagt sehr viel / zu viel.
    Ausprobieren tu ich alles! Mir fällt gerade nicht ein, was ich gerne mal ausprobieren moechte bzw. was ich so noch nicht kenne, vielleicht fällt mir ja noch was ein...

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Ja, im Sommer dufte ich am liebsten nach "Ginfizz" von Lubin oder nach dem mediterranen Garten von Hermes - im Winter liebe ich "Tobacco Vanille" von Tom Ford. Im Moment stehe ich auf Musk-Düfte und teste mich gerade ein wenig durch. Den Neuen von Narciso Rodriguez finde ich z.B. sehr schoen.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche - Ich habe gar keine Badewanne! Und ich liebeliebeliebe schoene Duschgele/-Duschcremes, im Winter gerne etwas foody, Rosen oder einfach nur Cremeduft.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Camel, Türkis, nicht zu grelle Rottoene, Gold, Roségold, Dunkelbraun, Korall, Khakigrün, Cremeweiß, Schwarz

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ich mag Tarts - und teste gerne die unterschiedlichsten Düfte aus. Ich mag allerdings keine Beerendüfte!

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Da mag ich wirklich viel und teste sehr gerne... was ich NICHT mag sind Fruchtpoette, rote Beeren, zu viel Süße, Patchouly, Weihrauch

    10. Sammelst Du etwas?
    Ich sammle Parfumminiaturen und Hotel-Gästeseifen!

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse alles außer Süßspeisen! Generell sehr gerne mediterrane Küche, leckere Steaks und japanisch.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Sorry, aber ich esse überhaupt keine Süßigkeiten (mehr)!

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Ich spiele leidenschaftlich gerne Golf, eigentlich in fast jeder freien Zeit Und habe natürlich einen entsprechend hohen Verbrauch an Bällen und Tees....

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Modeschmuck trage ich nicht, aber ich mag sehr gerne Baumwollschals bzw. Loop-Schals, wenn es kalt wird, ist mein Hals immer eingewickelt.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein. Heuschnupfen, aber das zählt ja nicht.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kleinkram zum Hinstellen und Rezeptbücher. Auch mit Kerzen/Teelichthalter kann ich nichts anfangen.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ja ist denn schon wieder Weihnachten ???
    Ich freue mich auf unser schoenes Nikolauswichteln und danke der lieben M. (aus LB) für die Organisation!
    Geändert von Michaela (09.10.15 um 18:26:39 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 38 Jahre alt, habe kurze dunkelblonde Haare mit Strähnchen. Meine Augenfarbe ist blau und meine Haut ist leicht gebräunt... Geh' ab & an unter die Sonnenbank...

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Ich glaube ich bin zwischen Sommer- und Herbsttyp

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Düfte, Reinigungsprodukte, Pflege… Deko ist nicht so meins…

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Nagellack: Ja, benutze ich... meist nudige, unauffällige Töne

    Mascara/Lidschatten: schwarze & braune Mascara mit nicht so unmöglichen Bürstchen ; für E/S bin ich zu unbegabt, benutze ich so gut wie gar nicht

    Glosse/Lippenstifte: da mag ich am liebsten Farben die nicht so doll auffallen... (Dior Addict 222, Clinique Butter shine 441 & 406)

    Rouge: benutze ich gar nicht…

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Die Düfte von CSP, Jo Malone und Kenzoki mag ich gerne…. Dazu warme und kuschlige Düfte…

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche! Baden ist so gar nicht meins… Da ich sehr trockene Haut habe, bevorzuge ich eher Duschcremes & -öle… Cocos, Tiare flower, Vanille und Sheabutter & Co…. Mit stark parfümierten Duschgels komme ich nicht zurecht.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Braun, dunkelblau, rosa, weiß

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    "Kuscheldüfte" mag ich sehr gerne... orientalische, sinnliche und foodige Düfte (Milch, Cocos, Vanille)… Rosenduft o. ä. ist nicht so meins…

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Cocos, Vanille, Douglas Rice Serie und Sheabutter & Co. dazu auch gerne

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein…

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse kein Fleisch… Starbucks & Co. liebe ich…

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Jupp - ziemlich! Bin was Süßigkeiten angeht, sehr flexibel... *lach* Nüsse & Co. oder getrocknete Früchte mit Schokolade umhüllt 
    …Lakritz mag ich nicht so…Nougat auch nicht…

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Gehe regelmäßig ins Sportstudio, lese gerne, reisen, kochen & backen, USA, shoppen, mit Freunden zusammen sein... ein Haustier habe ich nicht...

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ja – sehr gerne….

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein….

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch & Staubfänger

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich riesig…
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    ich bin 28, habe eine mittlere olivstichige Haut, dunkelbraune Augen, dunkelbraune lockige Haare, aktuell Longbob

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    ich bin ein Wintertyp, mir stehen am Besten kalte und gesättigte Farben, (rot, beere, schwarz) Im Sommer bräune ich sehr gut, dann trage ich auch warme Farben wie koralle zB.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Meine grösste Leidenschaft sind Düfte.

    Ich bin quasi immer gleich geschminkt, sehr simpel, deswegen interessieren mich Produkte wie Highlighter, Lidschatten, Blushes etc gar nicht.
    Was ich gar nicht trage ist Lipgloss und Glitzer, oder Holosachen.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    gerne und immer benutze ich:
    cremige Lippenstifte
    Nagellack
    Kayalstifte

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    einen bestimmten Lieblingsduft habe ich nicht.
    im Sommer trage ich zB gerne PG bois naufragé, im Winter ist einer meiner Lieblinge love in black von Creed, ansisnsten mag ich vieles von Tom Ford, Guerlain oder F.Kurkdjan (aktuell bin ich verliebt in Oud satin mood)

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Wanne

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    grau, schwarz, taupe, rot, violett, dunkelgrün

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja sehr gerne.
    Chypre, holziges, krautiges

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Chypre, holziges, Feigen, Rosen, Patschuli, Skin-Düfte, Tonka, Kaffee, krautiges

    10. Sammelst Du etwas?
    Düfte
    Bücher
    Wein

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    ich liebe die italienische und französische Küche.
    Asiatisch und indisch esse ich gar nicht.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Nougat, Milchschokolade und Bitterschokolade, gerne mit Karamell oder Salz oder Chili.

    kein Gummizeugs.

    von Zimt wird mir schlecht.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Mein Hobby ist mein Hund, ich bin ehemalige Ballerina, Musik (Hard Rock, meine Lieblingsband ist Aerosmith), Lesen.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals, Mützen und Handschuhe liebe ich.
    Schmuck trage ich nur echten Schmuck.
    Ich bin kein Typ für filigrane Sachen.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    typische Mädchensachen, also Kitsch in pink, mit Herzchen etc.
    Dekosachen zum hinstellen.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich über jede Überraschung und es ist nicht schwer mir eine Freude zu machen
    Ich hoffe meine Wichtelmama hat Spass und freue mich dieses Jahr wieder mitzumachen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Auch hier: the same procedure than every year" ....Bitte den Fragebogen zum Nikolauswichteln bitte so ausführlich wie möglich ausfüllen
    - die Wichtelmama hat es dann viel leichter, ihrem Wichtelkind ein wirklich passendes Päckchen zu schnüren !

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    (noch) 50 Jahre alt, feuchtigkeitsarme zur Trockenheit neigende Haut (Hals, Wangen), ein paar Fältchen sind schon da.
    Mein Hautton ist sehr hell mit gelblichem Unterton.
    Haare kurz geschnitten und mittelbraun-rötlich gefärbt. Augen sind olivegrün mit bernsteinfarbenen Sprenkeln.


    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    warme Farben, ich bin ein ziemlich klassischer Herbsttyp.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Düfte von Herrn Haldimann, handgesiedete Seifen (überfettet) und Lippenstifte

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Ich habe mehr als reichlich Beautyprodukte quer durch das gesamte Angebot und versuche nach Kräften, keins davon zu vernachlässigen.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    mehrere .... im Moment ist es Coromandel von Chanel

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    definitiv Badewanne, besonders in der kälteren Jahreszeit

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Grün, von dunklem Flaschengrün bis zu warmem Olive.
    aber eigentlich mag ich alle Herbsttöne von ocker über senfgelb bis hin zu weinrot und kupfer


    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    nein, eher weniger .... ich schaffe es kaum, meine vorhandenen aufzubrauchen

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    nichts Blumiges oder Zimtiges, gern Vanille, Karamellnoten oder Zitrusdüfte
    10. Sammelst Du etwas?
    elektrische Küchengeräte und Kochbücher

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Zimt ist ein No-Go, ansonsten bin ich recht flexibel, mag aber asiatische Küche und Hausmannskost sehr gern.
    Scharfes mag ich nicht sonderlich.


    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    ich liebe klassische Pralinen, aber auch Sachen mit Salzkaramell finde ich köstlich.
    Schokolade mit Chilli finde ich bäh.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Ich stehe total auf Krimiserien und ich habe einen Kater

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Habe Unmengen davon, trage aber - vom klassischen Winterschal mal abgesehen - viel zu selten.
    Schmuck trage ich immer, bin aber sehr wählerisch.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kram zum Hinstellen, Kerzen in jeder Art, Staubfänger und Kitsch

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich hab letztes Jahr ausgesetzt und freue mich dieses Jahr ganz besonders aufs Wichteln
    Ja, dann lege ich mal los.
    Geändert von vivian (10.10.15 um 00:18:14 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    So, hier nun mein Steckbrief:

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Also, ich bin Ü50, habe eine Mischhaut, dunkelbraune Augen und dunkelbraune, dicke, wellige Haare, die seit knapp einem Jahr wieder kurz sind (Nackenlänge)

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Keine Jahreszeiten, Farben dürfen bei mir kräftig sein und original, so wie im Wasserfarbkasten in der ersten Klasse; kein nude, rosé, lindgrün, ect.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Nach Duft ? Lippenbalm, Hand- und Fußpflege, Peelings, BL, rote Nagellacke und Lippenstifte kann man nicht genug haben, da darf von hellrot bis tiefe Brombeertöne alles dabei sein. Nicht interessiert bin ich an nail art, künstliche Wimpern und so chichi-Mädchenkram, da bin ich raus.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    S. Punkt 3 und natürlich alles, was man für’s Gesicht so braucht, um nicht wie eine Leiche auszusehen.
    Da ich eine Brille trage, muß ich zumindest immer Drama-Augen machen, Fette Wimperntusche wie Dior-Show gehört dazu ebenso wie ausdrucksstraker Lidschatten oder zumindest dunkler Kajal. Einen Ausprobier-Wunsch hab ich z.Zt. keinen.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Eins? Viele

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Mögen tu ich beides; nutzen kann ich leider nur die Dusche mangels Badewanne.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Dunkelblau und dunkles sattes grün mag ich immer, genauso wie rot, schwarz und weiß.

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, mag ich sehr! Rose/Weihrauch, Holz, Patchouli, Leder, Pflaume oder Zimt, halt die eher dunklen Gesellen.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Parfums: Iris! Und dann alles was dunkel, holzig, rauchig und satt ist. Leichtere Duftgesellen gibts nur im Sommer.
    Bei Duschgels und BL bin ich nicht so auf dunkles fixiert, aber alles blümelige und Vanille geht gar nicht. Dann lieber Sheabutter oder ganz Duftneutral.

    10. Sammelst Du etwas?
    Alles was mit Düften zu tun hat.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Gute deutsche und italienische Hausmannskost.
    Zu „Gar nicht gerne“ fällt mir nichts relevantes ein.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Schokolade ist immer noch auf Platz 1 ab normaler Vollmilch bis 70%, auch gerne Kekse und die weißen Mäuse von Haribo. Lakritz und Trockenobst ist nicht meins.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Ich lese unheimlich viel, überwiegend Thriller/Krimi, dann widme ich mich mit Vergnügen noch meiner Katze und meinem Garten.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Tücher und Schals gerne, Modeschmuck eher selten.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Bitte nichts zum „Hinstellen“

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich, dass es in diesem Jahr wieder Mitstreiterinnen bei dieser Aktion gibt und ich hoffe, ich mach alles richtig und wünsche uns allen viel Spaß!
    Geändert von M_aus_LB (10.10.15 um 19:19:00 Uhr)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 45, habe leicht trockene unkomplizierte Haut, bin blond mit schulterlangen glatten Haaren und blauen Augen, ein sehr heller Typ.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Da ich das nie so richtig kapiert habe, kann ich das leider nicht beantworten

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich liebe definitiv Bodylotions und auch leckere Duschgele, ganz unten rangiert alles in Sachen Fingernägeln, aber auch Glitterdeko ist generell nicht so mein Fall.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    BL, Duschgele, Zeugs für die Badewanne, Mascara sind große Favoriten - immer auf der Suche bin ich nach schönen Lipglossen, da traue ich mich nie zu kaufen.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Nein, nicht wirklich, für den Winter habe ich eines von Lolita Lempicka, aber so der Duftjunkie bin ich eher nicht.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche tatsächlich.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Eigentlich schwarz - passt irgendwie nicht so in den Beautybereich.

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, ausschließlich süße foodige Sachen allerdings, zu stark dürfen sie (leider) nicht riechen.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Da bin ich im Winter komplett im X-mas Gewürzerausch
    Vanille, Marzipan, Mandeln, Zimt, Honig aber auch Weihrauch und Schokolade... naja, ich denke du erkennst die Richtung

    10. Sammelst Du etwas?
    Bücher

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse praktisch alles und ich esse gerne (das aber kommt noch).

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe Schokolade, Kekse, Chips... einfach alles, kann aber wegen diverser Allergien praktisch nichts davon essen.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Im Grunde nur Lesen, das ist definitiv mein liebstes Hobby und Zeitvertreib.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ich liebe dicke kuschelige gestrickte Schals gerne auch in bunten Farben, das wars dann aber auch schon, keine Tücher, kein Schmuck oder sonstiger Nippes.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ja, ich habe soviele Lebensmittelkontaktallergien, dass ich den Überblick langsam verliere und manchmal das Gefühl habe es kommen täglich neue hinzu... Kurz gesagt, bitte schick mir weder Schokolade noch selbstgebackene Plätzchen oder so, ich freue mich zwar, muss es aber meiner Familie geben (okay, die freuen sich definitiv )

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Die typischen Staubfänger oder noch schlimmer, Weihnachtsgedichte/-kurzgeschichten, damit kann ich gar nichts anfangen.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich total, habe früher öfter gewichtelt, die letzten Jahre pausiert und kann es kaum abwarten loszulegen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    Ich bin 41 Jahre jung, meine Haut ist sehr hell, habe dunkelblonde halblange Haare, die meistens zusammengebunden sind.


    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    Mir wurde schon öfters gesagt, zu welchem Typ ich gehöre, aber ich vergesse es immer wieder. Ich kann es gar nicht sagen.


    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Ich liebe die Düfte von Calvin Klein. Im Deko-Bereich liebe ich am meisten Lippenstifte/Glosse, da ich in diesem Bereich es auch schaffe, mal etwas aufzubrauchen. Mit Contouring kann ich nichts anfangen und Fake-Lashes sind auch nichts für mich.


    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren? Wimperntusche ist ein muss sowie Augenbrauenpuder. Für zwischendurch gerne Lippenpflegeprodukte.


    5. Hast du ein Lieblings-Parfum? Ich liebe fast alle Düfte von Calvin Klein.


    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Morgens Dusche; in der kalten Jahreszeit gerne mal ein schönes Schaumbad.


    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben? pink/rosa/rot sowie auch violett, auch mal mit Glitzer, wenn es um Gegenstände/Verpackungen gibt. Bei Klamotten dann eher schlicht, meist dort eher einfaches rot, dunkelblau, dunkelgrün/khaki, grau.


    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du? Ich liebe Duftkerzen und Dufttarts. Da bevorzuge ich die frischen und blumigen Sachen.


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions? Ich mag eher die frische, cleane Note. Bei Bodylotions bevorzuge ich die neutrale Variante.


    10. Sammelst Du etwas? Da ich ein großer Katzenfan bin, miezt es ab und zu in meiner Wohnung: ich bekomme von meinen Freundinnen u. a. auch Sachen mit Katzen/Hello Kitty drauf geschenkt (Kugelschreiber, Feuerzeug, Briefpapier, Notizzettel, Figuren...)


    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne? Ich esse sehr gerne und nasche auch gerne. Ich bin nur KEIN Obsttyp; besonders bei Äpfeln ekle ich mich total.


    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht? Ich bin eine Naschkatze. Schoki mit Milch, Marzipan, Nougat, Mousse au Chocolat, Marc de champagne ... Bei Milka und Kinderschokolade sowie auch bei Lindt, Godiva und Zotter sind für mich Naschereien zu finden. ich lerne auch gerne neue Sorten kennen. Nur Lakritze und fruchtige Schoki lässt mich kalt.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"? Ich schreibe gerne Briefe und Postkarten, ich liebe Musik und Konzerte/Musicals. Ich schaue gerne Serien und Filme; wenn ich ein Buch lesen, dann in die Richtung Thriller. Die meiste Zeit beansprucht mein Kater Charlie.


    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck? Bei Schmuck habe ich meine Sachen gefunden. Bei Tüchern und Schals ist noch alles offen.


    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien? Nein, nur eine große Abneigung gegen Äpfel.


    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Schoki/Gebäck mit Äpfeln.


    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen? Ich freue mich aufs Wichteln: aufs recherchieren, aussuchen, kaufen, zusammen packen...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 28, habe schulterlange, dunkelblonde, feine Haare, grün/braune Augen, empfindliche helle Mischhaut.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Eher kühl bis neutral.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich interessiere mich besonders für Pflege, da ist meine Haut jedoch sehr wählerisch, z.Z. mag ich reine Öle sehr gern. Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten silikonfreien, milden Haarpflege; Handcremes gehen immer.
    Aus dem Dekobereich vor allem wasserfeste Mascara, Kajalstifte und Lippenprodukte.
    Nicht so sehr: Parfums.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    (wasserfeste) Kajalstifte und Lidschatten (nude, braun, grau, am liebsten seidig-matt oder leichter Schimmer), Lippenstifte und unklebrige Lipglosse (rosé, ylbb, Rottöne), BB Creme, Rouge (nicht zu kalt, nicht zu warm); Nagellack ab und zu (mag eher schmale Pinsel, nude, Grau- und Rottöne)

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Ich liebe Wood Sage & Sea Salt von Jo Malone, ansonsten mag ich sehr gern Light Blue von D&G.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Definitiv lieber Wanne, schöne Duschgels mag ich aber auch.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    gedeckte Farben: grau, schwarz, dunkelblau, weinrot, olive, graublau

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Benutze ich sehr selten, von den meisten wird mir schlecht oder bekomme Kopfschmerzen.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Bei Duschgels/Badezusätzen: Spa-Düfte, krautig, frisch, jedoch nicht zu herb, orange, grapefruit, jetzt im Herbst/Winter darfs auch ein warmer, würziger aber nicht zu süsser Duft sein.
    Bodylotions mag ich am liebsten duftneutral oder nur ganz leicht parfumiert, genauso wie bei Handcremes.

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse vegetarisch, oft auch vegan. Lieber herzhaft als süss. Ausserdem mag ich Tees sehr gern (schwarz, grün, Kräuter).

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Esse ich eher selten, ich mag aber dunkle Schokolade, Nüsse, Karamell, nichts mit Gelatine. Aber lieber als Süssigkeiten mag ich Chips, am liebsten englische

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Musik, TV-Serien und Filme, kochen, Fotografie/Kunst/Design

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals und Tücher sehr gern (in oben genannten Lieblingsfarben), am liebsten Baumwolle oder Viskose, Loops mag ich nicht so gerne.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch und alles mit viel Glitzer

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Vielen Dank fürs Organisieren!
    Geändert von nicole. (20.10.15 um 22:16:55 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 42 Jahre alt, dunkelbraune halblange Haare (inzwischen schon viel grau), dunkelbraune Augen, olivfarbener, im Winter durchscheinender Teint, Mischhaut im Gesicht, trockene Haut am Körper

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Hmh – schwierig. Ich habe alles zu Hause, an einem Tag denke ich, ich sei kühl, an einem anderen, ich sei warm.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Gesichtspflege und dekorative Kosmetik, die ein frisches Gesicht zaubern! Allerdings immer mehr Naturkosmetik und Kosmetik ohne Tierversuche
    Nagellack habe ich ne Zeitlang versucht, ist aber eher nix für mich.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Siehe Punkt 3

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Penhaligons Artemisia, Dior J’adore und Jil Sander Sun


    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Definitiv Dusche.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, grün, dunkel (karmin) -rot, dunkel-petrol, khaki (grünlastig)

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Selten, manchmal die Frosch Raumdüfte oder ein Naturöl


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Zur Zeit liebe ich Dr. Bronner Produkte - ansonsten Vanille ODER (also nicht in Kombination) Mandarine/ Zitrone - lastige Duschgele oder –Schäume


    10. Sammelst Du etwas?
    Außer Gesichtspflege und Schals? :-D Nein


    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Oliven mag ich nicht und ich bin keine große Teeliebhaberin


    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Definitiv ja - vor allem vegane Schokolade und Kekse, in allen Variationen. Weingummi bzw. Fruchtkram oder Lakritze nicht sooo gern

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Tiere, Musik und Lesen (Romane, Krimis, keine sog. starke-Frauen-Bücher, kein Fantasy, kein Science Fiction. Lieblingsautoren: u.a. Arjouni, Wolf Haas, Fitzek, Coben, Jason Starr, Suter, Schlink)

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Oh ja, und Armstulpen (die könnte ich eigentlich bei der Sammelfrage erwähnen ;-)) - in meinen Lieblingsfarben s.o.
    Und ich liebe Loop-Schals, die ganz üppig sind und Modeschmuck in silber (auch o.g. Farben). Davon kann ich nie genug bekommen

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    ja, aber da kann sich kein Mensch nach richten - nämlich eine unspezifische Nesselsucht die auf alles und nichts reagiert


    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Tee, Räucher-Duftzeugs, Seife, stark parfümierte Duschgele oder Bodylotionen, Handcreme


    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich sehr auf das Wichteln und danke Michaela für die Organisation. Keine Angst bzgl. der veganen Süßigkeiten – das ist gar nicht so schwer, falls das mit eingepackt werden soll. Kokosflocken (die mit Zartbitter), Nougat-Marzipan zum Beispiel ist oft vegan. Bei DM gibt’s inzwischen auch vegane Schoki. Ich freu mich aber auch, wenn es nicht vegan ist, dann bekommts die Familie. Also alles gut J

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.12.15, 23:34:19
  2. Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 21:37:50
  3. Der Fragebogen zum Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 22:41:46
  4. Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 23:20:25
  5. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •