Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer kann mir etwas zur Entfernung von Besenreisern erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wer kann mir etwas zur Entfernung von Besenreisern erzählen?

    Anzeige
    Ich hab am rechten Oberschenckel schon ewig einen Besenreiser-"Zweig", etwas größer als ein 2€ Stück. Langsam nervt ermich und ich überlege, ob ich es wagen soll diesen entfernen zu lassen. Es gibt ja auch verschiedene Methoden (Laser, Veröden, Hochfrequenz) und googeln bringt mir immer nur zuviele Infos, die mir nicht helfen. Geht es überhaupt mit einem Mal weg? Hat es evtl. schon mal jemand machen lassen und mag berichten?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich habe sie mit Schaum Unterspritzen lassen und würde es nicht mehr machen. Es sind alle wieder gekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Schaum? Das habe ich noch nicht gehört. Wie lange hat es denn gedauert bis sie wiedergekommen sind und hat es weh getan? War es nur eine einmalige Behandlung?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Schaumverödung nennt sich das.Ich war 2x und es hat jeweils 150 Eur gekostet. Nicht ganz ein Jahr hat es gedauert, bis alle wieder da waren. War sehr ernüchternd...
    Aber evtl. sind andere Methoden erfolgversprechender

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hatte auch mal eine Verödung mit Schaum und hat leider auch nichts gebracht.

    LG
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe auch ein paar Dinger davon und stehe dazu. Ich bin keine 25 mehr und wären die Besenreiser jetzt weg, würde man trotzdem nicht die Beine einer 25-jährigen mit meinen verwechseln und umgekehrt.
    Ich habe 2 Bekannte die das haben wegmachen lassen, hat auf die Dauer nix gebracht. Weggeschmissenes Geld.
    Wenn ich die mir so anschaue, hätte ich das Geld lieber in gute Gesichtspflege und hochwertigere Lebensmittel investiert anstatt in die Beine die eh keiner mehr anschaut *läster*.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mit Schaum Unterspritzen lassen und würde es nicht mehr machen. Es sind alle wieder gekommen.
    .... und habe noch ganz viele Verwandte mitgebracht

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hatte eine Krampfader und ein paar Besenreiser, die mir vor ein paar Jahren mein Gefässchirurg wegspritzte.
    Das war kein Schaum, sondern eine Flüssigkeit.
    Wenn die Krampfader nicht gewesen wäre, hätte ich sie mir auch nicht wegmachen lassen.
    (Deshalb trage ich auch trotzdem keine kurzen Röcke und Hotpants mehr)
    Das lästige war das Tragen von richtigen festen Stützstrümpfen nach der Behandlung.
    Ich glaube, dass ich nichts dafür zahlen brauchte, weil der nette Arzt die Besenreiserentfernung mit der Krampfaderbehandlung berechnete.
    Geändert von PEARLI (09.10.15 um 15:14:23 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Also ich habe sie mir weglasern lassen, als ich sowieso bei meinem Hautarzt war um meine Pigmentflecken lasern zu lassen. Habe es dann ein Jahr später nochmal machen lassen (da waren es aber viel weniger) und würde es wieder machen, wenn es mich wieder so stören würde, meine sind aber endgültig weg gegangen, auch in dem Jahr darauf waren es nur andere und innerhalb von einpaar Minuten erledigt. Hat auch wirklich kaum wehgetan und war auch nicht teuer, ich glaube keine fünfzig Euro (habe es ja mit dem anderen zusammenbezahlt, daher weiß ich es nicht mehr genau). Musste danach Kompressionsstrümpfe tragen zwei Wochen, das war das Unangenehmste, deswegen lass es nur im tiefsten Winter machen, die Dinger sind echt eng und halten warm

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mein Mann ist Gefäßspezialist, und er spritzt sie am liebsten mit einer Flüssigkeit - dass sie wiederkommen, ist übrigens normal, denn der Grund dafür ist ja nicht entfernt. Es ist eine Frechheit, dafür soviel Geld zu nehmen, nach der Gebührenordnung für Ärzte dürfen das nur ca 30 Euro pro Sitzung sein.

Ähnliche Themen

  1. Reviderm - wer kann mir dazu etwas erzählen?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.17, 16:55:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 17:21:12
  3. wer kann mir etwas zu Carita Cotton erzählen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 20:21:24
  4. WOLFSBURG - Wer kann mir etwas darüber erzählen?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 10:51:35
  5. Wer kann mir etwas über PHYSIOGEL erzählen??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 11:39:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •