Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Parfumdreams

  1. #101
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Meine Bestellung ist schon am Samstag angekommen und ich hatte nicht extra nachgefragt. Ich weiß, dass die zur Shopping Week immer längere Lieferzeiten haben und richte mich darauf ein, denn bisher hat immer alles geklappt gehabt und die Preise sind auch mit dem Rabatt sehr gut.

  2. #102
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Korres Bestellung vom 9.10 bewegt sich auch nicht, obwohl alles lieferbar war
    Oje, Korres bei Pd zu bestellen bewerte ich als sehr gefährlich Hatte auch mal bestellt mit Status lieferbar. Dauerte ewig und im Endeffekt war es mir zu blöd und hab storniert.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Siehe meine Geschichte mit dem Korres-Duschgel für meinen Mann!

  4. #104
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich habe zur Glanzwoche auch 2 Bestellungen abgesetzt, eine nur mit Korres-Produkten. Ich habe vor Bestellung der Korres-Produkte extra nochmal die Lieferfähigkeit überprüft und ein Produkt wieder rausgenommen, was erst im November lieferbar gewesen wäre. Zuerst stand die Bestellung trotzdem auf "Ware wird bestellt" jetzt dann auf "Versand wird vorbereitet". Morgen höre ich nochmal nach...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #105
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Juhuu, ich habe heute eine E-Mail von Parfumdreams bekommen, dass ich von Biotherm ein Blue Therapy Serum-in-Oil gewonnen habe.
    Auf meine letzte Bestellung musste ich auch etwas länger warten, ansonsten bin ich mit Parfumdreams aber eigentlich immer recht zufrieden. Mit Gutschein-Code sind die Preise schon recht attraktiv.

    LG
    Mr. B

  6. #106
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Oje, Korres bei Pd zu bestellen bewerte ich als sehr gefährlich Hatte auch mal bestellt mit Status lieferbar. Dauerte ewig und im Endeffekt war es mir zu blöd und hab storniert.
    als hättest Du es gewusst, es kam gestern noch eine email, das es nochmals ca.10-15 Tage dauert, ich hab den Autrag auch storniert, war eh eine Hau-Ruck-Haben-Will-Bestellung, also nichts was undedingt sein muss
    auf den Adventskalender für meine Freundin und mein Nostalgie-an Red Door von Arden warte ich aber gerne noch

  7. #107
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    als hättest Du es gewusst, es kam gestern noch eine email, das es nochmals ca.10-15 Tage dauert,


    Eine Nachricht habe ich noch nicht erhalten, aber ich habe jetzt auch hingeschrieben, dass sie meine Bestellungen stornieren sollen, wenn der Versand nicht kurzfristig möglich ist. Ich hatte mich zwar auf die Sachen gefreut, aber was MUSS man schon unbedingt haben? Mir ist ehrlich gesagt der Spaß daran vergangen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #108
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Meine Bestellung kam eben an. 18 Tage später, aber wenigstens sind die Sachen jetzt endlich da.

  9. #109
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    als hättest Du es gewusst, es kam gestern noch eine email, das es nochmals ca.10-15 Tage dauert, ich hab den Autrag auch storniert, war eh eine Hau-Ruck-Haben-Will-Bestellung, also nichts was undedingt sein muss
    auf den Adventskalender für meine Freundin und mein Nostalgie-an Red Door von Arden warte ich aber gerne noch
    ist sicher die bessere Variante, sonst wärst du vermutlich wieder und wieder vertröstet worden
    ORPW

  10. #110
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich habe eben angerufen und mir wurde zugesagt, dass die Bestellung morgen versendet wird. Bin gespannt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 20:32:00
  2. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  3. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •