Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: Parfumdreams

  1. #81
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Bis jetzt hatte ich da immer Glück, mein Parfüm war bei easycosmetics günstiger.

  2. #82
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Ich versuch ehrlich gesagt auch so weit es geht parfumdreams zu umgehen, da ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe....ich hoffe immer auf die Zentraldrogerie, Flaconi oder Point - Rouge und nur wenn es gar nicht anders geht weiche ich auf parfumdreams aus.
    Längere Wartezeiten finde ich dann bei dem Preis nicht so schlimm wie denn mangelnde Kommunikation bzgl. Nichtliefern können oder Falschlieferung.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #83
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir haben hier im Ort eine private Parfümerie die 4x im Jahr 20% für ihre Kunden bietet, daher bestelle ich wenig Parfum im Netz. Bei Parfumdreams ist bisher alles immer gut gegangen. Nur einmal habe ich ewig gewartet auf Waren die als verfügbar gelistet war. Die Bestellung hatte ich dann storniert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #84
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Isch wollte gar keine Parfum, sondern Haarprodukte, die es nicht überall gab.

    Nach meiner Mail von vorgestern haben sie gestern abend dann angekündigt, meine Bestellung versandt zu haben. Ich glaube, sonst könnte ich noch länger warten ...

  5. #85
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Habe gerade ein Mail bekommen, dass sich der Versand um weitere 3-5 Werktage verzögert. Kann ja passieren, wenn viele Bestellungen versendet werden. Aber dass die Kreditkarte 14 Tage vor der Lieferung belastet wird, finde ich unmöglich. Bin am Überlegen, ob ich denen das schreiben soll. Die verbessern ihren Cash Flow auf meine "Kosten"
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #86
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir wars ja "nur" eine Woche, die die Karte zuvor belastet wurde.
    Tja, ich bekam nur als schnippische Antwort, Kreditkarte wäre wie Vorkasse und ich soll doch per Rechnung zahlen. mir war es dann zu doof, da weiter zu diskutieren, weil Rechnung nämlich glaub bei mir erst gar nicht angezeigt wurde bei genau dieser Bestellung.

  7. #87
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte die Option Rechnung auch nicht bewusst gesehen. Hab via Amazon Abwicklung bezahlt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #88
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Steht in den Zahlungsbedingungen:

    Bei der Zahlung per Kreditkarte ist eine einfache und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung gewährleistet. Sie müssen hierzu lediglich Ihre Kreditkartennummer und die 3-4 stellige Prüfziffer auf der Rückseite der Kreditkarte angeben sowie das Datum an dem die Kreditkarte abläuft. Falls Ihre Kreditkarte mittels MasterCard 3D-Secure oder Verfified by Visa geschützt ist, werden Sie auf eine sichere Website Ihrer kreditkartenausgebenden Bank weitergeleitet, wo Sie den Schutzcode eingeben müssen. Sobald die Kreditkarte akzeptiert wird, gilt die Zahlung als erfolgt. Der Versand ihrer Artikel wird in Gang gesetzt, sobald die Kreditkarte akzeptiert ist.
    das ist im Ausland manchmal bei sehr teuren Hotelbuchungen so, die noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegen. Man muss sich überlegen, ob einem das den Geldvorteil wert ist, ich hab damit kein Problem. Paypal funktioniert ja auch so.

    Was nicht passt ist, dass offenbar bis zum in Gang gesetzten Versand mehr Zeit vergeht, als hier beschrieben. Ich würde das als "umgehend" bezeichnen.

    Bei Paypal hab ich noch diesen Passus gefunden:

    Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #89
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich habe diese Nachricht heute nun auch bekommen. Schade, ich hatte mich so auf die beiden Bestellungen gefreut und fest damit gerechnet, dass sie da sind, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird jetzt wohl nix...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #90
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Isch wollte gar keine Parfum, sondern Haarprodukte, die es nicht überall gab.

    Nach meiner Mail von vorgestern haben sie gestern abend dann angekündigt, meine Bestellung versandt zu haben. Ich glaube, sonst könnte ich noch länger warten ...
    mir fällt gerade auf, dass ich noch nie geschaut habe was es da für Haarpflege gibt was hast du denn für besondere Haarpflege?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 20:32:00
  2. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  3. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •