Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Parfumdreams

  1. #111
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Anzeige
    Ich habe heute abend noch eine Info auf meine Email hin bekommen, dass es noch 2-4 Werktage dauert, bis die Ware versandt wird. Allerdings habe ich meine persönliche Deadline auf Montag gesetzt. Wenn sich bis dahin nichts bewegt, werde ich stornieren bzw. über Paypal reklamieren.

    Wenn es interne Umstrukturierungen in der Logistik gibt, dann kann man eben nicht an der Glanzwoche teilnehmen. Die waren ja schon oft genug dabei und wissen, was da auf sie zukommt. Mich nervt daran auch hauptsächlich, dass man finanziell ja in Vorleistung tritt. Bei anderen Versendern wird erst mit Versandtermin die Kreditkarte/Paypal belastet, das wäre dann ja noch fair...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #112
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir schwillt der Kamm bei diesem Saftladen!
    Vor über 3 Wochen habe ich bestellt (1 Tag vor der GSW), Warenwert knapp 200 €, Ware auf Lager.
    Abgesehen von der automatisierten Bestellbestätigungsmail habe ich nichts von PD gehört. Das Geld wurde aber gleich abgebucht (hab per amazon Payment gezahlt).
    In der Zwischenzeit habe ich per Mail und vor 1,5 Wochen nochmals telefonisch reklamiert - jeweils verbunden mit der Zusicherung, meine Ware würde so schnell wie möglich verschickt und alle Produkte seien auch auf Lager.

    Eine Mail mit der Info, dass es sich weiter verzögert, habe ich nie erhalten.

    Mir reicht das! Es ist mehr als dreist, das Geld einfach mal gleich einzusacken und dann trotz zweimaliger Reklamation nicht zu reagieren, zumal eine Bekannte von mir am So bestellt hat und am Mi schon beliefert wurde.

    Ich habe jetzt per Mail meine Bestellung storniert, weil ich inzwischen so stinkig bin, dass ich eh keine Freude mehr an den Produkten hätte!

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis mein Geld wieder bei mir ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #113
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Meine Bestellung wurde heute versendet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #114
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde heute versendet.
    Dann wünsche ich guten Erhalt - ab der Versendung ging es bei mir sogar ins Ausland schnell.

  5. #115
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #116
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Ich habe heute auch eine Versandbestätigung für meine Korres-Bestellung gekommen. Bei der anderen Bestellung, die ich früher getätigt habe, hat sich immer noch nix bewegt. Schade, die wäre mir eigentlich wichtiger gewesen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #117
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe gestern storniert. Mir reicht es. Heute morgen hatte ich bereits eine Bestätigung. Ist also alles glatt gelaufen. Zahlart war eh Rechnung, also hat sich das erledigt.
    Mein CHI und das Augenserum werde ich woanders ordern, die anderen Sachen waren nicht so wichtig.
    Ich werde auch weiterhin bei Parfumdreams bestellen, da die Preise unschlagbar sind. Aber nie wieder bei einer Prozentaktion. Davon habe ich die Nase voll.

  8. #118
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Mein Paket kam heute an. Verschickt wurde es einen Tag nach meiner Beschwerdemail.
    "Als Entschädigung für die lange Lieferzeit werden wir Ihnen etwas mehr Proben mit ins Paket beilegen." Es lag genau eine Probe im Paket, und zwar von deren hauseigenem Duft .

  9. #119
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Meine 1. Bestellung ist auch heute schon geliefert worden. Leider gab es ein Problem mit der Packstation und die Sendung wurde in die Filiale umgeleitet. Schade eigentlich, aber da kann Parfumdreams ja ausnahmsweise nix dafür.

    Die 2. Bestellung wurde dann tatsächlich heute versandt. Ich glaube, wenn ich keine Email geschrieben und mit Storno gedroht hätte, wäre wohl immer noch nix passiert... Auch traurig!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #120
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Anzeige
    Ich habe am 8.10 bestellt und am 19.10 wurde geliefert. Habe drei Proben bekommen, aber vielleicht auch nur, weil ich letztens so einen Terz wegen der Gratisbeigaben gemacht habe.

    Ich bestelle dort - und sonst fast überall auch - auf Rechnung. Vielleicht geht es dann schneller, weil sie ja eventuell ab Warenlieferung noch 14 Tage auf's Geld warten müssten. Mach ich aber nie, zahle das immer zeitnah.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 20:32:00
  2. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  3. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •