Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: Parfumdreams

  1. #71
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    Hmpf, ich habe gerade gesehen, dass bei einer meiner beiden Bestellungen auch steht 'bezahlt - Ware in Bestellung'. Eine Email habe ich dazu nicht bekommen.

    Ich hatte mit Parfumdreams noch nie Probleme. Bei den unschlagbaren Preisen bin ich auch gerne bereit etwas länger zu warten. Aber es wäre natürlich schön, wenn man über Verzögerungen informiert wird und die Ware dann irgendwann auch geliefert und nicht storniert wird.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #72
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Manche Firmen schreiben wenigstens diese Standartmail, Versand verzögert sich, bla bla.
    Wäre ich nicht hier im Board, dann würde ich jetzt spätestens denken, dass mit meiner Bestellung was schiefgelaufen ist.
    Ich habe so eine Mail erhalten, zwar spät aber immerhin ... Was mich nur geärgert hat war, dass sie in diese Mail geschrieben haben, dass ich bei meiner Bestellung sicherlich gesehen hätte, dass ein Produkt nicht lieferbar wäre und es deswegen zu Verzögerungen käme. Diesen Hinweis habe ich nicht gesehen und ich habe bewusst drauf geachtet.

  3. #73
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Heute endlich das Paket bekommen, ja diesmal hat es echt lange gedauert

  4. #74
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich hab jetzt mal per Mail nachgehakt, da sich immer noch nichts tat ...

  5. #75
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ich habe heute endlich die Versandbestätigung bekommen.

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe heute auch eine Versandbestätigung erhalten.

    Ich bestelle übrigens sehr gerne und häufig bei parfumdreams und der Kundenservice war bei mir immer tadellos, kulant und super freundlich! Ich wurde über Verzögerungen immer informiert, habe Teillieferungen angeboten bekommen etc. Und konnte sogar nachträglich noch Rabattcodes, die ich bei der Bestellung vergessen hatte, einlösen.

    Vielleicht war gerade einfach zu viel los wegen der Einkaufswoche.

  7. #77
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @zuckerschnuppe: Das hatte ich auch schon mal. Ich glaube die haben mich damals sogar angerufen. Ich weiß es nicht mehr.

    Ich bin eigentlich auch immer sehr zufrieden. Bei den tollen Preisen lohnt sich das schon. Aber dieses Mal passiert nix. Ich hab schon überlegt, dass es auch was mit der Bezahlart zu tun hat. KK wird bevorzugt, klar. Ich habe dieses Mal Rechnung gewählt.

    Andere Shops haben aber auch Probleme. Ich habe bei S Oliver einen Wollmantel bestellt. Hatte heute eine Mail im Postfach, dass sich die Lieferung verzögert. Das finde ich immer gut. Mag es nicht wenn ich gar nichts höre.

    Witzig, just in diesem Moment kam von S Oliver ne Mail, dass der Mantel unterwegs ist.
    Zufälle gibt's!
    Geändert von Chrissi21 (11.10.16 um 23:17:21 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Dass die Wahl der Bezahlung Einfluss hat, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich zahle immer Paypal und hatte noch nie Probleme, außer mal etwas länger (aber nicht so viel), dafür ist der Preis ja top.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #79
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Sie haben geantwortet und rechnen mit einer weiteren Verzögerung von 3-5 Werktagen. Nochmal bestelle ich da nicht, easycosmetics ist ja ähnlich günstig und oft sogar billiger.

  10. #80
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    Also ich habe jetzt mal für meine beiden Bestellungen die Preise mit Easycosmetic verglichen und selbst ohne Glanzwochenrabatt liegt Parfumdreams da deutlich günstiger. Außerdem ist Easycosmetic nicht so gut sortiert. Die einzigen die preislich gleich bzw. günstiger als Parfumdreams sind, ist mMn die Zentraldrogerie. Aber auch die haben nicht so ein breites Sortiment. Von daher hoffe ich inständig, dass mit meinen Bestellungen alles glatt läuft und ich auch in Zukunft da guten Gewissens bestellen kann...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 20:32:00
  2. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  3. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •