Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Thema: Parfumdreams

  1. #91
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Ich hab was von CHI und von Clynol bestellt - bei mir kommt ja noch dazu, dass nicht alle nach Belgien verschicken oder zu horrenden Versandkosten. Ansonsten hat Hagelshop sicher die größere Auswahl ...

  2. #92
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch etwas weiter. Lach! Habe heute diese Verzögerungsmail von Parfumdreams bekommen.
    Na ja, besser spät als nie. Bin gespannt wann das Päckchen eintrudelt. Brauche unbedingt mein Aqua Charge von CHI.

    Meine restlichen Lieferungen sind da oder auf dem Weg zu mir.

    Mal kurz was anderes. Etwas OT. Wenn ich bei der Zentraldrogerie bestelle wähle ich immer Rechnung. Ich bestelle dort immer für 300-400 Euro, meistens zusammen mit meiner Mutter.
    Es gab nie Probleme. Hatte nie eine Mahnung, etc. Habe auch erst ein einziges Mal in den ganzen Jahren was zurückgeschickt. War praktisch ein Tausch. EDT gegen EDP. Hatte mich vertan. Die waren super freundlich am Telefon, alles ohne Probleme.
    Vor einiger Zeit wurde ja deren Onlineshop umgestellt. Lief alles weiterhin wie vorher. Rechnung ging. Dann habe ich irgendwann in das Feld mit meinen persönlichen Daten geklickt und gesehen, dass mein Geburtsdatum nicht mehr eingetragen war. Habe es dann geändert.
    Seitdem ist der Wurm drin! Bestellt, bei Zahlung stand: Kauf auf Rechnung nicht möglich. Als möglicher Grund wurde auch das Geburtsdatum genannt. Habe dann Sachen aus dem Warenkorb gelöscht, da ich dachte der Bestellwert wäre zu hoch. Nix, ging immer noch nicht.
    3 Wochen später habe ich dann ein Teil bestellt. Auf ein Mal ging es wieder. Jetzt möchte ich wieder eine größere Bestellung tätigen, es geht wieder nicht auf Rechnung.
    Rufe da morgen mal an. Hattet ihr das auch schon? Oder konntet ihr alle in der letzten Zeit auf Rechnung bestellen?

  3. #93
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Bei mir hat sich immer noch nix getan. Wie sieht es bei Euch aus? Vielleicht sollte ich auch mal ein böses Mail schicken. Scheint ja bei einigen geholfen zu haben...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #94
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei mir auch nix.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #95
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Meine Korres Bestellung vom 9.10 bewegt sich auch nicht, obwohl alles lieferbar war

  6. #96
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Meine Bestellung vom 2.10. habe ich noch immer nicht, dafür diese Verzögerungsmail (am 12.10. erhalten). Morgen werde ich wohl auch mal nachfragen.

  7. #97
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Mein Päckchen kam am 14. an, landete aber erstmal bei der Nachbarin.
    Ich glaube, mein höfliches Nachfragen hatte das vorangetrieben, kann aber auch Zufall gewesen sein.

  8. #98
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Nichts, nichtmal eine Versandbestätigung.

  9. #99
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir auch immer noch nichts. Bestellung vom 2.10. Entschuldigungsmail am 13.10. erhalten.
    Ich bin inzwischen stinksauer! Am liebsten würde ich alles stornieren. Verzögerungen gibt es. Ist auch alles nicht weiter tragisch. Damit muss man bei einer Aktion rechnen. Aber so lange? Finde es echt frech!

  10. #100
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ja finde ich auch. Ich hatte ja zwischendurch mal angerufen und es wurde gemeint, die Bestellung wird als dringend oder so vermerkt. War ja nix. Dummerweise bräuchte ich davon was bereits diese Woche
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 20:32:00
  2. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  3. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. 5 Euro Gutschein bei Parfumdreams
    Von Silver Magic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 12:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •