Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Herbst und Winter '15 Modetrends

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Ich mag den Blog von Isabella Klausnitzer eigentlich ganz gerne, aber ich schaue auch öfter bei Instagram, Pinterest und so herum.
    Ich habe keine Ahnung, was "man" trägt.
    Ich trage immer die Farben, die mir stehen und nicht die, weil sie gerade in sind
    Ich denke ein wenig inspirieren lässt man sich dann meistens ja doch. Muss ja jetzt nicht immer durch Modeblogs oder Zeitschriften sein, aber schon alleine durch das, was in den Läden zum Verkauf angeboten wird, wird ja selektiert was man kaufen kann
    und ein müdes (Alt)Rosa mit grauem Unterton.
    In der Freizeit Trends ist mir beim Durchblättern ins Auge gestochen, dass Pastelltöne überhaupt wieder recht angesagt sind. Damit kann ich selbst aber nicht so schrecklich viel anfangen. Auf Hippie-Look und wilde Muster hingegen freue ich mich irgendwie schon sehr!

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von zopfmuster Beitrag anzeigen
    aber ich schaue auch öfter bei Instagram, Pinterest und so herum.
    Auf Instagram und Pinterest schaue ich auch sehr oft und ich finde dort jedes Mal tolle Sachen, die mir unglaublich gut gefallen und die ich selbst gerne hätte. Aber meistens handelt es sich dabei um individuell erstellte Dinge von den Bloggern/Postern oder limitierte Sachen oder, was auch sehr sehr oft der Fall ist, man bekommt es nur im Ausland - oder besser ausgedrückt: man bekommt es überall nur nicht in Österreich und wenn man es online beziehen könnte, liefern sie nicht nach Österreich -.-

    Ich bräuchte halt echt ein Medium, bei dem ich die Trends dann auch nachshoppen könnte :-/

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich empfehle Dir bei uns zu gucken "was habt Ihr Euch gekauft", da werde ich ständig angefixt, da gibt es gute Tipps.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir bei uns zu gucken "was habt Ihr Euch gekauft", da werde ich ständig angefixt, da gibt es gute Tipps.
    Ich mag den Thread "was habt ihr euch gekauft" wirklich gerne, um über seine Kauferrungenschaften zu berichten. Aber ich um mir zu zeigen, welche Trends gerade für den Winter und Herbst in sind, finde ichs etwas blöd - dazu fehlen mir einfach Fotos, damit ich mir selbst davon ein Bild machen kann. Weißt du, was ich meine? :-/

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ja, ich weiß.
    Ich bin täglich in Köln und gucke mir einfach die Frauen an.
    Aber einen schönen Blog würde ich auch gut finden.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Außer "Journelles" schaue ich mir gerne Lena Terlutter und ihre "Empfehlungen" auf Instagram oder unter
    http://www.lenaterlutter.com an.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich schaue am liebsten bei Instagram und habe einige Accounts aboniert, deren Stil ich mag und hole mir da etwas Inspiration.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #18
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß.
    Ich bin täglich in Köln und gucke mir einfach die Frauen an.
    Aber einen schönen Blog würde ich auch gut finden.
    hahahha wie das klingt
    Aber ich weiß schon, was du meinst. Sowas mache ich auch - vor allem sehr unbewusst. Nur ärgert es mich dann, wenn ich etwas sehe, das mir super gefällt und dann weiß ich nicht, woher es ist. Oder am schlimmsten: du fragst sie nach den Stücken und die Antwort ist: das habe ich vor 3 Jahren gekauft... -.-

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    :d:d:d
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Gehe in 0815-Läden (egal ob teuer oder billig) da hängen alle Modefarben ect.

    Ich persönlich kaufe lieber gegen Ende der Saison ein. Es ist mir schon öfter passiert dass ich Dinge/Styles irgendwo gesehen habe die mir sehr gefallen und ich nahe dran war was davon zu kaufen. Gegen Ende der Saison habe ich mich aber dermassen daran platt gesehen, dass ich froh war nichts davon zu besitzen und es im nächsten Jahr (und länger) noch tragen zu müssen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. H&M Herbst/Winter 2010
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 00:42:07
  2. Bermudas im Herbst/Winter?
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 15:42:09
  3. Die Modetrends diesen Herbst und Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 16:29:01
  4. All about eyes im Herbst/Winter
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:09:51
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 01:08:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •