Ich bin täglich in Köln und gucke mir einfach die Frauen an.
Das klingt irgendwie herzig, aber stimmt schon, gerade bei jüngeren Frauen lässt sich, wenn man länger und aufmerksam beobachtet, schon herausfinden was derzeit angesagt ist

Gegen Ende der Saison habe ich mich aber dermassen daran platt gesehen, dass ich froh war nichts davon zu besitzen und es im nächsten Jahr (und länger) noch tragen zu müssen.
Das ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert. Aber ich kaufe grundsätzlich auch nur Sachen, bei denen ich überzeugt bin dass sie mir stehen und auch länger gefallen werden. Ein paar Fehlkäufe hatte ich dann aber doch auch, aber das hatte weniger was mit der Mode zu tun, sondern mehr damit, dass ich einfach Dinge ausgewählt habe, die mir überhaupt nicht gestanden haben. Aber ich habe zum Glück einen Haufen jüngerer Cousinen und die haben sich immer über Gratisklamotten gefreut

Ich bräuchte halt echt ein Medium, bei dem ich die Trends dann auch nachshoppen könnte :-/
In den meisten Zeitschriften gibt es doch so "Nachgeshoppt" Rubriken? Hast du da noch nie was gefunden?

man bekommt es überall nur nicht in Österreich und wenn man es online beziehen könnte, liefern sie nicht nach Österreich -.-
Über Versandkosten habe ich mich auch schon geärgert, aber Klamotten habe ich bisher alle nach Österreich geliefert bekommen? Die großen bekannten Ketten gehen sowieso, und ich bestelle hin und wieder auch aus Großbritannien Kleider im Vintage-Stil. Bis auf die Versandkosten ist das überhaupt kein Problem!