Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Art Deco eyeshadow base

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Art Deco eyeshadow base

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    bin gestern erst ewig um das Origins regal herum geschlichen, aber die Sachen sind mir momentan einfach zu teuer,
    na ja und damit wenigstens irgendetwes mit nach Hause nehme, habe ich eben o.g. Töpfchen erstanden!
    Kennt das schon jemand!
    Erzählt mir doch ein bisschen was dazu
    Grüsse nirtak

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo nirtak,

    habe mir das Eye Shadow Base vor einer Woche gekauft und benutze es seitdem täglich.

    Mein Eindruck:

    * der Lidschatten hält definitiv länger
    wie es allerdings im Sommer aussieht, kann ich noch nicht beurteilen

    * die Lidschattenfarben kommen viel besser zur Geltung
    Ich trage zum Beispiel sehr schimmernde Lidschatten - die kommen einfach super raus.

    * er pflegt auch noch zusätzlich

    Als ich hier das erste Mal von dem Eye Shadow Base gelesen habe, dachte ich mir "das braucht man ja nun wirklich nicht".
    Aber gerade wenn das Make up mal länger halten sollte, ist er wirklich ideal.

    Übrigens: Den Puder im Pinsel finde ich auch klasse.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich finde, der E/S hält damit wirklich prima. Besser als mit der Arden Eye Base. Allerdings muss man sich an den leichten Grundton und den Rasierwassergeruch gewöhnen.

    Dafür kostet das Töpfchen aber auch nur 6 Euro, während ich für den Arden immerhin 22 Euro zahlen musste.

    Man kann nicht alles haben.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also ich bin ein Fan der Eyeshadow-Base von Artdeco. Ich habe schon fast mein zweites Töpfchen aufgebraucht. Bei mir hielt früher kein e/s länger als 3 Stunden, mit der Base hält er ewig. Auch im Sommer hielt alles perfekt.
    Ich benutze sie aber nur für meine Drogerie-Lidschatten, MAC und BB halten bei mir auch ohne.
    Meine Schwester ist auch ganz glücklich damit, ich hatte ihr den Tip mal gegeben und jetzt kann sie nicht mehr ohne.

    Hat jemand mal einen Vergleich zu dem F.Y.eye... von Benefit? Ist erheblich teurer, aber ich würde gern mal was anderes probieren wenn mein Topf alle ist.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Beauties,
    also mein ein-Tages-Test fiel sehr positiv aus. Soooooo lange hat mein Lidschatten noch nie gehalten.
    Ne freundin von mir meinte aber, ob so sine Base nicht recht das Lid austrocknen würde. Habt ihr davon etwas bemerkt!
    Bis jetzt bin ich jedenfalls seeeehr angetan von meiner neuesten Errungenschaft!
    Wünsche ein schönes wochenende
    Nirtak
    Die morgen arbeiten muss

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also als ich das hier gelesen hab, bin ich natürlich gleich losgerannt und hab mir so ein Teil zugelegt *nichtanderskonnte* Und ich bin auch einfach begeistert. Ich denke nicht, das es das Lied austrocknet - im Gegenteil: Ich hatte immer das Gefühl das mein e/s meine Lieder austrocknet und habe daher oft auf e/s verzichtet. Doch nun wird es garantiert anders *juhuuuuuuuu*

    Liebe Grüße

    Cosma

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi!

    Ich find die e/s-Base auch gut, nur hab ich das Problem, dass sie den Lidschatten nach einiger Zeit "verflüssigt" und sich der Lidschatten dann mit der Base zusammen verschmieren und wegreiben lässt! Kennt das Problem wer von euch?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Eyeshadow-Base
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 22:57:32
  2. Art Deco Brush on Eyeshadow Base
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:44:12
  3. suche Art Deco e/s base und MAC vanilla
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 00:05:28
  4. Art Deco Caviar Base....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 13:42:17
  5. Eyeshadow Base
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 10:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •