Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Körpercreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, aber ich könnte es mir fast vorstellen.
    Das ist die einzige Creme, die ich immer nachkaufe, vorallem für den Winter. Der Duft ist einfach toll, verträgt sich aber auch mit jedem Parfüm, was ja nicht immer so ist.
    Die mußt du wirklich mal ausprobieren.
    Und nimm in jedemfall die in der Flasche, die ist viel besser, als die im Topf, die hatte ich auch schon, aber da ist der Duft nicht sooo cremig und sie ist viel fester und zieht nicht so gut ein.

    Für mich ist das ein bisschen Luxus im Alltag.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    danke für den Tipp mit der Flasche - ich hätte jetzt den Topf gegriffen, dran geschnuppert und mich wahrscheinlich gewundert
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und gedacht, die Nicole erzählt mir hier etwas von schönem, cremigen Duft...
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal

    Mayanmar & Minzi: die Vichy (riecht lecker) und die Rituals (riecht traumhaft) habe ich schon im Programm.

    Die Vichy finde ich von der Pflege her jetzt nicht sooo dolle, die wird eher kein Nachkaufkandidat. Von der Rituals Mei Dao Serie habe ich auch den Duschschaum und das Kopfkissenspray - der Duft ist einfach nur himmlisch. Liebe ich für kuschelige Zuhause-Tage.

    Ich möchte aber noch was für tagsüber - fein-cremig-gepflegt. Ich belese mich mal über Eure Vorschläge, urs und vivian
    Also ich finde sie wirklich toll-allerdings etwas schwer zu beschaffen.Und der Duft ist herrlich.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich bestimmt, aber das ist für mich bis jetzt die Beste und ich habe bestimmt schon ganz, ganz viele gehabt:
    http://www.parfumdreams.de/Lancome/K...dex_20612.aspx

    Sie ist reichhaltig, cremiger, dezenter Duft, bringt mich durch jeden Winter.
    De Cordoba, ich bin Dir heute noch dankbar für den Tipp!
    Habe sie schon zig mal nachgekauft, das ist die einzige Pflege mit der ich keine schuppende Schienbeine im Winter habe.
    Und den Duft mag ich auch sehr! Diese Pflege ist einfach toll, kürzlich gab es sie bei Douglas für € 17,95.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gern geschehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/waren...Bodylotion.php

    das sind meine beiden Favoriten, Meistens reicht die Lotion, im Winter muss es manchmal der Balsam sein
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich kann die Alverde Macademia Butter empfehlen. Sie riecht fein, nussig, cremig.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich bestimmt, aber das ist für mich bis jetzt die Beste und ich habe bestimmt schon ganz, ganz viele gehabt:
    http://www.parfumdreams.de/Lancome/K...dex_20612.aspx

    Sie ist reichhaltig, cremiger, dezenter Duft, bringt mich durch jeden Winter.
    Nach dieser tollen Beschreibung bin ich deinem Link gefolgt und habe die BL gestern gleich bestellt. Sie soll heute schon bei mir ankommen. Das nenne ich mal super-schnellen Versand von Parfuemdreams.

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    De Cordoba, ich bin Dir heute noch dankbar für den Tipp!
    Habe sie schon zig mal nachgekauft, das ist die einzige Pflege mit der ich keine schuppende Schienbeine im Winter habe.
    Und den Duft mag ich auch sehr! Diese Pflege ist einfach toll, kürzlich gab es sie bei Douglas für € 17,95.
    Oh ja, hier ebenso! Wirklich eine ganz tolle Creme

Ähnliche Themen

  1. Mächtige Körpercreme(s) gesucht!
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 15:20:50
  2. Leichte/r Körpercreme/spray gesucht
    Von Sonnenuntergang im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:22:37
  3. Balea Shampoo/Körpercreme gesucht
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 14:09:35
  4. Straffende Körpercreme gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 13:41:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •