Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue LUSH-Sachen

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Neue LUSH-Sachen

    Anzeige
    Irgendwie interessiert mich LUSH inzwischen wieder.
    In den letzten Jahren war ich eher angenervt von dem schrill-bunten Zeug.
    Aber es bringt ein bißchen Abwechslung ins Bad, und man kann mit den Matsch-Konsistenzen prima seinen Besudelungs-Trieb ausleben.

    http://issuu.com/lushdeutschland/doc...24081/30294302

    Mich interessieren vor allem auf den Seiten 29-33 die Seifen.
    -Die Eichenmoos-Seife (ich dachte Eichenmoos wäre wegen Allergiegefahr aus dem Verkehr gezogen worden?)
    -Die türkisfarbene Outback-Seife (stelle ich mir toll für den nächsten Jahrhundert-Sommer vor)
    -Die dunkelviolette Holunder-Seife (fürs Frühjahr)
    -Die Oxford-Street (der Name klingt very british)
    -Die Schoko-Seife (sicher toll für den Herbst)
    -Die grüne Gardener-Seife (für nach der Gartenarbeit)

    Ansonsten gefallen mir die grüne Halloween-Duschcreme, die pinkfarbene Johannisbeer-Duschcreme und die festen Shampoos. Habe mir in diesem Sommer immer die Haare mit dem blauen Seanik-Shampoo gewaschen. Was für ein erfrischender mineralisch-metallischer Duft. War genau richtig für den tollen Sommer.
    Geändert von Datura (14.10.15 um 09:04:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    (Echt keiner mehr hier, der LUSH mag? )

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Datura,

    ich benutze seit Jaaaahren das American Cream für meine Haare, und ich liebe die Snowcake Seife (gibts die jetzt schon wieder?). Aber ich finde die Sachen ganz schön teuer, die Preise vermiesen mir das munter durcheinander Ausprobieren.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Lush hat alle meine Favoriten aus dem Programm genommen (Sweet Japanese Girl, After life)
    Seitdem war ich eigentlich kaum noch dort. Aber die Weihnachtssachen sehen sehr sehr nett aus.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mir ist es mittlerweile auch einfach zu teuer und zu aggressiv. Bis auf gute Düfte (und manchmal eigenwillige Konsistenzen) haben die eigentlich nix besonderes.

    Ich merke nur, dass die ganzen Reinigungsprodukte (Shampoos, Duschgels und so weiter) meine Haut extrem austrocknen.


    Das einzige, was ich immer wieder nachkaufe, ist der AOBS Reiniger - benutze ich regelmäßig als Peeling.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich freue mich auf das Rose Jam Duschgel. Den Duft habe ich dann fast den ganzen Tag in der Nase. Schade, dass es dieses Duschgel nur in der Weihnachtszeit gibt.

    Mein Grass-Duschgel gibt es leider auch nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja stimmt, die Sachen sind einen Tacken zu teuer.
    Wenn dafür wenigstens die Portionen größer wären.
    Und trotzdem locken mich manche Sachen immer wieder.

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Hallo Datura
    Ich mag Lush wirklich gerne und habe schon einige von den neuen Produkten ausprobiert:
    - Outback Seife: Riecht wahnsinnig erfrischend nach Eukalyptus und ist schön cremig. Gefällt mir sehr gut (man muss aber schon extrem auf Eukalyptus stehen)
    - die Holunder Seife ("Respect your Elders") riecht ebenfalls unglaublich gut. Habe so einen Duft nie zuvor gerochen. Habe davon bisher nur ein Probestück, werde aber sobald ich wieder in einem Laden bin ein großes Stück kaufen.
    -Rub Rub Rub festes Duschpeeling: Ist okay, Peeling Wirkung ziemlich leicht. Benutze da lieber das kräftigere Ocean Salt. Die Sakura Blüten sehen bis zu ersten Benutzung schön aus, danach nicht mehr.
    -Needles and Pines Duschjelly: Bin eigentlich kein Fan der Duschjellys. Die Duft-Beschreibung fand ich dann doch zu ansprechend. Naja, Pinie rieche ich jetzt nicht. Werde ich nicht noch mal kaufen
    -Dont rain on my Parade Duschcreme: Wahnsinns Duft und tolle Farbe! Möchte ich am liebsten in der 1 kg Pulle!
    Die Halloween Duschcreme ist auf dem Weg zu mir. Patchouli, Pfeffer und Vanille - da habe ich blind die große Flasche aus UK bestellt. Zusammen mit der Comforter Bodylotion, die es letzte Woche in der Kitchen gab. Der Johannisbeerduft ist einfach zu gut, ich liebe ja auch das passende Schaumbad dazu. Ebenfalls mein Dauerbrenner: American Cream Conditioner.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Ich kaufe immer wieder gerne die Massage Bars. Momentan habe ich drei in Verwendung wie die Dirty Massagebar, From Dusk Til Down und Hottie. Schmiere damit meine Füße ein. Selbst abends riechen meine Söckchen noch danach. Da kommt keine Fußdeocreme mit
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Liste- neue Sachen zum Tausch/Verkauf
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 18:09:06
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:39:31
  3. Welche Lush sachen braucht man umbedingt???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 13:48:35
  4. Die neuen LUSH-Sachen!!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 17:53:22
  5. neue Lush-Sachen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 17:29:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •