Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 304

Thema: guter Freund geht ins Puff

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich esse gerade beim Lesen ne Stulle und jetzt ist mir schlecht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #42
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es Männer, die genau auf diesen Assi-Touch besonders abfahren.
    Die ziehen *** für ein paar Euro dem Gratis-*** mit einer "echten" Partnerin vor, weil genau dieses assige und schmierige an der Billig-Prostitution sie besonders erregt.

    Ich sag ja immer, Frauen haben keine Ahnung wieviele Scheißkerle es gibt, sie sortieren die besten Männer wegen Kleinigkeiten aus, weil sie glauben man muß sich nur vom nächsten Baum einen tollen Mann pflücken.
    Wohl denen, die einen guten Mann daheim haben.
    Das glaub ich auch. Eben diese Sache mit der Macht. Ich kann dich haben, für 20 Euro..

    War vor 2 Jahren auf der World Press Fotoausstellung - da gab es ein Bild vom Straßenstrich in Italien, bzw den Matratzen zur Verrichtung. Das waren total abgeranzte Matratzen in irgendwelchen Feldern. Die Frauen stehen am Straßenrand und gehen dann mit den Männern auf diese Matratzen. Das hat mich wirklich geschockt, es war ekelhaft. Muss schauen, ob ich das Foto irgendwo finde..

  3. #43
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja... Macht. Ich glaube, das ist immer noch so ein ganz tief sitzendes Männerthema... Macht über Frauen haben zu wollen. Ich habe da im Moment auch 2 so Baustellen, wo es nach langem Betrachten der Thematik auch ganz klar um MACHT geht....
    Entwickeln sich Männer eigentlich niemals weiter?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich glaube, ein Stück weit liegt das einfach in der männlichen Natur[edit: ich meine das mit dem Machtstreben, nicht das aufsuchen von Billigprostituierten]. Soll jetzt natürlich keine Entschuldigung für so ein schäbiges Verhalten sein.. Aber ich denke, da ist was dran. Ich kenne auch so Männer, die normalerweise Lämmchen sind, aber im Bett dann auch die Machtspielchen voll durchsetzen wollen. Komisch ist sowas..
    Geändert von Selene (15.10.15 um 10:13:03 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Macht und Lust am Erniedrigen sind aber zweierlei.
    Man kann nach Macht streben ohne andere Menschen zu demütigen und zu erniedrigen.
    Und es gibt auch Männer mit einer niedrigen Ekelschwelle.
    Immer dran denken, wenn 50% aller Männer zu Prostituierten gehen, dann gehen 50% der Männer nicht.

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, wo eine Billigprostituierte vom Straßenstrich erzählte, wie viele Männer nur *** ohne Gummi wollen Sie machte das grundsätzlich nicht ohne... und gerade diese Männer hätten dann Kindersitze auf dem Rücksitz und solche Geschichten

    Mal ganz abgesehen von HIV... was man sich da sonst noch so holen kann.... und kommen dann nach Hause, wenn sie endlich eine Prostituierte gefunden haben, die es ohne macht und stecken dann ihre nichtsahnenden Frauen an... pervers
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    14.09.15
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14
    Zunächst mal glaube ich, dass er in seiner Wortwahl aus der Situation heraus recht emotional und eigentlich eher gefrustet reagiert hat. Auf der anderen Seite: Wenn er dir als Frau das mit dem Puff anvertraut hat, ist das auch ein Vertrauensbeweis, der die Qualität eure Freundschaft eigentlich eher untermauert . Egal, wie du persönlich dazu stehen magst. Und mal ganz ehrlich: Solange er in keiner festen Beziehung ist, finde ich auch nichts verwerfliches daran, dass er derartige Dienstleistungen in Anspruch nimmt.

  8. #48
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    In dem Kontext handelt es sich in meinen Augen überhaupt nicht um einen Vertrauensbeweis. Wenn er das in einem entspannten Gespräch erwähnt hätte ist es was anderes als wenn ich eine Wuttirade auf Frauen loslasse und dieses noch damit untermauere dass ich sie billig in Tschechien haben kann. Das hat was mit verletztem Ego und Machtdemonstration zu tun.

  9. #49
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Es kann was mit beidem zu tun haben, denke ich. Einerseits ist das eine neue Stufe der Ehrlichkeit, die er ja bisher nicht erzählt hat, andererseits ist es auch Frustabbau. Frust baut man aber nicht bei Menschen ab, zu denen man kein Vertrauen hat, erst Recht erzählt man nicht jedem solche intime Sachen, er ja offenbar bisher auch nicht. Das heißt: vielleicht erzählt er das ja wirklich gerade jedem, den er trifft, dann ist es natürlich nur Frustabbau.
    Letztlich riskiert er damit auch die Beziehung zur Freundin, die jetzt daran zerbricht.

    Angenommen, er hätte es nicht erzählt, dann wäre er vielleicht von der Freundin getröstet und aufgefangen worden. Schon möglich, dass er aber gerade den kompletten Bruch mit Frauen in Angriff nimmt und das riskiert. Dann ist das natürlich auch kein Vertrauen, sondern Absicht. Es gibt nicht wenige, die einiges dafür tun, ihre Ansichten bestätigt zu bekommen, wenn sie gefrustet sind.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #50
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Diese "Hasstiraden" sind doch aber das Ventil eines unglücklichen Mannes, der gerne eine Beziehung möchte (so hörte sich das eingang zumindest für mich an). Wahrscheinlich ist er der klassiche Kumpeltyp und hat es schon öfters erlebt abserviert zu werden oder eben "leider nur der gute Freund" zu sein. Ich kann dann solche Reaktionen durchaus nachvollziehen.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Mein guter Freund ist ein Trinker
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.14, 13:31:38
  2. Freund geht zur Ex zurück...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 11:11:46
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 20:14:21
  4. Hilfe!!!-er war im Puff!!!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •