Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: schlank bräunen!?

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard schlank bräunen!?

    Anzeige
    Hallo hab gerade in der neuen SHAPE gelesen, dass es von Lancaster eine Sonnencreme gibt, die auch gleichzeitig die Haut strafft!!! SUN ACTIVE BODY REFINER SPF 8 - die Sonnewärme wird als Katalisator genutzt, um die Slim-Wirkstoffe wie Kolanuss, Koffein oder Algen zu aktivieren und tiefer in die Haut zu schleusen - die Haut wird straffer und man wird gleichzeitig braun!?!?! klingt irgendwie zu toll um wahr zu sein...

    WER KENNT DIESE SONNENCREME??? danke für eure Antworten!!! Birgit
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Birgit,

    ich kenne die Creme zwar nicht, aber solche Sachen halte ich eigentlich für Humbug! Natürlich kann so eine Creme unterstützen, aber von allein macht die auch nichts. Da muß man schon mit der Ernährung und Sport nachhelfen.

    Wäre sonst ja auch zuuu schön!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Also, ich kann's auch nicht glauben. Die meisten "normalen" Cellulitecremes wirken ja ohne weiteres Zutun auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard das ist mir schon klar...

    ... HAT DENN NIEMAND VON EUCH DIESE CREME PROBIERT?????

    danke, Birgit
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich würde sagen, das Cellulitecremes nur durch das Zutun wirken

    Sprich, würde man die Creme weglassen und den ganzen anderen Kram allein machen, hätte man den gleichen Effekt... naja, fast... es bliebe mehr Geld für andere Vergnügungen


    Es ist ja klar, dass sich die Kosmetik gerne auf diese Problemzonen einschießt. Welche Frau träumt nicht davon "Cremen-Sonnen-Schlank und straff werden..."

    Ich denke, das Geld für die Creme investiert man besser in gediegene Salate und herrliches Obst, sowie in diverse sportliche Aktivitäten...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    @Stern: Da hast Du Recht. Ich hab' es mal geschafft, ein paar Wochen zu massieren und Wechselduschen zu machen und DAS hat wirklich eine Verbesserung gebracht. Ist aber irgendwie anstrengender, als an die Versprechungen der Beauty-Industrie zu glauben

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    möchte nur anmerken, dass es beim DM da diese genialen Nylonhandschuhe gibt. Am besten gleich 2 zulegen... Vor/Während/Nach dem Duschen anziehen den Körper schön massieren... und man hat mit realtiv wenig Aufwand gleich viel schönere Haut (ist auch gleich ein Peeling)

    Das ist wirklich eine Frage von Minuten und ich ziehe das allen anderen Methoden vor...
    Bürsten und so sind nicht so konfortabel...

    Außerdem kann man sich zwischendurch auch mal von seinem Schatz mit Streicheinheiten in Form einer Massage mit edlen Ölen verwöhnen lassen... Das ist auch gut für die Haut und für die Seele

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Solche Handschuhe habe ich schon von TBS (war ein Tip aus dem Board, ich glaube von Ella*); die sind wirklich praktisch!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    ja, vor allem sind die sehr günstig

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Birgit,

    es gibt diese Creme schon seit letztem Sommer und ich hatte damals eine kleine Probetube (30ml oder so) und hab ordentlich fleißig gecremt - naja ob's geholfen hat hab jedenfalls keine Besserung bemerkt, und eine Flasche kostet schließlich fast 40 €

    Vielleicht kannst Du mal bei Douglas fragen und Dir auch ein Probetübchen besorgen - meins gabs damals auf Douglaskartengutschein, vielleicht haben sie noch eins

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. OT: Schlank im Schlaf Bücher abzugeben
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:44:55
  2. Welcher Hosentyp macht schlank?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 15:55:33
  3. Heidi wieder rank und schlank !!!
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:40:34
  4. Fit & schlank in den Frühling
    Von nadi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:51:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •