Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Preise für ein persönliches Coaching

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Gästin, Lieben Dank für die ausführliche Erklärung!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Vielen Dank ihr Lieben, besonders dir Gästin, für die Erläuterung. Ähnliches verspreche ich mir auch. Mit Lifestyle ist in diesem Fall Stressmanagement u.ä. gemeint.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wie findet man denn da jemanden gutes? Ich finde, das hört sich sehr gut an um aus alten Mustern rauszukommen oder wenn man den Wald vor lauter Bäumen nimmer sieht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,436
    Sorry, bei mir sträuben sich da gerade alle Nackenhaare - soviel Geld, damit dir jemand völlig Fremder sagt, was gut für dich ist? Ich finde es ganz unmöglich, was da zur Zeit alles an - früher hieß das ja Lebenshilfe - "Coaching" angeboten wird. Das ist reine Verarsche und Abzocke. Just my two cents.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,281
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Sorry, bei mir sträuben sich da gerade alle Nackenhaare - soviel Geld, damit dir jemand völlig Fremder sagt, was gut für dich ist?
    Genau!

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz unmöglich, was da zur Zeit alles an - früher hieß das ja Lebenshilfe - "Coaching" angeboten wird. Das ist reine Verarsche und Abzocke. Just my two cents.
    Deine zwei - so hieß das früher - cent sind unsachlich und deshalb einfach doof.

    Genau, coccinelle, das kann ein guter Weg sein, um aus alten Mustern rauszukommen oder wie bei mir, wieder einen Anfang für das zu finden, was man sich selbst nicht mehr zutraut, aber gerne trauen möchte oder auch einfach, neue Erfahrungen zu machen. Ich hatte eine Empfehlung (von einer Ärztin), mein Coach ist ausgebildete Ernährungstante (ich kann mir nicht merken, wie das genau heißt) und im Sportbereich eine diplomierte Sportlehrerin, die aus dem Reha-Sport kommt - für mich also ganz ideal. Da würde ich also schon drauf gucken, ob das jemand mit fachlichen Kompetenzen ist. Evtl. kann man Empfehlungen über Ärzte, Sportstudios, Yoga-Lehrerin usw. bekommen. Badhairday, wie hast du denn deine Lady gefunden?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,436
    Ich kenne zufällig einige, die damit ihr Geld verdienen, und die kriegen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe.

Ähnliche Themen

  1. Coaching ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 01:06:40
  2. Mein persönliches Halloween...
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 07:46:18
  3. Mein persönliches Duftresumée
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:40:12
  4. Persönliches Beautygeheimnis!?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:39:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •