Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mal ein Update zum Thema Augenpflege, bitte

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Welche von Dadosens meinst du, da gibt es jetzt auch ein neues Sensitiv Augenfluid.
    Ich meine diese:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=AuE2gaWYd

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich mag gerade von Declare die Youth Supreme Augencreme.
    Spendet schön Feuchtigkeit und ist auch für empfindliche Haut.
    Es gibt auch ganz neu ein Serum für die Augen, auch sehr schön.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    ich hatte gerade eine Probe von der Eucerin Aquaorin Augencreme und finde sie so gut, dass ich beschlossen habe sie zu kaufen. Ich fülle Proben von AC erstmal in ein kleines Döschen, dann komme ich länger damit hin.

    Nun weiß ich leider nicht genau, ob es die alte Version war, da die Aufmachung geändert wurde. Es ist jetzt, soweit ich weiß eine lange Tube, vorher war es wohl ein Spender mit blauem Deckel. Weiß einer was genaues, ob auch die Zusammensetzung geändert wurde? Das wäre schade. Die Creme hat meine Trockenheitsfältchen, die schon etwas stärker waren gut ausgebügelt und sie ist noch sehr verträglich und parfümfrei, kurz, sie ist so gut wie gekauft.

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich würde noch die Allergika Augenlidcreme empfehlen:

    http://www.allergika.de/Produkte/Tro...htspflege.html

    Ich habe sie jetzt seit über einem halben Jahr im Gebrauch, frühs und abends. Ist bis jetzt das beste, was meiner dünnen und trockenen Augenpartie passiert ist. Sie ist recht reichhaltig, pflegt wirklich sehr schön und ich meine, minimal sind auch die Augenringe besser geworden. Bei Empfindlichkeitsercheinungen ist sie auch sehr gut, weil sie gar nicht reizt und knapp unter dem Auge aufgetragen werden kann.
    Da fehlt allerdings der Luxusfaktor komplett, es ist reines Arbeitspferdchen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die Allergika Augenlidcreme empfehlen:

    http://www.allergika.de/Produkte/Tro...htspflege.html

    Ich habe sie jetzt seit über einem halben Jahr im Gebrauch, frühs und abends. Ist bis jetzt das beste, was meiner dünnen und trockenen Augenpartie passiert ist. Sie ist recht reichhaltig, pflegt wirklich sehr schön und ich meine, minimal sind auch die Augenringe besser geworden. Bei Empfindlichkeitsercheinungen ist sie auch sehr gut, weil sie gar nicht reizt und knapp unter dem Auge aufgetragen werden kann.
    Da fehlt allerdings der Luxusfaktor komplett, es ist reines Arbeitspferdchen.
    Die finde ich auch ganz toll!!!! Werde ich mir zum Winter hin jetzt auch wieder besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Thema Augenpflege
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.14, 11:57:01
  2. Bitte um Update: bester Friseur im Ruhrpott?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 21:31:20
  3. Bitte nochmal ein Update...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 22:06:19
  4. Bitte Lipocure-Update!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 15:26:21
  5. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •