Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Girlmore Girls comeback

  1. #11
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    So, habe von unterwegs vom Handy aus getippt und dann war der Hauptteil meines Beitrags weg

    Als absoluter GG Fan habe ich die Folgen natürlich sehr genossen, aber richtig begeistert war ich nicht. Es gab einige Szenen die ich wirklich genial und absolut toll gemacht fand, ansonsten haben wir die meisten Storylines aber nicht gefallen. So einiges kam mir an den Haaren herbei gezogen vor und ich habe den Sinn für die Story nicht verstanden. Auch die Leichtigkeit der Show fand ich irgendwie kaum noch vorhanden, teilweise hatte ich das Gefühl, dass man den Weg zurück in die Charaktere nicht mehr gefunden hat. Es war irgendwie zu gewollt und gezwungen.
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder der Zug für die Show ist einfach schon abgefahren. Die alten Folgen schaue ich teilweise immer noch und finde sie nach wie vor toll. Die Fortsetzung fand ich nett, aber bis auf ein paar Highlights, für mich eher lauwarm.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir hats gefallen und ich fand es eine gelungene Fortsetzung der Serie

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Mir hats gefallen und ich fand es eine gelungene Fortsetzung der Serie
    Geht mir auch so.

    Ich hätte nur gern eine ganze Staffel gehabt. Es ging so schnell vorbei.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, das war doch offenbar ein Testlauf. Mit dem Schluss können sie doch sofort weitermachen, wenn das jetzt gut läuft.
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, das war doch offenbar ein Testlauf. Mit dem Schluss können sie doch sofort weitermachen, wenn das jetzt gut läuft.
    Hab ich am Anfang auch gedacht, aber nachdem ich gelesen habe, dass Amy Sherman-Palladino sich dieses Ende immer gewünscht hat und jetzt dazu die Möglichkeit hatte, bin ich mir leider nicht mehr so sicher.

    http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/g...ice=responsive

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wirklich, das war ein Wunschende?

    Dann ist das ja wie bei allen anderen schönen Serien mit dem obermiesen Ende: Es vermiest einem die restliche Serie gleich mit.
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand die 4 Folgen ganz nett und hätte auch gerne mehr, aber den Charme von früher hatten sie für mich leider nicht.
    Man hatte teilweise das Gefühl, als ob da ein ganz anderer Autor die Geschichten geschrieben hat.
    Auf einmal ist Rory 2 Jahre lang mit einem Typen zusammen, den sie gar nicht liebt und behandelt ihn auch noch ziemlich mies.
    Dann die Affäre mit Logan, wo sie doch sonst immer der Moralapostel war.
    Und was sollte das mit dem ONS und dem Musical? Auch das mit dem Pool fand ich doof.
    Das hat auf mich teilweise einfach lieblos in die Länge gezogen gewirkt.
    Michelle hat nicht so viel gemeckert wie früher und dass Sookie erst am Ende aufgetaucht ist, fand ich auch doof.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Das Musical hätte ich nicht gebraucht...
    Ich fand es auch doof, dass Sookie und Dean dann so einen sinnfreien Auftritt hatten, nur damit sie als Gaststars dabei waren...
    Ich hätte mir gewünscht, dass dann z.B. mehr auf Lane und Paris eingegangen wird und wie es ihnen ergangen ist (wenn. man diese Schauspieler schon verpflichten konnte)
    Rorys ONS mit dem Wookie und die Paul-Geschichte fand ich auch sehr out of character...
    Aber: wir haben Mr. Kim gesehen

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das mit dem Musical fand ich auch sinnfrei, genau wie Logans letzten Auftritt mit seinen reichen Freunden.

    Was aus Paris geworden war, hat mir gar nicht gefallen. Klar, sie war immer ehrgeizig und dominant, aber sie wollte doch auch die Welt verbessern und war eine witzige gute Freundin, warum muss sie jetzt so einen Job haben und so eine zynische Lebenseinstellung?

    Emilys Entwicklung dagegen war ganz nett - wenn auch ziemlich übertrieben gestaltet.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Naja zwischen 22 und 32 soll es einem ja erlaubt sein, sich weiterzuentwickeln und sich zu verändern Ich wäre eher überrascht gewesen wenn die 32-jährige Rory noch genau so wie mit 16 gewesen wäre. Das fände ich dann wirklich out of character.

    Sookie hatte nur einen Cameo weil Melissa McCarthy's Priortäten zwischenzeitlich anderswo liegen. Sie wollte soweit ich weiss zunächst überhaupt nicht bei diesem Revival mitmachen.

    Auch die berufliche Kämpfe fand ich nicht fehl am Platz. Heutzutage weniger als jemals. Ich fand die Serie unterm Strich immer einigermassen realitätsnah und das ist halt ebenfalls Teil davon.
    Geändert von Dawn13 (27.11.16 um 22:38:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Oh no why oh why TIC TAC TOE Comeback
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:33:39
  2. The Comeback
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:44:19
  3. Comeback der Spice Girls?
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:39:44
  4. Comeback - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:52:04
  5. Comeback der 80er???
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •