Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Girlmore Girls comeback

  1. #31
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich war auch ziemlich enttäuscht. Keine Ahnung was ich da erwartet habe , aber mir hat es nicht gefallen. Irgendwie passte das ganze Gefüge für mich nicht mehr zusammen. Ich musste mich auch echt überwinden die Folgen bis zum Ende zu gucken.

    Viele Dinge (allem voran das Stars Hollow Musical) passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Folgen bzw. hatten überhaupt keinen Bezug zu den Hauptcharakteren und der Story.

    Paris wurde meiner Meinung nach nur von ihrer schlechtesten Seite dargestellt, auch Lane blieb total farblos. Ich hätte gerne von ihr gehört wie sie sich mit ihrem Rockstar-Mama-Leben in Stars Hollow arrangiert hat. Wobei mir die kleine Einlage der Band sehr gefallen hat. Klar von Sookie hat man kaum was gesehen. Verständlich, aber für die Story natürlich schade wenn die Schauspielerin nicht für länger zur Verfügung stand. Auch Dean wirkte krampfhaft dazwischen gepackt ohne jeden Bezug zur Story. Dann hätte man einige Personen besser weglassen sollen.

    Lorelai hat mir sehr Leid getan. Schade dass die alte Besatzung des Dragonfly auseinander gefallen ist. Und dass man nicht erfahren hat ob sie das Hotel tatsächlich erweitern und Michelle halten kann. Sie hat sich leider nicht weiterentwickelt.

    Ich mochte auch nicht wie Rory sich entwickelt hat. Sie war mit 16 erwachsener, zielstrebiger und ein ausgereifterer Charakter als jetzt. Zu der "Realität" die hier von vielen angesprochen wird: Sehe ich nicht so. Rory ist arbeitslos aber kann Dank Geld der Großeltern und superreichem Lover trotzdem ständig aus den USA nach London und zurück jetten, steigt im Savoy ab und isst in teuren Restaurants. Sie kann es sich leisten bei der Stars Hollow Gazette zu arbeiten, ohne Bezahlung, nur aus Leidenschaft. Wer kann sowas schon?? Da hätte ich mir ein bisschen mehr Mut der Serienschöpfer gewünscht.

    Ich fand das nur wenige Charaktere sich selbst noch treu waren wie zB Kirk, auch Luke fand ich sehr gut dargestellt (immer genervt und im Grunde herzensgut).
    Emily hat mir auch gut gefallen war aber schon immer mein heimlicher Liebling. Auch wenn ich die ganze Zeit darauf gewartet habe dass sie von der Familie ihrer Haushälterin ausgenutzt wird beziehungsweise die mit ihrem Geld abhauen. Ich bin mir auch nicht sicher welche Beziehung die jetzt alle zueinander haben sollen. Wirkte auf mich eher so als wäre Emily mit dem Kopf woanders und ihr würde die Kraft fehlen sich gegen die Familie zu wehren, nicht so als wäre da eine liebevolle neue Patchworkfamilie in Anbahnung. Insgesamt fand ich die ganze "Trauer-Storyline" um Richard herum am besten. Aber das konnte Gilmore Girls immer schon gut, Emotionen transportieren. Als Rory durch das verlassene Haus ihrer Großeltern gegangen ist und sie die Stimmen aus früheren Folgen eingespielt haben, das fand ich schon sehr ergreifend.

    Tja und das Ende - hat mich auch erstaunlich kalt gelassen. Ich hab mir sowas schon gedacht. Ich hätte Rory (der alten Rory) nach so viel Arbeit einfach ein glücklicheres Ende gewünscht. Und zur Männerfrage: Schade dass Logan und Rory es nicht geschafft haben. Eine Annäherung an Jess wäre auch schön gewesen. Mehr als ein paar Blicke gab es aber auch hier nicht.

    Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich froh bin dass es vorbei ist oder ob ich gerne eine zweite Fortsetzung hätte
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Das Darf jetzt nicht so stehengelassen werden, da muss es bitte noch wenigstens eine Folge geben!
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Oh no why oh why TIC TAC TOE Comeback
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:33:39
  2. The Comeback
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:44:19
  3. Comeback der Spice Girls?
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:39:44
  4. Comeback - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:52:04
  5. Comeback der 80er???
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •