Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laserdrucker

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Laserdrucker

    Anzeige
    Ich suche einen Laserdrucker s/w, möglichst kompakt und die Druckkosten sollten sich im Rahmen halten. Brother Drucker gibt es schon sehr günstig, allerdings schlagen die bei den Tonern ganz schön zu. Im Gegensatz dazu Oki. Da kostet das Gerät mehr, aber die Toner sind günstiger. Von den A**zon -Bewertungen halte ich nicht so viel.

    Mein uralter HP Laserjet 4L hat nun endgültig das Zeitliche gesegnet. Daneben dümpelte ein HP-Multifunktionsgerät (gab es über den Betriebsrat mehr als günstig zu erwerben) dahin, das mich nicht wirklich glücklich macht. In Farbe drucke ich nicht mehr und jetzt schwächelt die s/w Patrone nach kurzer Zeit schon wieder. Die Kopierfunktion nutze ich nicht und mein Bruder hat mir seinen extra flachen Scanner vererbt.

    Wieviel schafft die jetzige Generation von Tonerkassetten wirklich? Sind 1200 Seiten realistisch? Oder 10.000, wie bei einem Nachbau angegeben? Bei meinem Laserjet hatte ich das Gefühl, dass er irgendwo angedockt war Der Toner reichte für eine Ewigkeit.

    Habt ihr eine Empfehlung für mich?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich kann dir diesen von HP empfehlen:
    http://www.amazon.de/LaserJet-M125nw...er+Jet+Pro+MFP

    Habe ihn seit ca. einem halben Jahr und drucke alle paar Tage so an die 10-20 Seiten aus. Funktioniert einwandfrei im häuslichen WLAN, Druckbild ist prima, man kann scannen, kopieren und es gibt auch Apps für iPhone und Android um z.b. Emails oder webseiten direkt vom Tablet oder Handy auszudrucken.
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Wir haben zu Hause diesen hier und sind sehr zufrieden http://www.amazon.de/LaserJet-P1102w...0_SR160%2C160_

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Danke euch beiden! Ich werde sie mir anschauen!
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 16:39:04
  2. laserdrucker?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •