Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: @Britta und Petra B&M

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107

    Standard @Britta und Petra B&M

    Anzeige
    Hallo,

    Ihr habt ja die ganze Aufregung mitbekommen - könnt Ihr vielleicht kurz Stellung dazu nehmen, warum das COBS-Board unbedingt geschlossen sein soll? Verstehe ich nicht so ganz, wenn alle mitlesen können, ist das doch auch beste Werbung, und es gibt neue Anmeldungen... Und das ganze BB verändert sich nicht so

    Liebe Grüße, Morgaine

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    ich verstehe auch nicht ganz, warum zu dem Thema nichts gesagt wird...

    Naja...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich finde es wirklich schade! Ich kenne kein Board, in dem man so schnelle und gute Antworten erhält wie in diesem.

    Ehrlich gesagt hab ich mir anfangs gedacht: "Oh je, so viele Frauen auf einen Haufen, ob das gut gehen kann?" Und ich war erstaunt, wie gut es doch funktioniert.

    Ich denke, mit diesem kindischen Gezänk um Kaisers Bart, ist niemandem geholfen. Und anstatt hier Spekulationen aufzustellen, sollte man sich doch direkt an Petra oder Britta wenden. Ich finde es auch schade, wenn das Board in 2 Gruppen
    geteilt würde. Allerdings sind mir Proben, die ich möglicherweise nicht vertrage und Infos aus einem Board, die ich wahrscheinlich auch im "alten Board" erhalte oder auch nur der Gedanke "dabei zu sein" keine 54 Euro im Jahr wert!

    Mein Gedanke, beim Überfliegen dieser - wie ich im nachhinein feststellen muss - völlig unnötigen Threads, war, dass diese allgemeine Stutenbissigkeit kein gutes Licht auf das Board wirft und für Neulinge eher abschreckend sein dürfte. Männer, die hier mitlesen, könnten sich einmal wieder in ihrer Meinung über "uns Zicken" bestätigt sehen!

    Schade, schade!

    LG
    nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Och ne Nathalia,

    das mit den Männern kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

    LG
    Cassie

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann's echt nicht mehr hören! WER ist denn hier WO Stutenbissig oder wird das gleichgesetzt mit MEINUNG ÄUSSERN?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, diskutieren wir auch an dieser Stelle noch einmal.

    Das Petra noch nichts dazu gesagt hat, mag daran liegen, daß sie nicht online war, das ist eine nette und simple Erklärung nicht wahr ?

    Ich persönlich freue mich sehr über einen weiteren Bereich, wenn ich in einem anderen Board diskutiere, bin ich auch für DAS Board gerade nicht sichtbar und greifbar, also sehe ich da auch kein nie dagewesenes Problem.

    Das Neuankömmlinge abgeschreckt werden könnten finde ich eine sehr wunderliche Formulierung, es geschieht doch hier alles auf freiwilliger Basis und wenn sich jemand nicht anmelden möchte, dann ist es doch total okay.
    Da wir alle Erwachsene sind, kann sich sicher jeder sein eigenes Bild machen.

    Gar keinen Gedanke mache ich mir allerdings, was irgendwelche mitlesenden Männer denken müßen, WARUM sollte mich das interessieren, ich diskutiere doch nicht wegen oder für Männer und deren Aufmerksamkeit.

    So, das ist meine persönliche Meinung.

    Grüße, HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ist doch was Wahres dran. So zickig können wirklich nur Frauen sein. Einem Mann würde es nie im Traum einfallen, einen anderen Mann wegen so einen Schmarrn anzugiften - und das noch unbekannterweise.

    Und mittlerweile ist es ja wirklich schon so, dass man sich überlegen muss, was man hier schreibt.

    Und dann fühlt man sich gleich persönlich beleidigt. Wen ich nicht persönlich kenne, der kann mich auch nicht persönlich beleidigen.

    Das Board ist dazu da, sich auszutauschen. Aber was hier zum Teil abgeht ist einfach nur UNPASSEND!

    Mir tuts nur um das Board leid.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Da hier über ein und das gleiche Thema in mehreren Beiträgen lamentiert wird, sollten wir uns vielleicht im BB Chat weiterunterhalten. Ich verliere den Überblick. So geht das nicht. Wie soll man sich denn da vernünftig einmischen?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nathalia, vielleicht findest DU das unpassend und andere nicht ?

    Es wird doch immer wieder betont, daß es unglaublich wichtig ist, alles auszudiskutieren und da kommt es zu kontroversen Meinungen.

    Wäre es nicht heuchlerisch und lächerlich, um den lieben Willens zu sagen, Du hast Recht.

    Es hindert Dich doch kein Mensch daran, Dich auszutauschen, oder ?
    Falls doch würde ich gerne einen diesbezüglichen Thread sehen, also glaube ich, daß dieser Einwurd unberechtigt ist und das würde bedeuten, daß Du genau so eine subjetkive Meinung von Dir gibst, wie all wir anderen auch und damit sitzen wir wieder in einem Boot.

    Würdest Du mir denn bitte noch erklären, warum ich mir Gedanken über die Meinung mitlesender Männer machen sollte, das habe ich noch nicht recht verstanden ?

    Viele Grüße, HopiStar

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    ÄHM Mädels.........ich finde die idee mit dem Chat richtig klasse
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @Britta @Petra
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 12:07:30
  2. @Britta und Petra
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 11:04:33
  3. @Petra B&M / Britta
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 00:02:35
  4. @ Britta & Petra
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 22:10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •