Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blush - Bobbi versus MAC et al.

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760

    Standard Blush - Bobbi versus MAC et al.

    Anzeige
    Rouge ist bei mir tatsächlich recht neu im Repertoire, früher nur sporadisch oder Bronzer. Jetzt habe ich meinen ersten BB Blush (in Poppy) und finde ihn so toll! Nicht nur die Farbe, sondern vor allem die Tatsache, dass er mit der Haut verschmilzt und gar nicht nach Puder aussieht - also der berühmte Hauch Frische wie von innen, wie durch Morgennebel spaziert. Und wie frau so ist, will sie jetzt mehr davon und möglichst noch was anderes ...

    MAC hat ja eine große Auswahl. Kann man die beiden vergleichen, sind die MAC-Blushes von der Konsistenz auch so natürlich? Oder gibt es sonst noch was Gutes, das sich von den billigen abhebt, in der Preisklasse bis max. 30 €?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei MAC kommt es mMn auf die Farbe an, manche sind sehr natürlich, manche liegen nur oben auf.
    Ging mir bei Bobbi allerdings auch so.
    Sleek macht sehr schöne, gut blendbare Blushes.
    Ausserdem Nars.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Jap, habe gester nach langer Zeit wiedermal Sleek Sunrise getragen - der hat sich sehr gut eingefügt (trotz dem Schimmerfinish) und sah sehr natürlich aus.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die Alverde Blushes sind übrigens richtig, richtig gut und stehen denen von MAC mMn in nichts nach.
    Ich bin zwar kein Fan von Alverde Deko aber Blush können sie

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich finde vom Finish und Natürlichkeit die Armani Blushes überragend. Mit Mac sehe ich angemalt aus. Die von BB sind auch gut, da habe ich Tawny und Desert Pink. Aber ich greife lieber zu Armani.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Weder BB noch MAC haben mich langfristig in Sachen Blushes glücklich gemacht. Diesen Sommer habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein BB Blush gekauft, nämlich das Pot Rouge in Telluride. Das finde ich von der Farbe her genial, leider ist es für meine ölige Haut auf Dauer doch zu cremig. Am häufigsten greife ich zu meinen Benefit Blushes: Hervana und Dandelion. Mit denen bin ich somit am zufriedensten, obwohl die Farben alles andere als ultraspektakulär sind. UD hat auch schöne und vor allem sehr haltbare Blushes auf den Markt gebracht, sie sind auf alle Fälle einen Blick wert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Blushes gehören zu meinen Lieblingsprodukten. Es hat sich einiges angesammelt. Besonders gerne mag ich tatsächlich Bobbi, z.B. nectar, coral and pale pink. Die MACs finde ich nicht ganz so haltbar bei mir. Außerdem ist Hourglass sensationell, aber die muss man ja hier jagen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Och, Armani teste ich mal bei Gelegenheit *pfeif*. Dazu muss ich aber meine Heimat verlassen, das schont vorerst den Geldbeutel.
    UD gibt es bei uns neu ganz groß bei Müller, da gucke ich mal vorbei.
    Ich habe den neuen Chanel hier, aber der haut mich nicht um, er hat nicht dieses Transparente, was der BB hat, er ist nicht das, was ich suche. Ich lasse mir bei Gelegenheit einen anderen BB auftragen, mal schauen, ob der mir dann auch so gut gefällt.

    Ich freue mich, wenn wir hier weiter sammeln.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Guerlain gefällt mir gut. Aber ich glaube, die liegen preislich über 30€? Ich bin nicht sicher, weil ich keinen einzelnen Blush habe, sondern nur Palette. Und einer meiner liebsten Blushes ist von Givenchy. Die Haltbarkeit ist nicht top, aber akzeptabel. Dafür lässt er sich verblenden wie kaum ein zweiter Blush, den ich habe.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown BLUSH und MAC e/s
    Von PinkMartini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 15:03:40
  2. Bobbi Brown Blush
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 17:50:38
  3. MAC und Bobbi Brown (TM, Blush..) to go
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 09:13:09
  4. Bobbi Brown Blush ...
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 12:05:40
  5. bobbi brown versus revlon
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 10:50:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •