Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Neues Album von Adele

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Hab das Album gestern direkt gekauft. Interessiert mich nicht nur, weil ich sie mag, sondern auch aus gesangstechnischen Aspekten Musikalisch gefällt mir 21 besser, aber es sind ein paar schöne Stücke dabei.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Und weil sie geldgeil ist, gibt es das Album auf keinem Streamingdienst. Reizend... ich habe auch schon das ein oder Stück daraus im Radio gehört und einen Titel als Liveaufnahme und ihre Stimme nervt mich zunehmend. Gerade live punktet sie null. Hätte ich nicht gedacht!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Och, schön!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Und weil sie geldgeil ist, gibt es das Album auf keinem Streamingdienst. Reizend... ich habe auch schon das ein oder Stück daraus im Radio gehört und einen Titel als Liveaufnahme und ihre Stimme nervt mich zunehmend. Gerade live punktet sie null. Hätte ich nicht gedacht!
    Verstehe ich zwar irgendwo, aber andererseits werden die meisten Leute, die das Album sonst auf z.B. Spotify (legal gegen Bezahlung) gestreamt hätten, nun aus Trotz vermutlich irgendwo einen illegalen Download nutzen.

  6. #26
    Registriert seit
    24.11.15
    Beiträge
    19
    Ich finde das neue Album soooo schön und könnte Hello den ganzen Tag rauf und runter hören. Sie hat einfach eine wahnsinnig gute Stimme!

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Verstehe ich zwar irgendwo, aber andererseits werden die meisten Leute, die das Album sonst auf z.B. Spotify (legal gegen Bezahlung) gestreamt hätten, nun aus Trotz vermutlich irgendwo einen illegalen Download nutzen.
    Ich denke, wer illegal downloaden will, der macht das sowieso und nutzt dann auch eher keine Dienste wie Spotify, die Geld kosten.
    Wer das Album unbedingt haben will, dem es von Hörproben her gefällt, ganz ehrlich, der soll es sich doch einfach kaufen und den Künstler
    damit unterstützen. Wenn man rechnet wie oft man ein Album hört, welches einem gefällt, das zahlt sich doch ganz schnell aus.

    Ich habe eine gespaltene Beziehung zu Adele-Liedern. Mit Skyfall verbinde ich eine ganz schlimme Zeit meines Lebens, ich
    kann es bis heute nicht hören und muss wegschalten.
    Hello finde ich allerdings sehr schön.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Illegal runterladen ist doch Diebstahl. Das würde man in einem Geschäft doch auch nicht akzeptieren. Da sagt man doch auch nicht "warum bezahlst du denn die Birnen nicht und unterstützt damit den Händler?" Oder "unterstütze Esprit und bezahle deine Pullover". Läuft da nicht gedanklich was falsch?

    Das Album finde ich nicht toll. Wenn ich mehrere Lieder von ihr höre, geht es mir auf die Nerven. Aber live finde ich, ist sie eine tolle Künstlerin mit einer erstaunlichen Bühnenpräsenz.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Illegal runterladen ist doch Diebstahl. Das würde man in einem Geschäft doch auch nicht akzeptieren. Da sagt man doch auch nicht "warum bezahlst du denn die Birnen nicht und unterstützt damit den Händler?" Oder "unterstütze Esprit und bezahle deine Pullover". Läuft da nicht gedanklich was falsch?
    Natürlich läuft da gedanklich was falsch. Gerade bei Musik und Filmen scheint aber vielen der Gedanke nahe, dass die möglichst umsonst sein muss, weil der Künstler
    ja eh schon reich genug ist.
    *edit* es klang nur so für mich als hätte Adele Schuld, wenn nun Leute das Album illegal downloaden müssten, weil es auf keinem Streaming-Dienst
    erhältlich ist. Bzw. dass man es eh anderweitig möglichst umsonst besorgt wenn man es schon nicht relativ günstig streamen kann, wovon
    Adele dann auch nichts hat, also soll sie es doch gleich auf Streamingdiensten anbieten.
    Ich denke, Leute, die es wirklich wollen, die kaufen es dann eben auch legal. Und solche, die nicht extra bezahlen wollen, haben erst gar
    kein Spotify sondern laden sich generell alles anderswo runter.
    Geändert von Luna Chiara (24.11.15 um 11:32:02 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    mal wieder eine andere Version von "Hello"

    https://www.youtube.com/watch?v=5YBVlbEVcwU
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Neues Jamiroquai-Album
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 13:03:11
  2. Neues U2-Album - wer hat es gehört?
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:29:02
  3. Coldplays neues Album ist da...
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:12:24
  4. Robbies neues Album - Rudebox
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:32:42
  5. Neues Album von Apoptygma Berzerk
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •