Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Lovestory zu Weihnachten

  1. #41
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Heute bei Thalia mitgenommen - Winterzauber in Manhattan, 566 Seiten passt. New York Christmas steht auch schon im Regal. Da war ich eisern und hab es nicht durchgeblättert.
    Mich nervt momentan das Wetter. Diese Wärme, der Föhn Da die Sonne tief steht, ist mein Wohnzimmer ein einziges Sonnenstudio. Die Heizung steht auf 16 Grad und wir haben 24,5 Grad drinnen
    Ich brauch Kuschelwetter zum Lesen, eine Decke und Tee. Nicht kurzärmeliges T-Shirt und nackte Füße.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Mal ein kleines Update. Winterzauber in Manhatten ausgelesen.
    Fazit: Selten so einen Mist gelesen Dieses hysterische Gehabe wegen seiner stressigen Herzprobleme ging mir so was auf den Geist. Und es hätte überall spielen können. Von NYC war nichts zu merken. Ist beim Altpapier gelandet.
    Jetzt habe ich das erste Drittel von Kiss me in New York hinter mir. Witzig geschrieben. sehr viel New York Feeling. Bis jetzt gefällt es mir.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #43
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @yara,
    so schlimm fand ich es garnicht.
    Ins Altpapier kommt es schon wegen dem schönen Cover bei mir nicht.

    Kiss me in New York hört sich aber gut an.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #44
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hm, ich habe Winterzauber in Manhattan einer Freundin mit ins Krankenhaus genommen. Ich hoffe, sie findet es nicht doof. Ich hatte vorher bei Amazon geschaut, da hatte es zu dem Zeitpunkt ausschließlich sehr gute Bewertungen.
    Das Cover ist wirklich schön
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #45
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    "Apollonias Kiste" von Amanda Kissel - eine wunderschöne Liebes- und Familiengeschichte zu Weihnachten.

    https://www.amazon.de/Apollonias-Kis...ollonias+kiste
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    jetzt kommen gerade tolle liebes weihnachtsschnulzen im tv - Vox oder Disney channel

  7. #47
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Also "Kiss me in New York" ist wirklich zu empfehlen. Eine entzückende, weihnachtliche Liebesgeschichte und großes Kopfkino punkto NYC.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Das "Winterzauber in Manhattan" habe ich halb gelesen weggepackt, weil es mich so genervt hat. Ich lese meist alle Bücher bis zum Ende durch, selbst wenn sie mir nicht allzu gut gefallen. Es heißt also was, wenn ich ein Buch nicht beende.
    Die Protagonistin war mir nicht symphatisch , der Milliadär auch nicht.
    Außerdem bin ich sicher, das die Autorin nie persönlich in NY war, so seltsam waren da manche Gegebenheiten beschrieben. Und dann die dauernden Überschriften, so sich grad die Handlung abspielt, als ob die Geschichte so komplex wäre, das dem Leser damit unter die Arme gegriffen werden muss
    Manche Überschriften enthielten auch Setz- oder Druckfehler. So stand z.B. als Haley mit ihrer Familie am ersten Abend in das China Restaurant auf der Lower East Side war, in der Überschrift nicht Lower East Side, New York sondern New Yorkshire. Und das dann in jeder Überschrift über mehrere Seiten falsch.
    Man sollte seine Bücher halt nich nach Cover kaufen

  9. #49
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das "Winterzauber in Manhattan" habe ich halb gelesen weggepackt, weil es mich so genervt hat. Ich lese meist alle Bücher bis zum Ende durch, selbst wenn sie mir nicht allzu gut gefallen. Es heißt also was, wenn ich ein Buch nicht beende.
    Die Protagonistin war mir nicht symphatisch , der Milliadär auch nicht.
    Außerdem bin ich sicher, das die Autorin nie persönlich in NY war, so seltsam waren da manche Gegebenheiten beschrieben. Und dann die dauernden Überschriften, so sich grad die Handlung abspielt, als ob die Geschichte so komplex wäre, das dem Leser damit unter die Arme gegriffen werden muss
    Manche Überschriften enthielten auch Setz- oder Druckfehler. So stand z.B. als Haley mit ihrer Familie am ersten Abend in das China Restaurant auf der Lower East Side war, in der Überschrift nicht Lower East Side, New York sondern New Yorkshire. Und das dann in jeder Überschrift über mehrere Seiten falsch.
    Man sollte seine Bücher halt nich nach Cover kaufen
    Bin ich froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe Ich verstehe die Rezensionen auf Amazon nicht. Aber zumindest eine Leserin hat wie ich das Buch fertig gelesen und dann entsorgt
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #50
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich fand Snowed in for Christmas total schön.

Ähnliche Themen

  1. Wie war Weihnachten?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:44:13
  2. Nora Jones - Manhatten Lovestory Soundtrack
    Von Gela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 11:15:22
  3. Manhattan Lovestory
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 15:53:59
  4. my horror-lovestory part III
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 12:29:20
  5. Lovestory mit noch keinem Happy-End
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:54:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •