Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Fußcreme als Nachfolgerin der Barielle gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich ziehe die Socken vor dem Zubettgehen aus, dann ist auch alles eingezogen (nach ca 2-4 Stunden).
    oh - das wäre nochmal eine gute Idee , wenns auch nur ein paarmal in der Woche geht wär ja auch schon was getan.

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber:



    Und was die nicht gelistet haben, bestellen sie auch nicht.

    In beiden Ketten waren die Mitarbeiterinnen sehr bemüht, im Computer gewühlt ohne Ende, haben haben sie ihn trotzdem nicht.

    Und was anderes als eine kleine Douglas-Filiale habe ich als Parfümerie nicht in meiner Nähe.
    Oh sorry, das hatte ich nicht gelesen. Ich kenne es, dass auch etwas bestellt wird, was nicht gelistet wird. Soll ich Dir einen schicken?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    oh - das wäre nochmal eine gute Idee , wenns auch nur ein paarmal in der Woche geht wär ja auch schon was getan.
    gerade im Winterhalbjahr mache ich es schon im Laufe des Abends und laufe dann auch mit Socken rum. Direkt beim ins-Bett-gehen finde ich blöd, weil man ja
    eh die Hände nochmal waschen muss danach. Und mit frisch eingecremten Füßen mag ich nich in meine Hausschuhe schlüpfen.

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schlafe meist mit Kuschelsocken und wasche mir die Hände nach dem Füße eincremen (mache ich auf dem Bett) nicht mehr.
    Ich habe allerdings auch nie Fußcremes, bei denen mich der Geruch stört.

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh sorry, das hatte ich nicht gelesen. Ich kenne es, dass auch etwas bestellt wird, was nicht gelistet wird. Soll ich Dir einen schicken?
    *Lach* nein, sollst du nicht. Ich werde ohne Braukmann-Schaum überleben.

    Was nicht gelistet ist, können vielleicht kleine Inhaber-geführte Parfümerien bestellen. Die Douglas-Filialen bestellen (und dürfen auch nur da bestellen) in ihren Zentrallagern und da gibt es eben nur die gelisteten Sachen. Bei Müller ist das auch so.

    Wenn du andere Erfahrungen mit Douglas/Müller hast, schreib mir gerne mit welcher Filiale. Dann marschiere ich zu meiner und will genauso behandelt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Meine Erfahrung mit Douglas ist schon ein bißchen her - vor ca. 5 Jahren konnte man dort auch nicht-gelistete Sachen bestellen. Da hat sich dann eine ans Telefon gehängt und die Filialen angerufen, die es führten und es von daher bekommen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #47
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Ich muss meine Hände nach dem Füßecremen waschen, Zwang . Wegen der Creme, nicht der Füße. Danach fasse ich immer noch Handy, IPod und/oder Buch bzw. Kindle an, das geht nicht mit Fußcremefingern. Oder den Mann . Manchmal creme ich die Füße mit der Handcreme mit ein und ziehe dann Kosmetik-Handschuhe über, während ich noch lese. Aber die Aktion mache ich nur alle paar Tage.
    Füße täglich cremen nur, wenn sie absolut top sein sollen, sonst reicht es zwei-, dreimal die Woche.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 10:46:41
  2. Barielle Fußcreme mit Tiefsee-Schlamm
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 16:09:59
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 09:44:27
  4. Suche die Barielle-Fußcreme in der Tube...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 20:33:33
  5. Biete: Barielle Fußcreme
    Von paulinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 13:23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •