Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der neue Naturkosmetik-Shop von Douglas Natureme

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986

    Standard Der neue Naturkosmetik-Shop von Douglas Natureme

    Anzeige
    Ich habe am Samstag die Benachrichtigung bekommen, dass Douglas einen neuen Online-Shop eröffnet hat. Im Angebot sind ausschließlich Naturkosmetik-Produkte. Man bekommt sogar einen Willkommensgutschein.

    Der Preisvergleich macht mich aber stutzig. Bei den "gängigen" Produkten sind dort die Preise ca. 1 - 2 Euro höher, ich habe sogar ein Serum entdeckt, welches 9 Euro teurer ist. Dafür haben sie allerdings Produkte, die der normale Dougi nicht führt. Aber ist das die Alternative? Sind die schon so weit, dass sie sich um die Preise nicht mehr kümmern und denken, die Kunden schlucken es? Macht mich gerade wütend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hab das auch gesehen.
    Habe auch vor kurzem erst gepostet, wie mich das mit den teilweise höheren Preisen bei Douglas nervt. Die liegen teilweise höher als die UVP.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Habe auch ne Email mit nem 12 EUR Gutschein bekommen.
    Das mit der UVP ist aber nicht so toll und gut zu wissen. Und, dass das bei Douglas auch öfter so ist, war mir gar nicht bewußt. Das ist echt ärgerlich.

    Finde auch, dass Origins keine NK ist. Da sind doch ganz oft Silikone drin?! Oder bin ich da jetzt zu kleinlich?

    Hatte mir vor kurzem nämlich mal ein paar Produkte (hauptsächliche Seren und Augencremes) angesehen im Douglas. Ich habe dann die Beraterin auch darauf hingewiesen und sie wollte mir partout nicht glauben, dass da wirklich welche drin sind. Stand aber fast bei allen ganz vorne Dimethicone drauf.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schau mal, hier in dem thread haben wir einige Beispiele gehabt:
    http://www.beautyboard.de/showthread...as#post3800500

    Ja, Origins und Korres haben sie drin, aber Dr. Hauschka als wirklich echte NK fehlt.
    Genau das, was mich interessieren würde und wo ich mit dem Willkommens-Gutschein was bestellen würde, fehlt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mir den Shop auch angeschaut - interessiert mich aber nicht.
    Und dass Origins und Braukmann vertreten sind, ist ja wohl ein Scherz, ebenso die überhöhten Preise.
    Ich denke nicht, dass sich Douglas um NK schert, das ist nur ein Trend, der gerade gut läuft und man möchte ein noch größeres Stück vom Kuchen abhaben.
    Also nimmt man auch Pseudo-NK Marken mit ins Sortiment auf, weil die sich gut verkaufen.
    Der Durchschnittsverbraucher ist ja eh so doof und merkt das nicht, ebenso wie das mit den Preisen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ja, das kann ich eben überhaupt nicht verstehen. Keine richtigen NK-Marken, dafür Pseudo-Marken, alles zu überhöhten Preisen (einige Artikel gibt es ja günstiger im normalen Douglas-Online-Shop). Ich fühle mich da wirklich über den Tisch gezogen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, Origins und Korres haben sie drin, aber Dr. Hauschka als wirklich echte NK fehlt.
    Genau das, was mich interessieren würde und wo ich mit dem Willkommens-Gutschein was bestellen würde, fehlt.
    genau das dachte ich mir auch! Ich hatte mir was von benecos, börlind und apeiron bestellt. Da stimmen die Preise.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Viele gängige Marken die ich mittlerweile in jedem Drogeriemarkt bekomme. Toll wären etwas seltenere Marken
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich habe denen übrigens letzte Woche mal ne Nachricht geschickt, dass ihre Grundsätze der Produkte die sie dort auf der HP angeben (keine Silikon, PEGs, usw) nicht ganz mit den tatsächlich angebotenen Produkten übereinstimmen.
    Hier habe ich mich im Speziellen auf Origins bezogen, die sehr viel Silikone und PEGs drin haben. Bis dato habe ich natürlich keine Antwort, außer dass die Nachricht weiter geleitet wurde, erhalten... Bin ja mal gespannt was da so kommt! Ich finde nämlich das ist Irreführung.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. toller naturkosmetik shop
    Von urs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 11:34:42
  2. Naturkosmetik-Shop gesucht
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 16:25:44
  3. Neue Naturkosmetik-Marke entdeckt: Soglio
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 23:19:54
  4. Naturkosmetik Shop in Berlin?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 15:58:56
  5. Neuer Naturkosmetik-Shop online...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 14:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •