Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Stimmt, die Dior Capture ist noch besser!

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab die Dior Nude sogar noch zuhause - das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm . Diese hat sich bei mir aber unschön abgesetzt, obwohl meine Haut im Winter tendenziell eher trocken ist; daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Heute morgen habe ich mein La Prairie Pröbchen aufgetragen und bin schon recht angetan; das Finish finde ich sehr schön. Mal sehen, wie sie sich bis heute abend macht.

    Die Capture werde ich auch mal testen, obwohl ich bei Dior meist ein Thema mit den Farbtönen habe - die sind mir fast alle zu gelbstichig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So - ich habe die La Prairie Foundation jetzt seit 3 Tagen in Benutzung; sie ist sehr ergiebig...ich kann gar nicht glauben, dass ich mit dem bißchen, was mir die Parfümerie abgefüllt hat, so lange auskomme.

    Aufgetragen habe ich sie mit dem Zoeva Silk Finish Pinsel und darüber den Les Beiges Puder gegeben. Das Ergebnis ist toll (leicht glowy aber absolut nicht glänzend, hält den ganzen Tag Bombe) und ich bin schwer in Versuchung sie zu kaufen .

    Bisher schreckt mich der Peis aber immer noch ab...so viel Geld habe ich noch nie für eine Foundation ausgegeben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Butterkeks

    Ich kann zwar nichts zu der Foundation beitragen, aber mir geht es im Moment ähnlich mit der By Terry Densiliss, ich schleiche drum herum, aber 86€ für eine Foundation?
    Zur Prairie ist das allerdings noch ein Schnapp, glaube ich.
    Andersherum wenn sie wirklich so toll und ergiebig ist und man nicht doch wieder 10 andere Foundations kauft? Relativiert sich das ganze doch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ganz ehrlich, selbst wenn ich wunschlos glücklich mit einer Foundation bin, würde ich nie nur Eine nehmen....ich kenn mich doch
    Und euch auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @Butterkeks

    Ich kann zwar nichts zu der Foundation beitragen, aber mir geht es im Moment ähnlich mit der By Terry Densiliss, ich schleiche drum herum, aber 86€ für eine Foundation?
    Zur Prairie ist das allerdings noch ein Schnapp, glaube ich.
    Andersherum wenn sie wirklich so toll und ergiebig ist und man nicht doch wieder 10 andere Foundations kauft? Relativiert sich das ganze doch.
    Man hat mir gesagt, ich würde ein Jahr lang mit ihr auskommen und nachdem ich erst dachte "ja, ja...würde ich auch behaupten bei dem Kurs", kann ich es mir nun durchaus vorstellen.

    Ich bekomme dort noch 10 % Stammkundenrabatt und mich juckt es genauso in den Fingern wie Dir mit der By Terry - ich weiss jetzt schon, dass mir das wieder keine Ruhe lassen wird

    Ich habe ja sonst die Cushion im Gebrauch und die reicht gerade mal knapp vier Wochen bei mir; wenn man das hochrechnet, käme ich auf 288 Euro pro Jahr (und das noch günstig gekauft)
    Geändert von Butterkeks (30.10.15 um 12:34:52 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Du könntest bei Naegele mit 25% bestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Du könntest bei Naegele mit 25% bestellen
    Oh Danke , bei Parfumdreams ist sie auch um einiges günstiger.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe den Verdacht, das meine Cushion nach vierwöchigem Nichtgebrauch etwas eingetrocknet ist. Das wäre dann echt blöd. Sie hat halt auch eine andere Deckkraft als die By Terry. Also Frau Hopi hat Recht, man braucht doch mehr als eine.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, das meine Cushion nach vierwöchigem Nichtgebrauch etwas eingetrocknet ist. Das wäre dann echt blöd. Sie hat halt auch eine andere Deckkraft als die By Terry. Also Frau Hopi hat Recht, man braucht doch mehr als eine.
    Huch...ich habe meine bestimmt schon 8 Wochen nicht mehr benutzt; gut dass Du das erwähnst.

    Nur eine einzige Foundation wäre jetzt auch nichts für mich; man möchte ja u.U. auch ein unterschiedliches Finish.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 16:56:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:01:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 13:57:58
  4. La Prairie Skin Caviar Foundation Sand Beige
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 12:35:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •