Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Vielleicht geht sie aber auch langsam leer. Es ist noch meine erste, ich da keine Erfahrung, wie lang sie wirklich hält, da ich auch andere BB Cremes und Foundation benutze.

    Gibt es bei Nägle auch By Terry? Ich habe da noch nie etwas bestellt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Nägele hat aber keinen Onlineshop, wenn ich das richtig sehe und ich kenne die auch überhaupt nicht...vielleicht kann ich ja meine Leute hier noch quetschen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich kann leider nicht verlinken aber die HP ist naegele-perfumes.de und bis 09.11. gibt es noch 25% (als Stammkunde gibt es die immer, ansonsten sind es 20%).
    Man bestellt per Email und ich kaufe dort schon seit Jahren meine Sisley, La Mer und ähnlich teures. Versandkostenfrei ist es allerdings erst ab 100€.
    By Terry haben sie leider nicht aber auf der HP gibt es eine Übersicht aller Marken ( und die Email Adresse )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für die Info, Hopi.

    Ich teste mich gerade noch durch die Farben der La Prairie; mein erstes Pröbchen war für den kommenden Winter etwas zu dunkel.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wenn man diese Foundation noch heute bei Parfumdreams bestellt und Gutscheincode Pony12 eingibt, kriegt man die für "nur" 136 eur
    Ich habe sie gestern getestet im Douglas und ja sie macht einen echt netten Eindruck.
    Aber ich habe Angst dass es mir ergeht wie mit der alten Version. Zuerst Begeisterungsparty und danach fand ich sie zu schmierig.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Foundation noch heute bei Parfumdreams bestellt und Gutscheincode Pony12 eingibt, kriegt man die für "nur" 136 eur
    Ich habe sie gestern getestet im Douglas und ja sie macht einen echt netten Eindruck.
    Aber ich habe Angst dass es mir ergeht wie mit der alten Version. Zuerst Begeisterungsparty und danach fand ich sie zu schmierig.
    Oh, vielen Dank für die Info, Vim ! Da geh ich gleich mal gucken.

    Ich habe sie ja jetzt quasi seit 5 Tagen in der Testphase und finde sie nach wie vor sehr, sehr schön. Man muss sie allerdings sehr sparsam dosieren, sonst erreicht man das gewünschte Ergebnis nicht. Das macht sie dann auch vom Preis/Leistungsverhältnis her wieder einigermassen erträglich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, ich hab bei Parfumdreams bestellt - der Preis ist ja unschlagbar; fast 50 Euro billiger

    Nun gut, 136 Euro für eine Foundation hab ich trotzdem in meinem ganzen Leben noch nicht ausgegeben - ich hoffe, das wird jetzt dann auch wirklich mein Heiliger Gral nach der Cushion von Lancome.

    Vielen Dank nochmals für den Tip, liebe Vim
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Du hast sie dir also bestellt? Ich schleiche immer noch um meine By Terry, obwohl ich am Wochenende sogar ein Kompliment für meinen frischen Teint bekommen habe.
    Ich drücke dir die Daumen, das es dein heiliger Gral wird.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Butterblume ich hoffe du hast Spass damit, klar sind 136 immer noch heftig aber bevor man regulär 185 bezahlt, kriegt man so noch ein paar Schuhe gratis dazu
    Welche Farbe hast du bestellt?

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Butterblume ich hoffe du hast Spass damit, klar sind 136 immer noch heftig aber bevor man regulär 185 bezahlt, kriegt man so noch ein paar Schuhe gratis dazu
    Welche Farbe hast du bestellt?
    Ja, genau Vim

    Ich habe die Farbe "Creme Peche" bestellt; vorher hatte ich Soleil Peche als Probe; das ging so gerade noch - wäre mir für den anstehenden Winter aber zu dunkel gewesen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 16:56:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:01:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 13:57:58
  4. La Prairie Skin Caviar Foundation Sand Beige
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 12:35:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •