Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation

    Anzeige
    Hallo liebes Board

    Da ich für den Winter auf der Suche nach einer neuen Foundation bin, wurde mir diese gestern in meiner Stam-Parfümerie ans Herz gelegt; die wäre ein Traum...gut, der Preis allerdings auch.

    Meine Haut ist im Winter eher trocken; zur Zeit benutze ich die Shiseido BB Cream im Wechsel mit der Lancome Cushion plus Chanel Les Beiges Puder on top.

    Bei 184 Euro frage ich mich allerdings ob da noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen kann.

    Gibt es hier im Board User, die mir was dazu erzählen können ? Lohnt sich so eine Ausgabe wirklich ?

    Ich habe etwas abgefüllt bekommen und traue mich kaum es zu benutzen...nacher bin ich noch hin- und weg davon.

    Würde mich über eure Meinung hierzu freuen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Also mir wurde sie auch so wärmstens ans Herz gelegt. Sie sei auch noch viel besser als die alte Version (der ich leider nichts abgewinnen konnte).
    Ich habe sie gekauft und dazu glücklicherweise eine Probe bekommen. Leider kann ich auch der neuen Version nichts herausragendes abgewinnen. Ich finde sie auch so gar nicht reichhaltig obwohl sie so reichhaltig sein soll. Sie ist zweifellos beim auftragen toll. Der Duft auch toll. Hautbild am Anfang auch toll. Nach 2-3 Stunden ist die Farbe weg. Eingezogen in meine trockene Haut. Jedes Hautschüppchen betont. Das passiert mir mit der Dior Nude, Armani Designer, Shiseido Sun liquid nicht.
    Ich würde diese caviar foundation wirklich gerne lieben, aber ich finde nichts an ihr und schon gar nichts was diesen Preis rechtfertigt.
    Also teste Deine Probe und vielleicht ist sie ja auf deiner Haut ganz anders und der HG.
    Berichte mal bitte...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich unterschreibe bei Dryskin, mich hat sie auch nicht überzeugt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ok, Danke ihr Lieben !

    Ich werde sie mal testen; hatte aber sowieso nicht wirklich vor so viel Geld auszugeben.

    Wäre die Dior Nude ev. eine Alternative ? Armani hatte ich bisher noch nie.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich finde die Armani Designer für den Winter schöner als die Dior Nude, sie ist reichhaltiger.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich finde die Armani Designer für den Winter schöner als die Dior Nude, sie ist reichhaltiger.
    Danke, Zuckerschnuppe - da müsste ich nur leider extra nach Düsseldorf fahren...bei uns auf'm Dorf und Umgebung führt keiner Armani

    Ich müsste sie farbtechnisch ja erstmal auf der Haut testen.

    Führen eigentlich alle Douglas-Filialen Armani ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    [QUOTE=Butterkeks;3804245 Führen eigentlich alle Douglas-Filialen Armani ?[/QUOTE]

    Unsere in Trier führen leider kein Armani.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich könnte ja auch in den Nachbarort, da gibt es einen Douglas.

    Ich bezweifel aber jetzt stark, dass der Armani führt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Führen eigentlich alle Douglas-Filialen Armani ?
    Leider nicht.
    In D'dorf gibt es Armani bei Douglas auf der Kö und bei Galeria Kaufhof.

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ich habe die alte Version noch von dieser Foundation.
    Naja. Kein Zaubermittel. Mit Dior Nude aber nicht vergleichbar, das sind völlig unterschiedliche Formel.
    Vergleichbar besser mit Dior Capture Totale Serum Foundation, die ich aber besser finde und kostet "nur" halb so viel .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 16:56:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:01:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 13:57:58
  4. La Prairie Skin Caviar Foundation Sand Beige
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 12:35:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •