Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine ernsthafte Frage meinerseits

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Eine ernsthafte Frage meinerseits

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ja ich habe ein beautytechnisches Problem und ich weiss nicht ob es auf dem Markt ein Produkt gibt das mir das problem lösst

    Ich bilde mir ein Rouge ein das in flüssiger Form sein sollte.......einen rose oder leicht roten touch haben sollte und mit den fingern auf die Wangen zu bringen sein müsste...Es sollte schimmern, evtl ein wenig glitzern und einfach SCHÖN sein!!!

    Ja es darf mehr wie 4 € kosten, sollte aber nicht unter den Ladentischen verkauft werden und entweder über Breuninger zu beziehen oder in der Nürnberger Provinz erhältlich sein

    Ich bitte um genaue Bezeichnung des Produktes sowie Name und Anschrift des Dealers

    Mit verbindlichsten Grüssen

    Beauty-Ei- Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kerstin!

    Gibt es nicht von Chicogo so ein Gel-Blush in einer kleinen Tube?
    Schau mal in die Suchfunktion, wurde schon darüber diskutiert.

    Dann fällt mir noch dieses Töpfchen von Revlon ein, war glaube ich aus dem Tiger Lily Look, bei und ist es aber noch zu haben.

    Last but not least, gab es letzten Sommer ein Flüssigrouge von Nivea, davon wurde auch geschwärmt. Vielleicht gibt es das dieses Jahr wieder oder du kriegst noch eins in der Tauschbörse?

    hdh?

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kerstin,

    ich hab letztens ein Cremerouge bei MUFE gekauft - läßt sich leicht mit den Fingern auftragen und schimmert ein bißchen, gibt es in verschiedenen Farbtönen - ich hab einen Pfirsichton leider ist es nur cremig, aber eben nicht flüssig.
    Aber anschauen lohnt sich

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Kerstin, Lancaster hat jetzt flüssiges Rouge in der Flasche. Geh doch mal in die HP

    Gruß

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    kommst du an MAC-Sachen?

    Da gibt es nämlich die genialen Cheek hues in der Tube, gogh gogh ist eine sehr natürliche Farbe.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    DANKE DANKE ich freu mich so über so viele antworten

    Werde mich gleich heute abend auf die internetrecherche begeben und nachsehen was meinen Wünschen entspricht

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ziemlich genau zur Wunsch-Beschreibung passt natürlich BeneTint von BeneFit.

    VOn Lancaster gibt es allerdings nur die Jelly Sticks, das andere Flüssigrouge in dieser Saison ist von Rubinstein, nur damit man nicht falsch sucht!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Auweia. Sorry, hatte ich verwechselt.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Rubinstein gibt es in Apricot UND rose und es sieht aus wie eine Nagellackflasche *schleim**Streb*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:11:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:10:26
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •