Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Düfte von Weleda

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Die Düfte von Weleda

    Anzeige
    Es gibt ja jetzt drei verschiedene, würde hierüber schon gesprochen?

    http://www.cosmoty.de/news/7586/

    Ich hab heute alle drei getestet, gerade Rose, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, gefällt mir nicht so, aber die beiden anderen sind so toll. Die Haltbarkeit würde ich als mäßig beschreiben, aber länger als z.B. Als die Biotherm-Düfte.

    Ich hab nur je etwas mehr als 13 EUR für die beiden, also den Granatapfel und den Sanddorn, bezahlt, unsere Apo im Nachbarort ist supergünstig, aber auch der Normalpreis von 20 EUR ist echt gut für die Qualität.

    Grantapfel wird nach einer Weile total weich und kuschelig, der Sanddorn ist aber auch eher weich und so richtig zitrisch nur am Anfang.

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab sie letzte Woche auch ausprobiert und bei mir waren sie grauenhaft und hatte nichts mit den Düften anderen Produkte zu tun.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Sie sind sicher nicht schlecht gemacht, die Flaschen erinnern mich ein wenig an Caudalie, als Körperspray im Frühling und Sommer würden sie gut passen!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag ja momentan eher natürliche, leichte Düfte und dafür sind sie echt optimal.
    Schade Milla, hast Du auf der Haut getestet? Ich finde, sie brauchen auch ne Weile, bis sie "passen"…
    Der Rose riecht für mich 1:1 wie die Körperpflegesachen und daher mag ich den nicht so. Ich hätte eine richtige Rose gut gefunden, da bin ich grad eh noch auf der Suche, da ich auf dem Rosentrip bin…da ist für mich der von Kiehls aber derzeit der beste.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ohhhhh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen . Dabei habe ich mir eben gerade die Hände mit der Sanddorn Handcreme eingecremt und gedacht: den Duft hätte ich gern mal als Duft!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab heute alle drei getestet, gerade Rose, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, gefällt mir nicht so, aber die beiden anderen sind so toll. Die Haltbarkeit würde ich als mäßig beschreiben, aber länger als z.B. Als die Biotherm-Düfte.
    Wenn sie eine haltbarere Alternative zu den Biothermdüften sind, dann werde ich sie sicher im Frühjahr testen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also der Granatapfel ist ziemlich gut haltbar, ich riech ihn immer noch sehr gut am Handgelenk. In den könnt ich mich reinlegen grad.
    Ich find den total herbst-kuschelig.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich konnte sie auch testen und finde alle drei nicht so schön.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ein Jahr später konnte auch ich bei dm Granatapfel und Sanddorn testen. Ich finde beide sehr schön und auch gut haltbar. Die Haltbarkeit kann man sicher noch mit der passenden Körperpflege verstärken. Das sind unkomplizierte Wohlfühldüfte, die man ideal im Frühjahr tragen kann.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja die beiden sind schön gell?
    Ich hab letztens den neuen, vierten Duft getestet, der ist so gar nicht meins.
    Der Rose ist auch nett, aber Sanddorn und Granatapfel sind auch meine Favouriten.

Ähnliche Themen

  1. Tausche 2 Weleda-Iris gegen 2 Weleda-Mandel
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 00:15:27
  2. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •