Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Gut, dass mich jemand erinnert. Muss mir langsam eine Liste anlegen.
    Bei uns sind die Wünsche in der Familie inzwischen so ausdifferenziert, dass keiner dem anderen einfach so auf gut Glück etwas schenkt. Die Kinder sind Studenten, dementsprechend knapp und haben immer Wünsche, für die das eigene Geld nicht reicht.

    Überraschungsgeschenke haben früher geklappt, jetzt liege ich immer öfter daneben. Erst kürzlich habe ich einen großen Dekogegenstand per Zug nach Berlin geschleppt, der bei der Beschenkten ein bestürztes Gesicht auslöste. Also habe ich ihn wieder zurückgeschleppt und seither steht er hier unnütz rum. Ich mache keine Experimente mehr, außer bei Büchern. Da weiß ich, was die anderen drei etwa mögen und da ich beschlagener bin in dem Bereich, kaufe ich, wenn mir was Passendes über den Weg läuft.

    Solange wir Eltern-Kinder-Weihnachten feiern, wird es was zum Auspacken geben. Das haben wir so beschlossen, nachdem wir es mal ein Weihnachten ohne versucht haben. Mein Mann ist schon ganz happy, dass er mir die Philips Sonicare Schallzahnbürste schenken kann.

    edit: ähm, bisschen am Thema vorbei geschrieben . Also meine Weihnachtswünsche muss ich mir erst überlegen. Ich date dann up.
    Geändert von paulinka (29.10.15 um 15:22:48 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich mach es dieses Jahr meinen Eltern und meinem Mann ganz leicht und wünsche mir Geld. Ich möchte im September mit meinem Sohn eine Kreuzfahrt östliches Mittelmeer machen. Er macht gerade seinen BWL Master und wenn er irgendwann arbeitet, wird er nicht mehr so viel Freizeit haben um mit seiner alten Mutter alleine in Urlaub zu fahren. Da ich aber im März mit meinem Mann schon nach Island fahre, habe ich jetzt für mich und meinen Sohn eine Reisekasse gemacht in die dann das Geld von Weihnachten und Geburtstag wandert.

    Da, ich aber nicht ganz so ohne Päckchen stehe, hab ich mir von meinem Mann auch noch einen Bademantel gewünscht.

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    @ Nixi, hat nixi, haha, mit Weihnachten zu tun, aber ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, März/April nach Island zu fliegen. Habe aber noch null Plan und bin unsicher wegen des Wetters. Falls du magst, würde ich mich über ein paar Tipps per PN freuen.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir eine Kuscheldecke von Lexington
    Oh, die sind toll, vor allem die mit den Sternen mag ich

    Ich wünsche mir dieses Jahr Ikea Gutscheine und Sachen zum Haus einrichten. Meine Eltern schenken uns Gardinenstangen

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Von meinen Eltern bekomme ich diese Kette in rosegold.

    Weiter weiß ich noch nichts.
    Ich hab vier Wochen vorher Geburtstag und bekomme neue Laufsachen, von meinem Mann neue Laufschuhe. Ich hab noch einige Bücher auf meiner Wunschliste, da dürften es welche von sein.

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich hätte gerne eine Zwergziege <3 habe aber leider nicht den passenden Garten dafür.

    einen speziellen Weihnachtswunsch habe ich nicht. Alltagsdinge kann ich mir selbst kaufen.
    Ich auch Zwergziege zwar nicht, aber Nubierziegen, da könnte ich diesen Sommer ein paar kennenlernen, so nette Viecher , aber leider mit Balkon auch nicht machbar

    Ich wünsche mir, das unser Weihnachten nicht zu traurig wird und weil wir ja ein beautyforum sind eine Hydrofaical Behandlung bei der Kosmetikerin und eine Ganzkörpermassage bei der Thai hier im Ort

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich hätte gerne eine Zwergziege <3 habe aber leider nicht den passenden Garten dafür.

    einen speziellen Weihnachtswunsch habe ich nicht. Alltagsdinge kann ich mir selbst kaufen.
    Ich auch, Zwergziege zwar nicht, aber Nubierziegen, da konnte ich diesen Sommer ein paar kennenlernen, so nette Viecher , aber leider mit Balkon auch nicht machbar

    Ich wünsche mir, das unser Weihnachten nicht zu traurig wird und weil wir ja ein beautyforum sind eine Hydrofaical Behandlung bei der Kosmetikerin und eine Ganzkörpermassage bei der Thai hier im Ort

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bisher habe ich keine Wünsche...im Zweifelsfall verweise ich immer auf meine amazon-Wunschliste, da sind immer ein paar Sachen drauf

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich wünsche mir ein neues Service in Fine Bone China.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oh, da fällt mir ein, eine Gesichtsbehandlung von Dr. Hauschka wünsch ich mir. Aber schon zum Geburtstag, Weihnachten wird zu spät.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •