Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  1. #41
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Ein Geschenk habe ich schon bekommen: Herr Rosine geht mit mir am 27.12. in La Traviata. Eigentlich sind das gleich zwei Geschenke - La Traviata ist eins, und dass er mitkommt ist ein zweites
    Außerdem habe ich einen fortlaufenden Amazon-Wunschzettel, und ein paar neue Tanzschuhe hätte ich auch gern... mir fallen eigentlich immer hundert Dinge, große wie kleine, ein, die ich gern hätte.

    Edit: nach Studieren des Chanel RougeNoir-Fadens füge ich hinzu: die Wimperntusche!!!
    Geändert von Rosine (29.10.15 um 22:16:28 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #42
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ein Geschenk habe ich schon bekommen: Herr Rosine geht mit mir am 27.12. in La Traviata. Eigentlich sind das gleich zwei Geschenke - La Traviata ist eins, und dass er mitkommt ist ein zweites
    Außerdem habe ich einen fortlaufenden Amazon-Wunschzettel, und ein paar neue Tanzschuhe hätte ich auch gern... mir fallen eigentlich immer hundert Dinge, große wie kleine, ein, die ich gern hätte.

    Edit: nach Studieren des Chanel RougeNoir-Fadens füge ich hinzu: die Wimperntusche!!!
    *hihhihi*...stimmt - ich habe auch schon eins Herrn Schlaubi geht es ähnlich wie Herrn Rosine ...wir fahren zwischen Weihnachten und Neujahr nach Hamburg und ich wollte unbedingt ins Musical Aladin...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #43
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich wünsche mir einen E-Book Reader, da ich im letzten Urlaub mein Buch viel zu schnell durch hatte und kein weiteres mitgenommen habe (wer ahnt denn, dass man mit Kind zu lesen kommt?) und den kann man wohl mit in die Wanne nehmen Allerdings werde ich ihn mir die nächsten Tage erstmal in natura anschauen.
    Und eine neue Yogamatte. Da ich mich nicht entscheiden kann, zwischen all den tollen Designs, muss mein Mann das machen

  4. #44
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    Ich habe mir über Weihnachtsgeschenke noch überhaupt keine Gedanken gemacht... ich weiß aber nie, was ich mir zu Weihnachten wünsche weil ich meistens so damit beschäftigt bin passende Geschenke für Freunde und Familie zu finden, dass ich auf meine eigenen Wünsche immer vergesse :P Ich würde aber wahnsinnig gerne mal wieder auf Urlaub fahren oder fliegen, oder zumindest mal ein paar Tage mit meinem Freund in einer Therme oder einem Hotel verbringen und nach der stressigen Zeit mal wieder entspannen Wahrscheinlich wird es dieses Jahr genauso wie in den letzten Jahren ablaufen und ich bekomme von allen Gutscheine und Geld (ist in meinen Augen sowieso am praktischsten, da kann man immerhin selbst bestimmen, was man sich schenken möchte und muss im Falle eines wirklich schlimmen Geschenkes nicht erfreut wirken :P)

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiss noch was : http://www.cosmoty.de/news/7674/

    *werdeichmiraberwohlselbstschenkenmüssen*

    *habesiegeradebeiDouglasbestellt*
    Never judge a book by its cover...

  6. #46
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine Eltern schenken mir eine Mikrowelle und von Serge Lutens "Sa majeste la rose", weil meine Mama dabei war, als ich davon ein Pröbchen getestet hab. " Mmmhh! Hmmmm! Oh riecht das gut, MMMMMH!"

  7. #47
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich wünsche mir dies Jahr Beigeld für ein Boxspringbett oder aber neue Terrassenloungemöbel.
    Da ich grad den letzten Rest meines Elterngeldes bezogen habe, und nun für ein Jahr ohne Einkommen bin, ist Geld oder ein Gutschein tatsächlich das beste Geschenk für mich
    Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen über einen Gutschein für Reitstunden oder Tickets für eine Apassionata Show. Es fallen mir auch noch ein paar Bücher ein. Das war es aber auch schon.

  8. #48
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Am meisten würde ich mir eigentlich nicht-traurige und nicht-stressige, nicht-zickige Weihnachten wünschen, aber bei meiner bekloppten Family kann ich das wohl vergessen.

  9. #49
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    25
    Ich würde mir mal wieder einen richtigen Urlaub wünschen. Das heisst für mich Verreisen, ein bisschen Kultur, Meer und gutes Essen. Das wird aber vermutlich nicht gar so schnell etwas werden.
    Ein Tablet wäre, glaube ich, auch noch nett. Allerdings bin ich da noch sehr unentschlossen, würde das eigentlich nur zum PDFs lesen (für die Uni) und vielleicht hin und wieder mal im Internet surfen brauchen.
    Ansonsten bin ich grade echt wunschlos glücklich!

  10. #50
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Das klingt jetzt blöd, aber ich wünsche mir Socken haha Aber bunte Socken! Ich weiß, dass es eigentlich als DAS Hassgeschenk überhaupt gilt, aber ich finde Socken so teuer und die gehen auch immer so schnell kaputt bzw verloren. Deswegen wünsche ich mir meistens schöne bunte Socken - am liebsten von Happysocks.
    Von meinem Freund wünsche ich mir aber einen romantischen Abend, mit selbstgekochtem Essen und einem Liebesbrief - a la Hollywood :-P

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •