Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Ich suche...

    Anzeige
    ... ein Produkt, mit dem ich meine vorhandenen Foundations aufhellen kann.

    Da Solarium für mich ja tabu geworden ist und SB aus mir ein geschecktes Etwas gemacht hat, bleibe ich jetzt erstmal blaß.
    Allerdings habe ich vor kurzem erst jede Menge Flüssigfoundations gekauft, die jetzt natürlich alle zu dunkel sind.
    Neu möchte ich auch nicht unbedingt kaufen, da ich mit einer Foundation nicht auskomme und morgens gerne mal "auslose" welche es sein soll. Außerdem würde das meinen Schrank und mein geschundenes Konto sprengen

    Gibt es irgendwas, womit ich meine Lieblinge aufhellen kann? Es handelt sich vor allem um Colorstay + Lite-Version. Die Haltbarkeit sollte auch nicht drunter leiden.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hast du denn schon die hellsten Farben von Colorstay?
    Sonst könntest du diese doch einfach beimischen.

    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    es gibt von Chanel ein weißes Make-up "Teint exact Blanc" - das kann man in die Foundation mischen und sie wird heller, aber leider auch dünner, also kann durchaus die Deckkraft oder auch Haltbarkeit auf dem Gesicht beeinträchtigt werden.

    Ähnliches gibts glaub ich auch von Mac

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Cassie!

    Nein, die habe ich nicht. Muß ich mir jetzt echt noch mehr Colorstay kaufen? Ich habe von jeder Version 2 Farben. Ich dachte da gab es mal was von Chanel oder so.

    Das hellste Colorstay ist doch Buff, oder? Was kommt danach?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Kann man das Chanel für alle Foundations zum Aufhellen nehmen oder nur für die von Chanel? Und macht das Weiß die Farbe nicht irgendwie "grau"??

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also ich nehme es für alle Make-ups (z.Z. Lauder) und es hilft schon, wenn man nur eine Nuance heller möchte. Hab aber auch schon probiert, ein etwas dunkleres zu verhellern und da müßte man dann sehr viel von dem weißen Make-up reinschütten - das hab ich dann lieber sein gelassen.
    Und grau wird das Make-up nicht zumindest hab ich nichts bemerkt, kann aber auch an dem Gelbstich des EL Makeups liegen, daß ich nichts gemerkt habe

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also tut mir leid, ich kenne nur buff, das benutze ich auch, weil es das hellste ist.

    Ich denke nur, es ist besser, beim selben Makeup zu bleiben, weil ja gerade Colorstay auch so gut hält und man es dann mit anderen Mischungen vielleicht verschlechtert!?

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    gerade bei Colorstay ist das schwierig.... da kann wirkllich die Haltbarkeit beeinträchtigt werden.

    Ansonsten gibt es aber auch von MAC die Tints, die lassen sich auch prima untermischen, das gelbe Tint dürfte dann auch aufhellend wirken.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi Britta!

    Zu was würdest Du mir nun raten: mit Buff mischen oder MAC Tint?

    LG
    Copycat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •